+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Member Online status: Threvor is offline Reputation: Threvor has disabled reputation

Benötige Mittlere Rüstung Lv38

Da ist man schon in zig Foren registriert und weiss dann nicht wo man es rein schreibt, versuch ich es einfach mal hier.

Für meine kleine suche ich jemanden der eine vollständige lv38 Rüstung fertigen kann oder der mir die fehlenden Rezepte verkaufen kann. Das Rezept für den Helm Lv38 hab ich, alles andere fehlt.

Makeloses Leder habe ich, nur leider keine gelben Flachsfasern zum Kriten. (sind bei der 35er drauf gegangen.)

Also nochmal suche jemanden der mir eine 38er Rüstung herstellen kann (gekrittet) wenn es geht mit 38er Umhang. Rohstoffe in Form von makellosen Fellen habe ich.

Bitte im Spiel bei Schneeheide melden.

Senior Member Online status: Silanwen is offline Reputation: Silanwen the Wary Silanwen the Wary

AW: Benötige Mittlere Rüstung Lv38

Sprich mich doch heute Abend einfach im Spiel an. Ich kenne da jemanden, der die Rüstungsfertigung auch IC ausspielt und der als Meisterschneiderin durchaus eine gewisse Bekanntheit erlangt hat.

Notfalls kann ich das auch selbst übernehmen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln
    Silanwen Silberauge - Ohren gegen den Feind
    Celebriaen Elanesse auf [DE-RP] Belegaer

Member Online status: Threvor is offline Reputation: Threvor has disabled reputation

Danke Silanwen, wie immer. *seufz*

Member Online status: Heidelotte is offline Reputation: Heidelotte has disabled reputation

Schneeheide ist wahrlich eine Augenweide, grad was die Farbwahl angeht. Wir sollten tatsächlich die Möglichkeit des neuen Jagens mal gesprechen *zwinkert.

War wie immer ein Erlebnis, beim iC-Ausmessen zu lauschen!
    ~ Besen sind zum Fegen da! ~ / A.Besenbinder *1407 a.Z.

Rosa ist das neue Waldgrün im Auenland *kicher*

+ Reply to Thread