"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen " (Kebel)
Nicht so wagemutig Rosi! So weit vorne besteht Lebensgefahr!
"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen " (Kebel)
Hehe mein ich ja, fast inne hose geschissen, 90 resthp im vanish, fiese spinnen dots ^^
xD die Punkte hättest mir doch gönenn können, mein Spf wird sonst nie r7
Wie wärs mit Malen nach Zahlen?
Andreth hat da sicher noch ein paar Screenshots auf denen du üben kannst xD
Ich habe sehr viele schöne Screens, z.B den hier,
also wenn ich malen nach zahlen möchte dann nehme ich natürlich andreths screen wo 55 MPs 12 Freeps farmen und kringel dann jedes MP ein, dass ich für unterbelichtet und affig halte. Das beschäftigt mich dann ne ganze Weile.
Vincent van Port "Held der fliegenden Feder" R13 before 2013!
Collector of superb posts.
also wenn ich malen nach zahlen möchte dann nehme ich natürlich andreths screen wo 55 MPs 12 Freeps farmen und kringel dann jedes MP ein, dass ich für unterbelichtet und affig halte. Das beschäftigt mich dann ne ganze Weile.
Kann dir einen anbieten da brauchst du nur 41 Freeps umkringeln, die gegen ein paar Hanseln von Shak kämpfen ;D
Du musst halt auch das persönliche Unvermögen mit einrechnen. Nur weil man feige ist stirbt man nicht auch zwangsläufig nicht.
BTW: Hast nicht mal erzählt die Balance wäre soooo schlecht, dass du mit nem 60er HM ein MP umgehauen hast?
Da ich mich gern in sinnfreie Diskussionen einmische ... es hatte jemand die Behauptung aufgestellt, dass die Paradox Warge größtenteils eine "hohe Wertung" haben. Das soll die Liste von Spliffi widerlegen. Somit spielt es keine Rolle, ob man "persönliches Unvermögen" mit einrechnet. Es sind einfach Zahlen.
Euer mächtiger Hieb lässt Shurtgash stürzen.
Euch wurde ein neuer Titel verliehen. Ihr könnt Euch jetzt Dritter Marschall Vincent Vanport, Feind der Kriegsanführer nennen!
Vielen Dank, ich wäre fast stolz gewesen, wenns jemand gewesen wäre, der nicht ganz so ein unwichtiger Creep gewesen ist.
Vincent van Port "Held der fliegenden Feder" R13 before 2013!
Collector of superb posts.
Ich habe mal ein paar Reparaturen an der deutschen Version der Community-Richtlinien vorgenommen. Vielleicht liegt es ja daran, dass es nie länger als 2-3 Tage dauert, bis hier wieder die persönlichen Angriffe und die auf das Spielverhalten einzelner Leute gerichteten Anfeindungen en masse auftauchen (zwischenzeitlich entfernt, falls sich jemand fragen sollte). Falls jemand tatsächlich immer noch Schwierigkeiten hat, das unten Stehende zu verstehen, dürft Ihr mir gerne Bescheid sagen. Ansonsten: Haltet Euch einfach dran. Ansonsten ist es auch mit diesem "Kuschelthread" demnächst vorbei und eine dritte Chance wird es bis auf Weiteres nicht geben.
1. Bei der Teilnahme an den Community-Seiten müssen die Rechte der anderen Teilnehmer der Community respektiert werden. Daher dürfen andere Community-Mitglieder oder Personal von Turbine nicht belästigt, betrogen, bedroht oder gepeinigt werden und/oder ungewollte Aufmerksamkeit erleiden. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf:
Beschimpfungen oder andere Beleidigungen
Beiträge oder Kommentare zum Zwecke der Provokation anderer
Angriffe auf andere Mitglieder wegen ihrer Rechtschreibung oder Grammatik
Das Einbringen von Meinungsverschiedenheiten in Diskussionsthemen oder Blog-Beiträge/-Kommentare, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben
Diskussionsthemen, Beiträge oder Kommentare auf einer Community-Seite, die andere Spieler aufgrund von Aktionen im Spiel angreifen
Das heisst zusammengefasst man darf sich über das Wetter in den Etten unterhalten.
Es ist echt top wie die Meinungen auseinander gehen was gegen Richtlinien verstoßen soll. Zumindest funzt das Ticket PvP problemlos.
Zumindest der letzte Punkt ist so herrlich schwammig ausgedrückt das man ihn immer zu seinen Gunsten/Ungunsten auslegen kann.
Und ich befürchte sogar, sie können irgendwann eine Beziehung zwischen meinem Schnitter und diesem Gorabur herstellen!
Das heisst zusammengefasst man darf sich über das Wetter in den Etten unterhalten.
Es ist echt top wie die Meinungen auseinander gehen was gegen Richtlinien verstoßen soll. Zumindest funzt das Ticket PvP problemlos.
Zumindest der letzte Punkt ist so herrlich schwammig ausgedrückt das man ihn immer zu seinen Gunsten/Ungunsten auslegen kann.
Seh ich auch so Andreth..Man kann es auch ein bisschen wie Fussball vergleichen.
Es wird halt viel mit Emotionen gespielt.Bloss wenn bei uns der Trainer vor Wut eine Flasche Wasser auf den Boden knallt, wird er gleich auf die Tribüne geschickt.
Ich finde bloss zu viele gelbe und rote Karten zu verteilen und alles zu zerpfeifen macht das Spiel kaputt