+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Member Online status: duesterwald is offline Reputation: duesterwald the Neutral

Kampf um die 21 Halle - Begegnung Löscht die Feuertöpfe der Billwisse

Hallo werte Community,

weis jemand wo und wann in dem Scharmützel "Kampf um die 21. Halle" die Begegnung "Löscht die Feuertöpfe der Billwisse" kommt. Ich habe das Scharmützel Solo als auch im Duo versucht, doch diese Begegnung kam nie.

Muss man vielleicht eine bestimmte Aufgabe erfüllen oder ist sie evtl. Buggy.

Danke

Junior Member Online status: Arandielle is offline Reputation: Arandielle the Neutral

AW: Kampf um die 21 Halle - Begegnung Löscht die Feuertöpfe der Billwisse

Also wie die meisten Begegnungen in Scharmützeln passieren die nachm Zufallsprinzip - korrigiert mich, wenn ich Unrecht habe.

Die Bilwisse tauchten jedenfalls gestern bei mir nach der ersten Runde (östliches Ende) vor der Banktür auf. Jedoch als ich die Bilwisse besiegt und den Feuertopf gelöscht hatte, hats net gezählt. Kann es sein, daß da noch irgendwo anders ein Feuertopf steht?

Arandielle | Nyrdara | Bonreoc | Fankris
    [DE-RP] Belegaer

Senior Member Online status: Silanwen is offline Reputation: Silanwen the Wary Silanwen the Wary

Nö, das sind schon die vor der Bank. Wenns nicht zählt ist es vermutlich ein Bug. Das Scharmützel war durchaus schon mal verbuggt, da kam dieser Troll vor der Handwerkshalle nie.

Damit die Begegnung zählt muss man sie während des laufenden Scharmützels machen (kann bei Verteidigungsscharmützeln durchaus mal stressig werden) aber das ist in der 21. Halle ja an sich kein Problem, da man Wili ja eh immer anquatschen muss, damit es weitergeht.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln
    Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind
    Celebriaen Elanesse auf [DE-RP] Belegaer

Junior Member Online status: Dalmur is offline Reputation: Dalmur the Neutral

Also ich würde jetzt mal zustimmen und sagen dass so etwas normal ist!
    Diese 3 moria inis sind eigentlich schon ziemlich cool und die tatsache dass sie auch noch in die story eingebaut wurdn macht das feeling sogar noch cooler!
    aber die 21. is igrndwie das sorgenkind! Ich persöhnlich hätte die scharmützel was die begegnung etwas schwerer gemacht! und der bosskampf ist zwar hart aber wenn man alle abzeichen und flaggen die es in der ini gibt aktiviert ist auch dieser schnell gemacht. Und dass bei den bilwissen is mir auch mal passiert! ich hab die ini zum 2. mal gespielt um die letzten begegnungen zu machen aber da kam zum 2. mal das bilwiss teil und da hab ich auch meine 8 mützelzeichen nich bekommen! also einfach nochma machen. mal klappts mal nich!

PS: is dank der Heilfähigkeit der hilwisse meine lieblingsbegenung bei den scharmützel.

Senior Member Online status: Cerebrum_EU is offline Reputation: Cerebrum_EU the Wary Cerebrum_EU the Wary

Re: Kampf um die 21 Halle - Begegnung Löscht die Feuertöpfe der Billwisse

Hatte eben das selbe Problem, dass diese Tat für das Buch der Taten nicht zählte.

Normalerweise ist es ja so, dass mit lvl 75 die Taten nur zählen ab Instanzlevel >68. Also wenn die Mobs nicht ausgegraut sind.
    Habe alle anderen taten im levelbereich 68-70 Abgeschlossen nur eben besagte Tat nicht.

2 mal ist diese Begegnung abgeschlossen gewesen jedoch nicht im BDT (Instanz- lvl 68, lvl 69)
    Auf Instanz-Level 75 konnte ich diese jedoch abschließen und einen Haken bei den Begegnungen der 21. Halle setzen.

Ich weiss, dass das Thema inzwischen Uralt ist, aber ich hoffe es hilft trotzdem jemanden, der so wie ich bei internetsuche auf diesen Post kam.

lg

Member Online status: duesterwald is offline Reputation: duesterwald the Neutral

Richtig !!!
    So ging es mir auch. Im unterleveligen Bereich kann man diese Tat mit einem 75er Char wohl nicht abschließen.
    Auch auf meine Ticket Anfrage konnte man mir keine Antwort zu diesem Thema geben.
    Macht man das Mützel jedoch auf Lvl. 75, ist die Tat abschließbar.

Gruß duesterwald

+ Reply to Thread