Thread: Kampf zu Pferd
-
Jul 05 2011 04:48 PM #1
Kampf zu Pferd
Hm, weis wer genauer ob es den Kampf zu Pferde
jemals geben wird? Früher war dies einmal angedacht,
daher wüsste ich gerne ob dies noch kommt?
der breideric
-
Jul 05 2011 06:17 PM #2
AW: Kampf zu Pferd
Ich wäre eher dafür.
-
Jul 05 2011 08:04 PM #3
Re: Kampf zu Pferd
Es steht immer noch im Raum.
http://massively.joystiq.com/2011/04...lotros-future/
Übersetzt in etwa: Es gibt gute Neuigkeiten. Kampf zu Pferd befindet sich in einer fortgeschrittenen Entwicklungsphase und ist bereits benutzbar, aber es ist auch etwas, das sie Entwickler ordentlich und nicht überstürzt erledigen wollen.How's mounted combat coming along? Good news on this front: Mounted combat is deep in development and has reached the prototype stage. It's something they want to do right.
(Der Artikel ist von April diesen Jahres, also relativ aktuell).
Wann es kommen wird weiß allerdings noch niemand. Ich denke nicht, dass dies mit Isengart bereits der Fall sein wird obwohl es thematisch natürlich sehr gut passen würde.--
Federally certified thread derailer.
-
Jul 08 2011 11:00 AM #4
was ich mich frage, ist wie sie das dann in den Etten machen wollen, da geschwindigkeit dort ein nicht unwichtiger Faktor ist. Ob die da den kampf zu Pferd deaktivieren, oder oder oder...
-
Jul 08 2011 09:00 PM #5
Najaaaa....so ein richtiger Kampf zu Pferd macht weniger Sinn...
Ich finde es sollte wenn dann so einen 'auf in den Kampf!' - Skill geben...
Also für jede Klasse...z.B. Jäger schießt einen speziellen Pfeil ab, der das Ziel wurzelt und dann steigt er automatisch ab und ballert dann normal weiter...
Oder Waffi kommt angeritten schlägt einmal zu und steigt dann ab...
Das fände ich cool und vorallem sinnvoll
-
Jul 09 2011 05:04 AM #6
Lustig ist vorallem das in dem Thread dann über Affen als Reittier diskutiert wurde (aus Spaß) was jedoch Loretechnisch "möglich" ist, denn in Harad leben Affenähnliche Wesen in dessen Urwälder...
Gut das sie einen Reiten lassen würden bezweifel ich, aber Mittelerde ist groß und beinhaltet viele Tierarten.Wenn mein Beitrag dir helfen konnte, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Um dies zu tun, klicke einfach auf reputation unter diesen Text.
When my post was able to help you, I would really appreciate when you rate it. To do so, just click on reputation below this text.
-
Jul 09 2011 11:06 AM #7
AW: Re: Kampf zu Pferd
Ich denke mal am ehesten wird es so sein, daß der Kampf zu Pferd nur in bestimmten Regionen, oder gar nur in bestimmten Instanzen, aktiviert ist.
Würden der Kampf zu Pferde überall möglich sein,
würde eventuell eine Menge an Rebalancing nötig werden
(auch wenn man es natürlich z.B. an einen Skill knüpfen kann der erst ab
z.B. Level 65 oder 70 erreichbar ist, so daß Leute mit niedrigerem Level nicht direkt vom Kampf zu Pferde profitieren können)
-
Jul 10 2011 03:37 AM #8
Danke, für die vielen Antworten. Aber wie ich des lese wird dies
nicht all zu bald sein, wegen balancing und so? Ich weis nur,
dass dies schon in der Beta-Phase bei den Entwicklern ein Thema
war. Aber dies nun ein zuführen, ausser in bestimmten ini s wie wer
schrieb, würd wohl echt ein schwierige Sache sein.
Aber in den Ettenlanden, ein Barde wie ich sollte da auch reitende
kämpfen oder heilen dürfen. Die Warge haben dort auch Vorteile
die sonst niemand hat...
-
Jul 10 2011 09:43 AM #9
-
May 06 2012 11:47 AM #10
Also ich fänd kämpfen zu Pferd geil!
-
May 07 2012 02:23 AM #11
Da stört er mit seinem ersten Post einen schon 9 Monate alten Thread bei der verdienten Totenruhe und dann auch noch völlig sinnlos.
Es sei denn, es gibt wirklich noch welche, bei denen nicht angekommen ist, dass es ab Herbst und dem Addon den berittenen Kampf mit einem eigens dafür entwickelten Schlachtross geben wird. Kaum vorstellbar.
MfG Sigilturg~Belegaer~
-
May 09 2012 09:55 AM #12
AW: Re: Kampf zu Pferd

Reply With Quote