+ Reply to Thread
Results 1 to 12 of 12

Thread: Kampf zu Pferd

Senior Member Online status: Breideric is offline Reputation: Breideric the Neutral

Kampf zu Pferd

Hm, weis wer genauer ob es den Kampf zu Pferde
    jemals geben wird? Früher war dies einmal angedacht,
    daher wüsste ich gerne ob dies noch kommt?

der breideric

Junior Member Online status: Schnurz is offline Reputation: Schnurz the Neutral

AW: Kampf zu Pferd

Ich wäre eher dafür.

Senior Member Online status: CornishKnight is offline Reputation: CornishKnight the Neutral

Re: Kampf zu Pferd

Es steht immer noch im Raum.

http://massively.joystiq.com/2011/04...lotros-future/

How's mounted combat coming along? Good news on this front: Mounted combat is deep in development and has reached the prototype stage. It's something they want to do right.
    Übersetzt in etwa: Es gibt gute Neuigkeiten. Kampf zu Pferd befindet sich in einer fortgeschrittenen Entwicklungsphase und ist bereits benutzbar, aber es ist auch etwas, das sie Entwickler ordentlich und nicht überstürzt erledigen wollen.

(Der Artikel ist von April diesen Jahres, also relativ aktuell).

Wann es kommen wird weiß allerdings noch niemand. Ich denke nicht, dass dies mit Isengart bereits der Fall sein wird obwohl es thematisch natürlich sehr gut passen würde.
    --
    Federally certified thread derailer.

Member Online status: Rikkit is offline Reputation: Rikkit the Neutral

was ich mich frage, ist wie sie das dann in den Etten machen wollen, da geschwindigkeit dort ein nicht unwichtiger Faktor ist. Ob die da den kampf zu Pferd deaktivieren, oder oder oder...

Senior Member Online status: o0Mady0o is offline Reputation: o0Mady0o the Neutral

Najaaaa....so ein richtiger Kampf zu Pferd macht weniger Sinn...

Ich finde es sollte wenn dann so einen 'auf in den Kampf!' - Skill geben...
    Also für jede Klasse...z.B. Jäger schießt einen speziellen Pfeil ab, der das Ziel wurzelt und dann steigt er automatisch ab und ballert dann normal weiter...
    Oder Waffi kommt angeritten schlägt einmal zu und steigt dann ab...

Das fände ich cool und vorallem sinnvoll

Senior Member Online status: phimo is offline Reputation: phimo the Neutral

Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Ich wäre eher dafür.
    Lustig ist vorallem das in dem Thread dann über Affen als Reittier diskutiert wurde (aus Spaß) was jedoch Loretechnisch "möglich" ist, denn in Harad leben Affenähnliche Wesen in dessen Urwälder...

Gut das sie einen Reiten lassen würden bezweifel ich, aber Mittelerde ist groß und beinhaltet viele Tierarten.
    Wenn mein Beitrag dir helfen konnte, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Um dies zu tun, klicke einfach auf reputation unter diesen Text.
    When my post was able to help you, I would really appreciate when you rate it. To do so, just click on reputation below this text.

Senior Member Online status: Takeda is offline Reputation: Takeda the Wary Takeda the Wary Takeda the Wary

AW: Re: Kampf zu Pferd

Quote Originally Posted by Rikkit View Post
    was ich mich frage, ist wie sie das dann in den Etten machen wollen, da geschwindigkeit dort ein nicht unwichtiger Faktor ist. Ob die da den kampf zu Pferd deaktivieren, oder oder oder...
    Ich denke mal am ehesten wird es so sein, daß der Kampf zu Pferd nur in bestimmten Regionen, oder gar nur in bestimmten Instanzen, aktiviert ist.

Würden der Kampf zu Pferde überall möglich sein,
    würde eventuell eine Menge an Rebalancing nötig werden
    (auch wenn man es natürlich z.B. an einen Skill knüpfen kann der erst ab
    z.B. Level 65 oder 70 erreichbar ist, so daß Leute mit niedrigerem Level nicht direkt vom Kampf zu Pferde profitieren können)

Senior Member Online status: Breideric is offline Reputation: Breideric the Neutral

Danke, für die vielen Antworten. Aber wie ich des lese wird dies
    nicht all zu bald sein, wegen balancing und so? Ich weis nur,
    dass dies schon in der Beta-Phase bei den Entwicklern ein Thema
    war. Aber dies nun ein zuführen, ausser in bestimmten ini s wie wer
    schrieb, würd wohl echt ein schwierige Sache sein.
    Aber in den Ettenlanden, ein Barde wie ich sollte da auch reitende
    kämpfen oder heilen dürfen. Die Warge haben dort auch Vorteile
    die sonst niemand hat...

Member Online status: Rikkit is offline Reputation: Rikkit the Neutral

Re: AW: Kampf zu Pferd

Quote Originally Posted by Breideric View Post
    Die Warge haben dort auch Vorteile
    die sonst niemand hat...
    Zum beispiel? hmm meinst du
    a) das schleichen? hmm da habt ihr den schurken/ rassentrait
    b) den sprint? hmm wie sollen wir euch sonst vom pferd pflücken haben ja keinen fernkampf
    c) etwas anderes das ich übersehen habe?

Junior Member Online status: Kreuterkaempfer is offline Reputation: Kreuterkaempfer the Neutral

Cool AW: Kampf zu Pferd

Also ich fänd kämpfen zu Pferd geil!

Senior Member Online status: Sigilturg is offline Reputation: Sigilturg the Neutral

Da stört er mit seinem ersten Post einen schon 9 Monate alten Thread bei der verdienten Totenruhe und dann auch noch völlig sinnlos.

Es sei denn, es gibt wirklich noch welche, bei denen nicht angekommen ist, dass es ab Herbst und dem Addon den berittenen Kampf mit einem eigens dafür entwickelten Schlachtross geben wird. Kaum vorstellbar.

MfG Sigilturg
    ~Belegaer~

Junior Member Online status: Akktros is offline Reputation: Akktros the Neutral

AW: Re: Kampf zu Pferd

Quote Originally Posted by Sigilturg View Post
    ...Es sei denn, es gibt wirklich noch welche, bei denen nicht angekommen ist, dass es ab Herbst und dem Addon den berittenen Kampf mit einem eigens dafür entwickelten Schlachtross geben wird.
    Gibts ;-) Neu- bzw. Wiedereinsteiger, für die nach wie vor alles irgendwie neu ist, die mit jedem Tag in Mittelerde mehr lernen, denen aber auch vieles nach wie vor dermaßen schleierhaft ist (z.B. legendäre, mitlevelnde Waffen etc.). Also genauso Leute wie ich

+ Reply to Thread