Was, Hecki in den Etten? War der Stallmeister verbugt? ^^
"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen " (Kebel)
Hach.. eigentlich kam ich ja mit der Absicht in diesen Thread getappt um einmal nachzufragen wie es sich mit den Etten inzwischen verhält und ob sich lohnen würd das Abo zu reaktivieren, doch nach dem Studium der letzten paar Seiten erübrigt sich das, leider.
Somit nur liebe Grüße an Ugi und KdL & Friends, so man sich denn überhaupt noch an mich erinnern kann. Wenn nicht, ist auch ok. War trotzdem lustig mit euch. :P
Viele Punkte.. äh.. Spaß euch noch,
Fumaria
Perläh <3
Lass dich nicht belabern, sondern komm ran.
Bin übrigens schwer verletzt, dass ich hier nicht namentlich genannt werde.
Lass dich nicht belabern, sondern komm ran.
Bin übrigens schwer verletzt, dass ich hier nicht namentlich genannt werde.
Gardooo! *__* <3
Ganz großes sorry, wusst ja gar nicht ob du noch spielst. ^^'
Und.. äh.. nee. Wenn das PvP so "toll" *hust* ist wie man hier liest, will ich nicht. :P Da bleib ich lieber dort wo ich jetzt bin, während ich auf B&S warte.
Aber ich freu mich echt, dass du mich nicht vergessen hast. Müssen mal wieder quatschen.
Kann bitte jemand diesem Rhaiser von mir ausrichten, dass er der beste Runi vom sTerver ist xD.
Ach und Loki falls du es liest, schönes Duell, ich hoffe ich hab nicht zu sehr gelagt.
Wat benutzt man denn gegen Runis so alles im Duell Zari? Sah grad bissel peinlich aus für mich ;D.
Geändert von Goraburz (Jun 06 2012 um 03:21 PM Uhr)
"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen " (Kebel)
naja was erwartet man auch ... jeder 2. post wird gelöscht ... kein wunder das keiner mehr was schreibt ...würde mich wundern wenn dein post lange überlebt
naja was erwartet man auch ... jeder 2. post wird gelöscht ... kein wunder das keiner mehr was schreibt ...würde mich wundern wenn dein post lange überlebt
Naja irwie muss man ja den Traffic auf der HP verringern, sonst wirds Forum ja noch langsamer.
der von dir eingegebene text ist zu kurz. Bitte erweitere den text auf die minimale länge von 5 zeichen.
halt stop!
Interessant ... Captain Capslock hat also keinen Zutritt zu diesem Forum, ist das nicht ein bisschen rassistisch?
Geändert von Goraburz (Jun 29 2012 um 03:14 PM Uhr)
Sehr nice ... konnte man da ungestört den fh incen? ^^
PS: Wenn du keine ungewollten Gäste im TS haben willst, dann würd ich das übermalen :P.
Für die Weltweit grösste Ettenschlacht am 17.7.2012 auf dem Server Belegaer, seit ihr Alle herzlich eingeladen.
Treffen ist um19:30 in Gram. Der Monsterstamm die Boehsen Orkze
freuen sich auf möglichst viele Teilnehmer. Bei Fragen schaut bitte ins Orkze Forum: http://boehseorkze.forumprofi.de/index.php
3te Ettenevent Orkze Band 1 geht weiter am 17.7.2012. Es wird die grösste Schlacht in Mittelerde werden.
Jede Sippe ist herzlich dazu eingeladen. Treffen der Freien Völker ist um
19:30 in Glain.
Für die Weltweit grösste Ettenschlacht am 17.7.2012 auf dem Server Belegaer, seit ihr Alle herzlich eingeladen.
Treffen ist um19:30 in Gram. Der Monsterstamm die Boehsen Orkze
freuen sich auf möglichst viele Teilnehmer. Bei Fragen schaut bitte ins Orkze Forum: http://boehseorkze.forumprofi.de/index.php
3te Ettenevent Orkze Band 1 geht weiter am 17.7.2012. Es wird die grösste Schlacht in Mittelerde werden.
Jede Sippe ist herzlich dazu eingeladen. Treffen der Freien Völker ist um
19:30 in Glain.
Lg
Generell immer ne lustige Idee, aber...Computer sagt nein! (bzw Server ;D)
viele haben mir jetzt schon gesagt, dass es eh nur Laggen wird und die Server dies nicht packen.
Nach dem 1 und 2 Event mussten doch alle sagen, dass es eigentlich ganz gut lief auf dem Server.
Beim 1sten Event waren es 50 beteiligte und beim 2ten waren es schon über 80ig.
Es gab 2 volle Mp-szs und 2 Freie Szs.
Wie jetzt der 3te Event laufen wird kann ich noch nicht sagen. Aber bevor ihr alle schon am Anfang
sagt es wird nicht laufen schaut es euch doch zuerst mal an.
Der Runiya gelang ein zerstörerischer Treffer mit "Epische Schlussfolgerung" gegen den Gnarburz für 7,370 Punkte Schaden des Typs "Blitz" auf Moral.
CRAAZYYYYYY YYYYY o.OOOOOOOOO
ok, ich werde dich dann bei Gelegenheit nach Tips fragen :>
Wollte mal ein Gruss da lassen und alle grüssen die mich noch kennen
Wer bist du?