+ Ouvrir une nouvelle discussion
Page 9 sur 50 PremièrePremière ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... DernièreDernière
Affichage des résultats 321 à 360 sur 1981
    Junior Member Online status: Toxiq est déconnecté Reputation: Toxiq the Neutral

Re: MMM - Die Kuschelversion

Citation Envoyé par Burio Voir le message
    Hallo Spieler Deorwyn!

Hay Bulle von Tölz

Member Online status: Shapatuluk est déconnecté Reputation: Shapatuluk the Neutral

AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Citation Envoyé par Toxiq Voir le message
    Hay Bulle von Tölz
    der mit dem roten Stuhl?
    Real Life ist für diejenigen, die im Teamspeak keine Freunde haben.
    [Schlachtzug] Koralaw: 'Shapa Du bist so schön geisteskrank
    http://www.youtube.com/watch?v=TV3ALxu1yFc MAFIA on Tour Vol.1
    http://vimeo.com/26806706 MAFIA on Tour Vol.2

Member Online status: Shapatuluk est déconnecté Reputation: Shapatuluk the Neutral

AW: MMM - Die Kuschelversion

Viel witziger wäre doch...

eine eigene Facebook Morthond Monsterplay Gruppe?
    Wer Lust drauf?

Junior Member Online status: ThoraggMafia est déconnecté Reputation: ThoraggMafia the Neutral

Citation Envoyé par Shapatuluk Voir le message
    Viel witziger wäre doch...

eine eigene Facebook Morthond Monsterplay Gruppe?
    Wer Lust drauf?
    Hast mich ja schon mit rein gezogen^^
    Mostro Della Mafia
    Niemand f**kt die F**ker !

Also sollte wer Lust haben.

Offene Gruppe auf Facebook besteht:

LOTRO - [Morthond] Ettenöden Monsterplay

einfach danach suchen.
    ohne Zensur.

LG
    Shapa

Grand Member Online status: Burio est déconnecté Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Citation Envoyé par Toxiq Voir le message
    Hay Bulle von Tölz
    Der Bulle von Tölz ist cool, habe ich schon öfters mal geguckt.
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts

Junior Member Online status: Toxiq est déconnecté Reputation: Toxiq the Neutral

Citation Envoyé par Burio Voir le message
    Der Bulle von Tölz ist cool, habe ich schon öfters mal geguckt.
    Das freut mich für dich und jetzt lass bitte die provokanten antworten wenn ich hier was schreibe.
    Haben wir beide glaub nicht nötig sind ja paar Jahre gut miteinander ausgekommen.

AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Citation Envoyé par VincentVanPort Voir le message
    Na die Kritik ist ja nicht ganz unberechtigt. Oft macht man so Vorstellungsvideos von irgednwelchen herausragenden Leistungen, ich möchte da an die Videos und Screens der Bengar-Brüder erinnern. Bengar wie er drei Schnitten zerlegt, Toro wie er zwei Warge abschmatzt usw. Da gibts ja Dutzende Beispiele. Oder eben Zari der Rosi einen ganzen Song widmet (siehe Rosis Signa). Auch erwähnenswert und sehenswert ist die Band of Orkze Reihe von Morbol. Da stinken natürlich Videos gegen ab, deren Inhalt vor allem aus Zergsituation besteht, oder wo man zu zweit (dritt, viert, Gruppen, SZ-Stärke) über die Südbrücke zergt oder einzelne irgendwo anders klatscht. Spektakulär ist anders. Herausragende Leistungen, Komik, oder das Erzählen einer Geschichte fehlt da völlig.
    Da könnte ich ja auch ein Video von mir machen wie ich am EL stehe, wer will denn das sehen? Ich meine der Aufwand ist natürlich recht groß, und das sollte man anerkennen aber als Vorstellung eures Stammes ist das Video nicht gerade etwas was mich vom Hocker reißt.

Vincent - du hast mit allem Recht.
    Hab in Band of Orkze teil 4-5 sogar als Freep mitgespielt ;-)

Aber es sind tatsächlich nur reine Fun-Videos. Nichts was imponiert, aber uns selbst gut gefällt.

Century Member Online status: Rosinante est déconnecté Reputation: Rosinante the Neutral

Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Citation Envoyé par Shapatuluk Voir le message
    Also sollte wer Lust haben.

Offene Gruppe auf Facebook besteht:

LOTRO - [Morthond] Ettenöden Monsterplay

einfach danach suchen.
    ohne Zensur.

LG
    Shapa
    Ein Volltreffer! +rep von mir!
    Rosinante R15-Schurke, Don R11-Waffenmeister,Rosiweis R10-Jäger, Gargantuar R11-Schnitter uvm.
    Fan-Video: http://www.youtube.com/watch?v=-L4ymKZYDQg

Junior Member Online status: ThoraggMafia est déconnecté Reputation: ThoraggMafia the Neutral

AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Na die Kritik ist ja nicht ganz unberechtigt. Oft macht man so Vorstellungsvideos von irgednwelchen herausragenden Leistungen, ich möchte da an die Videos und Screens der Bengar-Brüder erinnern. Bengar wie er drei Schnitten zerlegt, Toro wie er zwei Warge abschmatzt usw. Da gibts ja Dutzende Beispiele. Oder eben Zari der Rosi einen ganzen Song widmet (siehe Rosis Signa). Auch erwähnenswert und sehenswert ist die Band of Orkze Reihe von Morbol. Da stinken natürlich Videos gegen ab, deren Inhalt vor allem aus Zergsituation besteht, oder wo man zu zweit (dritt, viert, Gruppen, SZ-Stärke) über die Südbrücke zergt oder einzelne irgendwo anders klatscht. Spektakulär ist anders. Herausragende Leistungen, Komik, oder das Erzählen einer Geschichte fehlt da völlig.
    Da könnte ich ja auch ein Video von mir machen wie ich am EL stehe, wer will denn das sehen? Ich meine der Aufwand ist natürlich recht groß, und das sollte man anerkennen aber als Vorstellung eures Stammes ist das Video nicht gerade etwas was mich vom Hocker reißt.

Das Video sollte nicht zur Stamm-Vorstellung dienen, ich habe es einzig und allein auf Wunsch meiner Stammis gemacht, mit dem Ziel das es denen gefällt, das Ziel habe ich auch erreicht.
    Ich habe es auch nicht im Forum gepostet, weil es nicht meine Absicht war, Eure Meinung darüber zu wissen. Jetzt hat es aber doch den Weg hier hin gefunden und ich find es auch in Ordnung, wenn jemand negative Kritik daran auszusetzen hat, aber dann doch bitte auch gut begründet.

Habe ein ganz dolles Programm für die Videos aber bin noch nicht in der Lage die vollen Möglichkeiten auszuschöpfen^^ ich werde ein bisschen üben damit, vielleicht erstell ich dann mal eins, was Euch auch gefällt

OK, weiss wie die Videos hier hin gekommen sind
    Dernière modification par ThoraggMafia ; 28/07/2011 à 11h02.
    Mostro Della Mafia

Member Online status: Itoo est déconnecté Reputation: Itoo the Neutral

*rüüüüüüülps*

Itoo Burglar - Cura Loremaster - Ituu Captain
    Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm.

Member Online status: Onkel-Uru est déconnecté Reputation: Onkel-Uru the Neutral

Citation Envoyé par Itoo Voir le message
    *rüüüüüüülps*
    Ito meine Sonne <3 Komm ma wieder Ts die Tage...will dich mal wieder vollmotzen
    ~Häuptling Urukbar Beliar -- Schnitter R12~
    +Spinne R7, Warg R7, Kaf R5 (Stamm: Looorsch Sch Sch)
    ~Oberwächter Thorkan Steinherz -- Barde R9~
    +Kundi R7, WM R6 (Sippe: De Leude von de Boose)

Junior Member Online status: Relikt est déconnecté Reputation: Relikt the Neutral

sauber mächtige evey wie immer hast du gezeigt was du wirklich drauf hast

Junior Member Online status: Relikt est déconnecté Reputation: Relikt the Neutral

danke für die Duelle

leider konnte ich selbst mit Kaf nicht gewinnen (Lags und so :P) aber trotz des megaschadens den ich mache hat irgendwo das bissl Glück gefehlt
    aber eines Tages werden auch die Haubitzenprogger von Turbine dahinterkommen wie PvP sein sollte wennse mit Kaffee saufen und dummes Zeuchschreiben fertig sind

bis dahin oder auch ned hihihi

Senior Member Online status: VincentVanPort est déconnecté Reputation: VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte

Citation Envoyé par Relikt Voir le message
    danke für die Duelle

leider konnte ich selbst mit Kaf nicht gewinnen (Lags und so :P) aber trotz des megaschadens den ich mache hat irgendwo das bissl Glück gefehlt
    aber eines Tages werden auch die Haubitzenprogger von Turbine dahinterkommen wie PvP sein sollte wennse mit Kaffee saufen und dummes Zeuchschreiben fertig sind

bis dahin oder auch ned hihihi
    Wer bistn du überhaupt?
    Vincent van Port "Held der fliegenden Feder" R13 before 2013!
    Collector of superb posts.

mein Name tut nichts zur Sache Herr der vögelnden Fliegen

Senior Member Online status: VincentVanPort est déconnecté Reputation: VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte VincentVanPort the Neophyte

mein Name tut nichts zur Sache Herr der vögelnden Fliegen
    Der fliegenden Federn. Möge Thoragg bitte nochmal den Link zum Alfa-Telefon posten!
    Aber ich tippe mal auf einen Karhjarn a Orthanc/Krahjarn-Elite-"Menschen".

Senior Member Online status: Andreth est déconnecté Reputation: Andreth the Neutral

sauber mächtige evey wie immer hast du gezeigt was du wirklich drauf hast
    Lieber Vincent. Er ist zumindest die letzten Tage, der Anführer des mächtigen Support SZ von Shak. Sein Name tut wirklich nichts zur Sache, denn der ist genauso schnell vergessen wie er gekommen ist, aber zu deiner Befriedigung sei dir gesagt es ist der Heldendrescher. Nach einigen derben Packungen hat er schnell seinen Platz in den Etten und der Nahrungskette gefunden.
    Mit diesem infantilen Post würdigt er wiederum unsere Leistung. Die nicht einmal herausragend war, da der Gegner einfach so mies ist und es uns sehr einfach machte. Was wir wirklich drauf haben, haben wir ihm und seinen Spießgesellen ja des öfteren gezeigt die letzten Tage.
    Was sie selbst drauf haben, haben sie ja auch die letzten Tage gezeigt. Weinend ausloggen wenn kein Support SZ da ist und mit "Hurra" wiederkommen im Stick des anderen SZ. Jetzt wird natürlich wie immer die ewige Leier der Balance kommen. Man macht es sich halt sehr einfach indem man es, bei 5/6 Leuten mehr und einem Freep SZ (14 Hansels) ohne Kundi, auf die Balance schiebt.

Das du dich überhaupt meldest ist schon witzig oder? Mit 12er GV herumlungern und einzelne farmen und ein episches Geheule veranstalten wenn er umgehauen wird.
    Der einzige der heute wirklich Grund dazu gehabt hätte war der Sithburz, daß war halt nichts persönliches aber der SPF in einer 6er geht halt immer.

Member Online status: Manalicharas est déconnecté Reputation: Manalicharas the Neutral

Citation Envoyé par Andreth Voir le message
    Lieber Vincent. Er ist zumindest die letzten Tage, der Anführer des mächtigen Support SZ von Shak. Sein Name tut wirklich nichts zur Sache, denn der ist genauso schnell vergessen wie er gekommen ist, aber zu deiner Befriedigung sei dir gesagt es ist der Heldendrescher. Nach einigen derben Packungen hat er schnell seinen Platz in den Etten und der Nahrungskette gefunden.
    Mit diesem infantilen Post würdigt er wiederum unsere Leistung. Die nicht einmal herausragend war, da der Gegner einfach so mies ist und es uns sehr einfach machte. Was wir wirklich drauf haben, haben wir ihm und seinen Spießgesellen ja des öfteren gezeigt die letzten Tage.
    Was sie selbst drauf haben, haben sie ja auch die letzten Tage gezeigt. Weinend ausloggen wenn kein Support SZ da ist und mit "Hurra" wiederkommen im Stick des anderen SZ. Jetzt wird natürlich wie immer die ewige Leier der Balance kommen. Man macht es sich halt sehr einfach indem man es, bei 5/6 Leuten mehr und einem Freep SZ (14 Hansels) ohne Kundi, auf die Balance schiebt.

Das du dich überhaupt meldest ist schon witzig oder? Mit 12er GV herumlungern und einzelne farmen und ein episches Geheule veranstalten wenn er umgehauen wird.
    Der einzige der heute wirklich Grund dazu gehabt hätte war der Sithburz, daß war halt nichts persönliches aber der SPF in einer 6er geht halt immer.
    Schön wie du dir immer die mühe machst sinnlose texte zu schreiben! Schrei ihn 1x an und er ist weg Evey.......
    Chieftain Manalicharas Evildead,
    Snitch-Killer - Defiler R12
    [Krahjarn ar Orthanc]
    Server: [DE] Morthond

Century Member Online status: Rosinante est déconnecté Reputation: Rosinante the Neutral

es ist der Heldendrescher.
    ....und wenn du mal nach seinen Posts schaust, weisst du genau, in welchen Momenten er sich ins Forum verirrt.
    Rosinante R15-Schurke, Don R11-Waffenmeister,Rosiweis R10-Jäger, Gargantuar R11-Schnitter uvm.

AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Der fliegenden Federn. Möge Thoragg bitte nochmal den Link zum Alfa-Telefon posten!
    Aber ich tippe mal auf einen Karhjarn a Orthanc/Krahjarn-Elite-"Menschen".
    http://alfa-telefon.de/ bidde
    Mostro Della Mafia

Senior Member Online status: Andreth est déconnecté Reputation: Andreth the Neutral

Citation Envoyé par Manalicharas Voir le message
    Schön wie du dir immer die mühe machst sinnlose texte zu schreiben! Schrei ihn 1x an und er ist weg Evey.......
    Sei doch nicht so traurig das ich dich gestern wieder ein paar mal weggehauen habe.
    Das passiert eben superschnell wenn man soweit hinten steht, da ist deine Position bei einem inc von hinten auf einmal vorne.

http://www.lotro.com/support/policies
    Common names, slang or references to drug related substances, culture or paraphernalia.
    An deiner Stelle würd ich mal ganz locker bleiben. Hab gehört die gehen hier bei sowwas voll steil.

Renn nächstes mal einfach nicht weg oder komm solo vorbei, ohne SZ, ich finde dich schon. Da schauen wir mal wer rennt.
    Dernière modification par Ornaith ; 31/07/2011 à 20h34.

Senior Member Online status: Spliffi est déconnecté Reputation: Spliffi the Neutral

hehe rosi ...das sah am ende so aus alsob du uns aus mitleid noch nen paar punkte schenken wolltest xD

Citation Envoyé par Spliffi Voir le message
    hehe rosi ...das sah am ende so aus alsob du uns aus mitleid noch nen paar punkte schenken wolltest xD
    Mit Mitleid hatte das nichts zu tun. Aber ich dachte mir schon, dass Ihr Punkte verdient habt. Das dachte ich eigentlich schon bei der minder Tir.

Member Online status: Manalicharas est déconnecté Reputation: Manalicharas the Neutral

Sei doch nicht so traurig Fanboi das ich dich gestern wieder ein paar mal weggehauen habe.
    Das passiert eben superschnell wenn man soweit hinten steht, da ist deine Position bei einem inc von hinten auf einmal vorne.

Renn nächstes mal einfach nicht weg oder komm solo vorbei, ohne SZ, ich finde dich schon. Da schauen wir mal wer rennt.
    Fanboi hättest wohl gerne einen, muss dich aber leider enttäuschen!
    War sicher schwer mich zu erwischen, habs net mitbekommen da ich mir grad ne bong gestopft habe -.-
    Auf deinen letzten Satz: du und alleine? irgendwie passt das nicht. Hast ja nicht mal zu mp op zeiten ein duell auf die reihe bekommen

Jammer schön weiter hier im Forum mehr als Rinderregen kommt e net raus! Viel Spaß bei HdRO weiterhin.

http://www.lotro.com/support/policies
    Common names, slang or references to drug related substances, culture or paraphernalia.
    An deiner Stelle würd ich mal ganz locker bleiben. Hab gehört die gehen hier bei sowwas voll steil.
    Bin mir keiner Schuld bewußt, den Namen hat mir damals e ein GM gegeben, der muss also gegen Regeln verstoßen. Und wenns so wäre hab ich schon nen feinen neuen Charname
    Dernière modification par Manalicharas ; 29/07/2011 à 06h13.
    [Krahjarn ar Orthanc]

Citation Envoyé par Manalicharas Voir le message
    Hast ja nicht mal zu mp op zeiten ein duell auf die reihe bekommen
    Köstlich.
    Im Gegensatz zu dir habe ich meine Duelle gegen Leute gemacht die besser waren/sind als ich. Deine Duelle gegen Diener und Knappen sind dann doch eher etwas für die Punkte und weniger wegen dem Reiz der Duelle. Aber wegen Punkte ist ja dort niemand. Vielleicht ist auch das der Grund warum man in Gruppe Duelle macht? Man möchte halt nicht soviele Punkte auf einmal.
    Zumindest die letzten male als ich bei den Duellen anwesend war, wurden von dir nur Duelle gemacht die man nicht verlieren kann. Der 6k Schurke z.B. oder der R6 Jäger, vielleicht erinnerst du dich daran. Den Tandruill hast z.B. ignoriert.

Köstlich.
    Im Gegensatz zu dir habe ich meine Duelle gegen Leute gemacht die besser waren/sind als ich. Deine Duelle gegen Diener und Knappen sind dann doch eher etwas für die Punkte und weniger wegen dem Reiz der Duelle. Aber wegen Punkte ist ja dort niemand. Vielleicht ist auch das der Grund warum man in Gruppe Duelle macht? Man möchte halt nicht soviele Punkte auf einmal.
    Zumindest die letzten male als ich bei den Duellen anwesend war, wurden von dir nur Duelle gemacht die man nicht verlieren kann. Der 6k Schurke z.B. oder der R6 Jäger, vielleicht erinnerst du dich daran. Den Tandruill hast z.B. ignoriert.
    der r6 jäger war eine sie und im ts. und der schurke war zeimen, hatten wir so ausgemacht das nur ich gewinne!
    hättest ja vor mir springen können, warum das nicht? Sind die Interneteier zu klein?
    [Krahjarn ar Orthanc]

Senior Member Online status: Ellta est déconnecté Reputation: Ellta the Wary Ellta the Wary Ellta the Wary

Kuscheln Leute! Kuscheeeeeeeln!!!

Ellta # Cyndri # Krieger des Lichts # de.morthond

Member Online status: Itoo est déconnecté Reputation: Itoo the Neutral

Citation Envoyé par Onkel-Uru Voir le message
    Ito meine Sonne <3 Komm ma wieder Ts die Tage...will dich mal wieder vollmotzen
    ich war letztens und du hast mich nichtmal beachtet
    Citation Envoyé par Ellta Voir le message
    Kuscheln Leute! Kuscheeeeeeeln!!!
    wann wo? mit nachspiel ohne?

Itoo Burglar - Cura Loremaster - Ituu Captain
    Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm.

Senior Member Online status: Ellta est déconnecté Reputation: Ellta the Wary Ellta the Wary Ellta the Wary

wann wo? mit nachspiel ohne?
    Wann immer du willst, ich hab frei und bin allzeit bereit!!! mhhh so mit Eiswürfeln könn wa schon machen

Member Online status: Onkel-Uru est déconnecté Reputation: Onkel-Uru the Neutral

ich war letztens und du hast mich nichtmal beachtet
    Dann muss ich dich ned gehört haben oder war afk..ich liebe dich doch ... komm ma wieder ran
    ~Häuptling Urukbar Beliar -- Schnitter R12~
    +Spinne R7, Warg R7, Kaf R5 (Stamm: Looorsch Sch Sch)
    ~Oberwächter Thorkan Steinherz -- Barde R9~
    +Kundi R7, WM R6 (Sippe: De Leude von de Boose)

Citation Envoyé par Onkel-Uru Voir le message
    Dann muss ich dich ned gehört haben oder war afk..ich liebe dich doch ... komm ma wieder ran
    Wie Ito hier einfach mal auf 2+ Hochzeiten tanzt

Senior Member Online status: Spliffi est déconnecté Reputation: Spliffi the Neutral

mana gibs auf ... mit dem zu diskutieren bringt nix ... da kannst dich auch mit nem baum unterhalten ... da hast du sicher mehr von^^

Citation Envoyé par Spliffi Voir le message
    mana gibs auf ... mit dem zu diskutieren bringt nix ... da kannst dich auch mit nem baum unterhalten ... da hast du sicher mehr von^^
    Oder einfach gegen laufen.

Oder einfach gegen laufen.
    das das nicht gerade gut tut sieht man ja öfters in den etten (oder auch im forum) ... wieso eigentlich immer wenn ich dich sehe???

*fragen über fragen*
    Dernière modification par Spliffi ; 29/07/2011 à 07h58.

Senior Member Online status: Pelanewgate est déconnecté Reputation: Pelanewgate the Neutral

deine signa ist ja interessant andreth^^
    come suck my metal machine

Senior Member Online status: Guluz est déconnecté Reputation: Guluz the Neutral

Disco vortäuschen = Baum laufen

Eigentlich wollten wir heut Nacht die Welt erobern, aber es regnet -.-
    Für Helden sind wir Monster - Für Monster sind wir Helden

vorallem die 1900+ wertung unseres mutigsten helden in den etten??? :P

Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Citation Envoyé par ThoraggMafia Voir le message
    Vielen Dank. Ich finde es im Übrigen sehr löblich, dass es so eine Einrichtung gibt. Schließlich haben knapp 10% der deutschen Bevölkerung massive Probleme mit Lesen und Schreiben.

Pardon fürs exzessive Kiten gestern, aber ich will nicht wirklich im 2 gg 1 CDs raushauen. Wieviel noch bis R9? Dann haste mit dem Berserker eine recht gute Chance in solchen Situationen.

Senior Member Online status: Moripopori est déconnecté Reputation: Moripopori the Wary Moripopori the Wary Moripopori the Wary

Citation Envoyé par Pelanewgate Voir le message
    deine signa ist ja interessant andreth^^
    ja, oder? diese ist das gesammelte team von eintracht mp morthond, mit rueckennummer, da herrscht kuschelkurs... coop mode unso bis endlich ein balance mit mehr fehlertolerance kommt...

+ Ouvrir une nouvelle discussion
Page 9 sur 50 PremièrePremière ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... DernièreDernière

Règles de messages