+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Junior Member Online status: Fangarn is offline Reputation: Fangarn the Neutral

Himmeltexturen fehlen

An was kann es liegen das immer wieder die Himmeltexturen, also der Himmel - Wolken Sterne fehlen?
    Hat sonst noch wer das Problem?

Wenn ich Porte oder aus einen Gebäude komme dann verschwinden manchmal der Himmel, wenn ich dann wieder rein gehe oder raus komtm er "manchmal" wieder.

Habe sogar schon eine Neuinstallation des Rechners und des Spieles hinter mir. Auch die aktuellsten Treiber von Nvidia haben das Problem nicht gelöst.

Junior Member Online status: Tulcandir is offline Reputation: Tulcandir the Neutral

AW: Himmeltexturen fehlen

Also ich habe auf meinem Rechner Ab und zu das gleiche Phänomen beobachtet...aber einen wirklichen Lösungsvorschlag Hab ich leider nicht...das einzige was sicher hilft ist ein Relogg.

Wär aber auch natürlich auch an einer alternativen Lösung interessiert.

Problem besteht immer noch.

Auch die neuen Nvidia-Treiber halfen nicht. Hat schon wer ne Lösung

Member Online status: Sidhril is offline Reputation: Sidhril the Neutral

Ich kann genau das bestätigen nur bei mir sind es ATI Treiber... trat aber auch schon ab und zu vor Isengart auf (weiß aber nicht mehr seit wann genau).

Junior Member Online status: Vakyas is offline Reputation: Vakyas the Neutral

Re: Himmeltexturen fehlen

Hab dasselbe Problem mit einer ATI 5770. Bei einem Regionswechsel also z.B. vom Breeland in die Einsamen Lande, war der Himmel letztes Mal wieder da.

Na toll, jetzt hatten die den Fehler endlich mit nem 6er patch behoben und seit heute - Frühlingsfest ist er wieder da.

+ Reply to Thread