+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 41 to 46 of 46
    Junior Member Online status: Dypnir is offline Reputation: Dypnir the Neutral

Thumbs up AW: Münzbeutel auch für Tauschsymbole

Ahhh, das ist ja super.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

AW: Re: AW: Münzbeutel auch für Tauschsymbole

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Das ist ein Fehler. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß er für alle bestehenden und zukünftigen Charaktere gilt. Inkl. der Monsterspielchars.
    Das ist kein Fehler. Nur eine Fehlinterpretation einiger.
    Da steht ja da: "Dieses Angebot gilt für alle neuerstellten Charaktere".
    Das heißt: Du erstellst dir einen neuen Char und dieser hat den Zusatzbeutel bereits. Dann erstellst du dir wieder einen neuen Char, und auch dieser hat den Beutel. Dann erstellst du dir noch einen Char und auch dieser hat den Beutel.
    Alle 3 neuerstellten Charaktere sind alle neuerstellten Charaktere, für die das Angebot gilt.
    Dieses Angebot gilt für alle neuerstellten Charaktere eben.
    Die Betonung liegt auf "gilt".
    Einfache deutsche Sprache

Senior Member Online status: Sprathla is offline Reputation: Sprathla the Neutral

Re: Münzbeutel auch für Tauschsymbole

die Fehlinterpretation ist doch eher, dass es nicht "nur" für neuerstellte Chars gilt, sondern eben auch für die schon bestehenden.

Member Online status: Funau is offline Reputation: Funau the Neutral

Smile Super

Ich hab mir die Erweiterung auch gekauft und es hat sich wirklich gelohnt. Der Vorschlag war echt super!

Gruß Funau

Poster of Note Online status: Brutonus is offline Reputation: Brutonus the Wary Brutonus the Wary
    Quote Originally Posted by Gwenryth View Post
    Auch dafür.
    Vielleicht überraschen sie uns ja mit Isengart mit einem überarbeiteten Sammelbeutel
    Schön wärs schon, allein mir fehlt der Glaube. Da gehen die Bankfächer für Euros wohl vor. Was allerdings Schgade ist, deenn auch ohne all dieses Gedöns platzt mein Bankfach schon. Ich hab jede Menge diverser Bronze- und Silbermünzen von Weiß-Gott-Woher verscheuert um Platz zu haben für "wichtigere" Dinge.

Making Imladris a safer place since 2011.
    (Strg A - Strg C - Submit Reply)

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte
    Quote Originally Posted by Brutonus View Post
    Schön wärs schon, allein mir fehlt der Glaube.
    Tja, dann solltest du anfangen, die Sachen realistischer zu betrachten.
    Das ist die Antwort auf deinen fehlenden Glauben. Und das schon seit mehreren Monaten.

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2