+ Reply to Thread
Page 48 of 50 FirstFirst ... 38 44 45 46 47 48 49 50 LastLast
Results 1,881 to 1,920 of 1981
    Member Online status: Urga is offline Reputation: Urga the Neutral

AW: MMM - Die Kuschelversion

kein gz für scheiße

Junior Member Online status: Lyrail is offline Reputation: Lyrail the Neutral

nice vid Urga taugt richtig

Senior Member Online status: VincentVanPort is offline Reputation: VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte

Quote Originally Posted by gorma_eu View Post
    Der ist nicht gelöscht, du musst ihn dir nur anzeigen lassen. Da hat nur so lange niemand mehr gepostet, dass er mit der standard Einstellung nicht mehr angezeigt wird.
    Ahja klar stimmt, so funktioniert das Forum hier ja.
    Vincent van Port "Held der fliegenden Feder" R13 before 2013!
    Collector of superb posts.

Senior Member Online status: Guluz is offline Reputation: Guluz the Neutral

*seufz* eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben hier aber irgendwie hat mich gerade die Lust dazu gepackt

Wenn ich so auf die Jahre zurückdenke kommen mir viele Sachen in den Sinn die unsere Monstercommunity und speziell Ich hätte besser machen können.

Ich hätte mich viel viel früher um "Nachwuchs" kümmern müssen. Habe aber in der WvDG-Zeit einfach den Zug verpasst. Ich hab auch gar nicht gross daran gedacht. 22 Leute waren jeden Abend Online und im gleichen Schlachtzug dazu hatte Hanna sicher noch 8+ auf der Warteliste. Da denkt man nicht an neue Leute suchen. Ich weiss auch gar nicht mehr was damals vorgefallen ist, dass plötzlich so viele Leute einfach nicht mehr eingeloggt sind. Von einer Woche in die nächste war alles vorbei. Goschem war danach der einzige der es geschafft hat genügen Leute zu mobilisieren um einen konkurrenzfähigen Sz aufzubauen. Die ganze Situation auf Monsterseite war auch nicht gerade förderlich für uns. Viele neue Monster die wir mitgenommen haben, haben uns nachdem sie Rang 6 erreicht hatten verlassen um Solo PvP zu machen oder bei Shakrogg mitzugehen. Wer geht schon gerne in einen SZ der die ganze Zeit im OOC durch den Dreck gezogen wird? Viele Leute waren halt auch abgeschreckt von unserer "Kein Freep in den Etten" Regel. Sie war aber notwendig, weil sonst nie ein solcher zusammenhang entstanden worden wäre.

Ich habe immer versucht beide Seiten zu verstehen und hab dadurch auf oft nicht nette Kommentare aus den eigenen Reihen kassiert. Schlussendlich stehe ich nun alleine da

Naja wollte nur mal meine Gedanken aufschreiben

Lg

Eigentlich wollten wir heut Nacht die Welt erobern, aber es regnet -.-
    Für Helden sind wir Monster - Für Monster sind wir Helden

Junior Member Online status: Tartash is offline Reputation: Tartash the Neutral

MH die "schönen" zeiten sind halt leider vorbei im PvP ... da hääte die Nachwuchssuche warscheinlich auch nicht mehr viel geholfen.

Senior Member Online status: gorma_eu is offline Reputation: gorma_eu the Wary gorma_eu the Wary

Schlussendlich stehe ich nun alleine da
    Und verpasst nichts.
    100-200ms Latenz, Dauerlag, Kafbugs, Layer, Pay 2 Win ... unspielbar. Da lohnt es sich nicht mal die spielmechanischen Suizidversuche des Inkompetenzzentrums Needham weiter zu untersuchen. Das ist alles furchtbar nebensächlich wenn man sich gegenseitig zum neuen Feuerwerk oder dem Ross des geflügelten Blitzents high five geben kann.

Senior Member Online status: Goraburz is offline Reputation: Goraburz the Neutral

Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Und verpasst nichts.
    100-200ms Latenz, Dauerlag, Kafbugs, Layer, Pay 2 Win ... unspielbar. Da lohnt es sich nicht mal die spielmechanischen Suizidversuche des Inkompetenzzentrums Needham weiter zu untersuchen. Das ist alles furchtbar nebensächlich wenn man sich gegenseitig zum neuen Feuerwerk oder dem Ross des geflügelten Blitzents high five geben kann.
    Herrlich ;D ... ich geh erstmal mein Wagemut grinden .... nicht. Bin mal gespannt was als nächstes kommt um die Leute zu beschäftigen. Vielleicht bekommt man dann einfach einen 50% Slow als Passive, die man sich gegen 1500 Schneckenfleisch in 5%-Schritten wegkaufen kann. Oder man muss sich nach dem Einloggen erstmal seine Waffen im Shop kaufen ^^.
    "Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen " (Kebel)

Senior Member Online status: Guluz is offline Reputation: Guluz the Neutral

Und verpasst nichts.
    So krass ist der Shop mittlerweile geworden? :O

Ich höre es ja von Pudel ^^ hab ja letztens nur kurz eingeloggt um mir den tollen Skin zu holen

http://i.imgur.com/XlfVz.jpg

Eigentlich wollten wir heut Nacht die Welt erobern, aber es regnet -.-
    Für Helden sind wir Monster - Für Monster sind wir Helden

Senior Member Online status: Andreth is offline Reputation: Andreth the Neutral

Klar du brauchst Anerkennung, schnellster Weg dazu Questen!
    Kaum einer hat keinen Dreck aus dem Shop sei es Tracker, Tränke und Insignien.

Senior Member Online status: Goraburz is offline Reputation: Goraburz the Neutral

Re: MMM - Die Kuschelversion

Klar, mit questen geht das richtig fix, in ca 80000 APs hätte ich dann Wagemut auf r2 ;D.
    "Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen " (Kebel)

Musst mal früher aufstehen.
    Gegen 9.30 Uhr lädt der erste Quest SZ. Einfach R0 MP erstellen und mitgehen. Es werden alle traitrelevanten NPC mitgemacht, nach der Runde hast 3-4k Anerkennung mehr.

Um ehrlich zu sein ... um 9:30 hab ich definitiv sinnvollere Dinge zu tun . Zum Beispiel Schlafen ^^.

Senior Member Online status: gorma_eu is offline Reputation: gorma_eu the Wary gorma_eu the Wary

Ach Wagemut hab ich mir in knapp einer Woche gecappt der Aufwand ist recht moderat(bissl Karten questen und mitm SPF rumzergen). Der Rang des Wagemuts ändert ja überhaupt nichts daran, dass es auf Grund der Lags unspielbar ist, und sich jeder Gimp diverse Immunitäten erkauft um mit Trollface wegzurennen(meist nicht mal nötig, Lag regelt)

Wurde da jemand wieder mal umbenannt wenn ich da in die Bio schaue oder haste freiwillig einen Schritt zur Seite gemacht?

AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Urga View Post
    Wurde da jemand wieder mal umbenannt wenn ich da in die Bio schaue oder haste freiwillig einen Schritt zur Seite gemacht?
    Nein das war ich selbst. DSas wäre ja noch der Hammer, eine Verwarnung bekommen für einen beschissenen Namen den man vom GM bekommen hat.
    Wobei zuzutrauen ist es ihnen.

Century Member Online status: Rosinante is offline Reputation: Rosinante the Neutral

Ist doch völlig Hupe, ob einem das System mit Anerkennung/Wagemut/Shop gefällt. Es ist da und man spielt oder eben nicht.
    Es ist natürlich schon viel verlangt, wenn man ein wenig grinden muss. Gerade bei einem r10+ Mp grenzt das natürlich an Majestätsbeleidigung.
    Rosinante R15-Schurke, Don R11-Waffenmeister,Rosiweis R10-Jäger, Gargantuar R11-Schnitter uvm.
    Fan-Video: http://www.youtube.com/watch?v=-L4ymKZYDQg

Junior Member Online status: DasBekiffteHandtuch is offline Reputation: DasBekiffteHandtuch the Neutral

bin da falls wer Lust hat, bin da

Junior Member Online status: DasBekiffteHandtuch is offline Reputation: DasBekiffteHandtuch the Neutral

Dann ran kommen meine Damen und Herren.

Wer Lust heute Abend auf Duelle ?
    Stehe ab 8 vor Ort.

Century Member Online status: Rosinante is offline Reputation: Rosinante the Neutral

Quote Originally Posted by DasBekiffteHandtuch View Post
    Wer Lust heute Abend auf Duelle ?
    Stehe ab 8 vor Ort.
    Nö, da pfuschen mir zu viele Mps rein.
    Rosinante R15-Schurke, Don R11-Waffenmeister,Rosiweis R10-Jäger, Gargantuar R11-Schnitter uvm.
    Fan-Video: http://www.youtube.com/watch?v=-L4ymKZYDQg

Probieren geht über studieren.

Wenn wer will, bin da.

Junior Member Online status: Toxiq is offline Reputation: Toxiq the Neutral

Jaaaaaa Duelle!

Century Member Online status: Brunhilder is offline Reputation: Brunhilder the Neutral

also ich werd ma vorbei schauen :P

Dank dir Aran und Rosi aber falls wer nen Duell will dann müssten wir das woanders machen.
    Der hüter ist/war auf gelb oder ?

Schön das der MMM zu einem riesem Monolog geworden ist.
    Dann schreib ich mal hier rein das ich ab 7 auf der Duellwiese stehe, damit ichs nicht vergesse.

Senior Member Online status: Moripopori is offline Reputation: Moripopori the Wary Moripopori the Wary Moripopori the Wary

Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Und verpasst nichts.
    vergiss nich die tollen neuen emotes und titel...

Century Member Online status: Orkschnitzel is offline Reputation: Orkschnitzel the Neutral

Lotro is scheiße und anständige 1on1s gibts nichtmehr.

Oder um es mit den Worten eines ehemals guten Kafs zu sagen: Sogar an die Decke starren macht mehr Spass

Member Online status: Alvahir is offline Reputation: Alvahir the Neutral

Euch zwingt keiner das Spiel zu spielen und es hat auch nie irgendwer gesagt das Lotro ein PvP-Spiel a la GW wird also rumgemeckere hier eigentlich total unnötig denn Layer,Kafbugs und etc gabs es früher auch schon und trotzdem habt ihr gezockt... Vielleicht gabs die Lags nicht in dieser Form aber man kann ihnen glauben wenn sie sagen das sie versuchen die Lags zu beheben denn sie haben auch dieses Jahr content versprochen und bis jetzt auch gut eingehalten und es gab keine 2 jahres-pause a la Sammath Gul...
    Also ist das mimimi auf hohem Niveau und hat schon fast Zaroc-Stil... Also wenn ihr nicht zockt dann lasst es ganz und schreibt auch nicht mehr im forum wie sch**** lotro doch ist... Und das man bei Turbine ein bisschen Wert auf kleine Dinge legt wie Emotes, Pferde etc das weiß man auch schon was länger also braucht euch das nicht zu wundern wo die einen oder anderen von euch auch schon was länger dabei sind...
    Bis dahin wie gehabt:

„Brace yourselfs, zerg is coming!“
    Loremaster [r10] / Champion [r11] / Ministrel [r10] / Captain [r12] / Reaver [r9]
    [DE]Morthond - Krieger des Lichts

da fällt mir ein wo du zaroc sagts wo ist denn das anathel spezial sz vid

edit1: Lotro ist doof weil Alva das spielt
    edit2:du bist ein Huhn

Quote Originally Posted by Rosinante View Post
    Ist doch völlig Hupe, ob einem das System mit Anerkennung/Wagemut/Shop gefällt. Es ist da und man spielt oder eben nicht.
    Es ist natürlich schon viel verlangt, wenn man ein wenig grinden muss. Gerade bei einem r10+ Mp grenzt das natürlich an Majestätsbeleidigung.
    Tut mir Leid, es gibt halt Menschen die auch außerhalb des Internets leben und vielleicht nicht alles optimal finden, was so reingepatched wird.

Century Member Online status: Orkschnitzel is offline Reputation: Orkschnitzel the Neutral

[QUOTE=Alvahir;6161900]Euch zwingt keiner das Spiel zu spielen und es hat auch nie irgendwer gesagt das Lotro ein PvP-Spiel a la GW wird also rumgemeckere hier eigentlich total unnötig denn Layer,Kafbugs und etc gabs es früher auch schon und trotzdem habt ihr gezockt... Vielleicht gabs die Lags nicht in dieser Form aber man kann ihnen glauben wenn sie sagen das sie versuchen die Lags zu beheben denn sie haben auch dieses Jahr content versprochen und bis jetzt auch gut eingehalten und es gab keine 2 jahres-pause a la Sammath Gul...
    Also ist das mimimi auf hohem Niveau und hat schon fast Zaroc-Stil... Also wenn ihr nicht zockt dann lasst es ganz und schreibt auch nicht mehr im forum wie sch**** lotro doch ist... Und das man bei Turbine ein bisschen Wert auf kleine Dinge legt wie Emotes, Pferde etc das weiß man auch schon was länger also braucht euch das nicht zu wundern wo die einen oder anderen von euch auch schon was länger dabei sind...
    Bis dahin wie gehabt:

Wenn dir die paar negativ konnotierten Sätze bezüglich Lotro schon missfallen solltest eher du dir mal Gedanken machen ob dir das Spiel wirklich noch so gefällt, oder ob du dir da was vormachst. Abgesehen davon ist dies ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann, egal ob diese anderen nun gefällt oder nicht

Bis dahin wie gehabt: Lotro sucks.
    Last edited by Orkschnitzel; May 11 2012 at 11:04 AM.

Senior Member Online status: Moripopori is offline Reputation: Moripopori the Wary Moripopori the Wary Moripopori the Wary

high five bro
    high five mit 360 und fingerschnippen

sehe uns beide so als beavis und buthead, debil lachend high-fivend in gv am rumlagen

Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann
    poebeln junge, POEBELN^^
    Last edited by Moripopori; May 11 2012 at 11:38 AM.

Member Online status: Alvahir is offline Reputation: Alvahir the Neutral

Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    Abgesehen davon ist dies ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann, egal ob diese anderen nun gefällt oder nicht
    Aha^^ Davon hat man ja viel mitbekommen siehe Beiträge löschen etc... Ganz ehrlich mir missfallen nicht die Sätze gegen Lotro sondern einfach nur das übliche mimimi wenns mal nicht so läuft und Bera du bist da ein Spezialist.. War schon im CM-Forum so...
    Und bei Mori und so weiß ich wenigstens das sie SWTOR spielen... Wenn dich das spiel so nervt dann wunderts mich warum du ständig online bist?...
    Aber ich werd das ganz bestimmt nicht weiter diskutieren... Wird sowieso jeder auf seiner Meinung beharren...
    Bis dahin wie gehabt....
    „Brace yourselfs, zerg is coming!“
    Loremaster [r10] / Champion [r11] / Ministrel [r10] / Captain [r12] / Reaver [r9]
    [DE]Morthond - Krieger des Lichts

Quote Originally Posted by Alvahir View Post
    Aha^^ Davon hat man ja viel mitbekommen siehe Beiträge löschen etc... Ganz ehrlich mir missfallen nicht die Sätze gegen Lotro sondern einfach nur das übliche mimimi wenns mal nicht so läuft und Bera du bist da ein Spezialist.. War schon im CM-Forum so...
    Und bei Mori und so weiß ich wenigstens das sie SWTOR spielen... Wenn dich das spiel so nervt dann wunderts mich warum du ständig online bist?...
    Aber ich werd das ganz bestimmt nicht weiter diskutieren... Wird sowieso jeder auf seiner Meinung beharren...
    Bis dahin wie gehabt....
    Du, um ehrlich zu sein komm ich nur noch sporadisch on, bin dann meistens auch allerhöchstens ne halbe Stunde da, kannst gern mal paar Leute aus meinem Stamm fragen, die dachten schon ich wär Lifetime gebannt

Der Unterschied ist mittlerweile, dass mich das Spiel wirklich ankotzt, ruhig bleiben wie früher ist nicht mehr, dementsprechend werd ich wohl auch nie r14 steigen ( was solls).
    Last edited by Orkschnitzel; May 11 2012 at 01:10 PM.

http://archive.lotrocommunity.eu/mon...-belegaer.html

das war noch wahres pvp ihr würst <3

AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Malle_Mallorca View Post
    http://archive.lotrocommunity.eu/mon...-belegaer.html

das war noch wahres pvp ihr würst <3
    Das waren noch Zeiten, ne gepflegte Duellkultur, nicht der Mist der momentan hin und wieder abläuft dazu keine Godmode Barden und nicht annähernd soviele Zergspasten wie heute, sowie einen angemessenen Prozentsatz an normalen, fähigen Leuten mit denen man noch was reissen bzw gut spielen konnte. Und diese dummen Shopmodepfeifen gabs auch noch nicht.

Das Spiel hat einfach seinen höchst eigenwilligen Charme von früehr verloren.

Ok ich gebs zu evtl. bissl nostalgisch.
    Last edited by Orkschnitzel; May 11 2012 at 04:46 PM.

Junior Member Online status: Fumaria is offline Reputation: Fumaria the Neutral

Hach.. eigentlich kam ich ja mit der Absicht in diesen Thread getappt um einmal nachzufragen wie es sich mit den Etten inzwischen verhält und ob sich lohnen würd das Abo zu reaktivieren, doch nach dem Studium der letzten paar Seiten erübrigt sich das, leider.

Somit nur liebe Grüße an Ugi und KdL & Friends, so man sich denn überhaupt noch an mich erinnern kann. Wenn nicht, ist auch ok. War trotzdem lustig mit euch. :P

Viele Punkte.. äh.. Spaß euch noch,
    Fumaria

omg xD jetzt werden sogar Posts gelöscht, die sich darauf beziehen, dass andere Posts gelöscht wurden . Wie unterbelichtet sind diese Leute hier eigentlich?

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Jo, GZ Rosi
    Ich war ja mehr oder weniger live dabei

Und wenn mich nochmal jemand umnatzt, wenn ich Quests abgebe, dann ....
    Ja, macht euch auf was gefasst!

+ Reply to Thread
Page 48 of 50 FirstFirst ... 38 44 45 46 47 48 49 50 LastLast