gut alvahir is turk tox wie wärs mit jds bro^^...darfst deos ex knallen ...nordolf als troy? troy is voll der stumpfsinnige ochs^^ und an nordolfs patriotischen ooc einlagen kommt er nich dran^^
JD: Deo
Turk: Alvahir
Carla: Mori
Elliot: Sarenja
Dr. Cox: Urukbar
Der Hausmeister: Ellta
Bob Kelso: Gnarburz
Ted: Tzuma
Todd: Bimmli
Jordan: Rosi
Doug: Sinni
Laverne: Max
Lonnie: Plomo
JD´s Bruder: Karate
Ben Sullivan:
Randall:
Baxter: Spliffi
Rowdy: Kinzli
Last edited by Pelanewgate; Jul 20 2011 at 11:08 AM.
tzzz hör mal auf so schnell zu posten hab scho längst editiert ....sie wird nen hund...aber nen süßer klar !!!
Sie wird eines der Eichhörnchen in der Eichhörchenarmee vom Hausmeister
"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen " (Kebel)
Grad euer Bild auf Faces entdeckt, da Sarenja ja blond ist, würdes ja auf Elliot passen - außerdem müsst ihr Schauspielerisch souverän genug sein um eure persönlichen und privaten Bindungen außenvor zu lassen!! Sarah Chalke und Zach Braff sind ja auch kein Paar
Dinge die uns genauso wenig interessieren wie das Rup von Karatemietz
"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen " (Kebel)
Falls das da ein Link in deiner Signatur sein soll, Elliot.....der geht nicht ^^
nee soll kein link sein...hab ich schon probiert mit link, aber man kommt dann immer auf das letzte bild was man angeguckt hat...deswegen hab ich nur den namen gespeichert wo man uns findet, JD....
Waffenmeisterin lvl 75 Rang 4 & Kundige lvl 75 Rang 4 -Amon Hen-
nee soll kein link sein...hab ich schon probiert mit link, aber man kommt dann immer auf das letzte bild was man angeguckt hat...deswegen hab ich nur den namen gespeichert wo man uns findet, JD....
Ja das liegt daran dass bei Lotrofaces sich die Position der einzelnen Bilder in den Server-Alben immer ändert, wenn ein neues Bild dazukommt...
von mir aus^^ karate is JDs bruder...lässt sich eh keiner dafür finden^^ un bimmli is todd ok...aber wer is dann randall?
Dann hast du aber keine Rolle mehr ^^
von mir aus^^ karate is JDs bruder...lässt sich eh keiner dafür finden^^ un bimmli is todd ok...aber wer is dann randall?
Auch wenn die anderen Besetzungen passen ist das eindeutig eine Fehlbesetzung.
Karatemiez MUSS Rowdy sein.
Sie verfügen beide über die gleichen geschmeidigen Bewegungsabläufe.
Und Spliffis Holde als Elliot passt top, ich sag ja nur Püppy/Barbie.
Auch wenn die anderen Besetzungen passen ist das eindeutig eine Fehlbesetzung.
Karatemiez MUSS Rowdy sein.
Sie verfügen beide über die gleichen geschmeidigen Bewegungsabläufe.
Und Spliffis Holde als Elliot passt top, ich sag ja nur Püppy/Barbie.
Es gab doch eh mal kurzzeitig zwei Rowdies, als Carla den ersten verloren hat und der Hausmeister Ersatz gefunden hat...also ruhig doppelt besetzten!
Wie gesagt, wir haben noch genug Platz in der Eichhörchenarmee xD