+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 41 to 80 of 97
    Member Online status: Dranar is offline Reputation: Dranar the Neutral

AW: guten tag allesamt

danke Aki genau so sehe ich das auch ;-)

Also bitte beide Seiten mal runter zukommen.

Ansonsten wie gesagt wir bauen eine Etten Gruppe auf bestehend aus 6-24 Leuten je nachdem was die Monster aufstellen können.
    Man kann mich von Monster Seite gerne dazu ansprechen.

Gruß Dranar

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary

hehe aki, geiler post

also ich sehs auch so, man soll das einfach alles bissl gelassener sehn, ist doch nur n spiel und nicht der sinn des lebens^^
    immer diese künstliche aufregung wegen nix bringt doch keinen weiter.

beim freepse-sz wär ich natürlich sofort dabei, pvp ist halt doch einfach anders als pve, und ich bereus echt dass ich erst als ich schon 2 monate 65 war mich zum erstenmal in die etten getraut hab, da hab ich echt was verpasst.

Member Online status: Akmuzt is offline Reputation: Akmuzt the Neutral

Ihr maden.... Ihr wagt es den freien unsere festungen zu überlassen!!!!!!!!!!!!!!!!

Windet euch im dreck ihr gesindel flehet um gnade.

Den eure führungsmade kehrt zurück also windet euch ihr würmer und vertreibt das drecksvolk der freien

für das auge auf auf tötet sie und raubt ihr weiber.

Grand Member Online status: Chris91 is offline Reputation: Chris91 the Neophyte Chris91 the Neophyte Chris91 the Neophyte Chris91 the Neophyte Chris91 the Neophyte Chris91 the Neophyte

Re: guten tag allesamt

Das waren ja mal wieder ein paar schöne Kämpfe gestern, mit den F2P Monstern ist ja richtig Schwung in die Etten gekommen

Auch wenn wir nur ein Keep drehen konnten, hats schön viel Spaß und Punkte gegeben, das darf ruhig so bleiben

Elethil Loremaster Lvl 85/Rank 5

ohne jetzt gross rumzulabern....
    Wenn sich bei Sz verhalten nicht bald mal was ändert mach ich das nicht mehr....
    Ganz ehrlich leute ich habe keine lust mehr....
    Und an meine stammis wenn mit wer was zu sagen hatten dann bitte von angesicht zu angesicht via ts oder im´s oder schreib mir nen liebesbrief mir scheissegal.
    Wenn jemand oder mehrere personen ein problem mit meiner Spielweise und meinem tun auf diesem Server ein problem hat hat..... hat er/sie pech gehabt.
    Ich spiele so wie ich es für richtig halte und es mir spass macht,alles andere ist mir doch egal.
    Ganz ehrlich leute..... ich bin schon am überlegen ob ich nicht den stammlead abgebe ich habe keine lust das schon hinter meinem Rücken geredet wird und nein ich werde nicht sagen um wen es sich handelt das spielt auch keine rolle weil so wie ich das mitbekommen habe ehe eine Gewisse unzufriedenheit herrscht.
    Also im kurzem wer was von mir will kommt auch zu mir und labert nicht dritte personen an.
    Grüsse an den Mond, Die bewahrer und sonstigen heldenkram^^

Member Online status: wolfwig is offline Reputation: wolfwig the Neutral

gruesst Euch!

zu spaet gesehen dass hier ein Spiegelbild zum Ettenspiel entsteht^^
    gibts hier jetzt auch Krieg?

Kommt, lasst uns das doch aufs Spiel beschraenken und das Ganze nicht so eng sehen.
    just my 2c

und jetzt macht micht fertig, hier oder in den Etten....

das wozu dich äussersts wolfi ist schon länger her also daher^^
    in diesem forum wird nicht viel geschrieben um ehrlich zu sein^^

Senior Member Online status: Reagash is offline Reputation: Reagash the Neutral

Re: AW: guten tag allesamt

Quote Originally Posted by Akmuzt View Post
    Ihr maden.... Ihr wagt es den freien unsere festungen zu überlassen!!!!!!!!!!!!!!!!

Windet euch im dreck ihr gesindel flehet um gnade.

Den eure führungsmade kehrt zurück also windet euch ihr würmer und vertreibt das drecksvolk der freien

für das auge auf auf tötet sie und raubt ihr weiber.
    Machen wir doch den ganzen Tag, grosses Maden-Aki... Aber dann geht's mimimi-rund im gwaihir-sng weil wieder 120 monsis on sind (spinne-beine, brutlinge-beine und wargpfotten mitgezaehlt) und die creeps in ueberzahl sind und dann kommen die ballerfreepse frueh am morgen, schleichen sich in den keeps rein wenn keine tapfere kuschelwarge, klugorkze, pfuetzorkze, dumme Uruks und netzwerfer on sind, und drehen alles zurueck... :/

Member Online status: Hardulf is offline Reputation: Hardulf the Neutral

Thumbs down Re: guten tag allesamt

Das war doch gestern mal ein ordentliches Gemetzel in TA, so macht Etten Spaß.
    Dieser Spaß endete nur prompt als wiedermal der selbsternannte Ettenfreepfüher meinte er müsse sich direkt vor den Karren spannen. Wahrscheinlich ging es dann wieder mit abwarten und rumstehen weiter, kann ich nicht sagen, da ich mangels TS Bereitschaft gekickt wurde. Das ist so ein Witz und für mich auch das letzte mal mit dieser Person in einem SZ!
    Hardulf - Waffi 85 | Carena - Kundi 85 | Renulf - Hüter 75
    Brothers of Metal (Gwaihir)

Junior Member Online status: Catveel is offline Reputation: Catveel the Neutral

Kuku Wolfi *zwinker* . Hallo ihr Maden

Ich bin zwar nicht lange als Monster unterwegs, aber mir ist aufgefallen das wir seeeehr viele Freeps haben… hihi. Mich persönlich stört das nicht, mir reicht wenn ich mal was zum naschen habe^^. Na gut, es ist schon ein bisschen komisch wenn Gruppen gegeneinander kämpfen und unsere Helden nach eine Niederlage verzweifelt nach einen sz suchen (nicht jeder natürlich) um alles niedermähen was in Etten so rumläuft. Oder es wird bei uns Gestrichen nach Lust und Laune(rot, blau, blau oder wieder rot), es wäre kein Problem wenn wenigstens Monster rot färben würden^^ Ah, was sollst. Es ist halt so momentan. Vllt bleibt auch für immer so. Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal. Ich hab schon mein Spaß. Wir sind mit wenigen Leuten unterwegs und versuchen paar Punkte zu bekommen. Unsere Wertung? Im Keller!!^^, aber Spaß haben wir…hehe.

Also ich sage euch, eurer Ring träger wird fallen und ihr werden verspeist. Wir sind Diener des Saurons und Eurer Leib wird schwach wenn Grauen über Euch herrschen wird. Also seid Wachsam in unseren Land sonst könnt ihr nicht nach Hause zurückkehren.

Wir sehen uns

Deeloop

das ist schon richtig Aki, aber ich habe das Gefuehl, grade faengt es wieder zu kippen an. Seht das doch nicht zu ernst und versucht auch einfach Spass zu haben.
    Wer wird sich schon ueber ein C-spiel definieren? Ist nicht Euer Ernst^^
    Hey Cat, genau so isses. Punkte geben und nehmen.
    Wertung? was ist das?^^

hallö sehr geehrte monster und beute...^^

ja ich prinzip kann man echt auf die wertung kacken sind schön aus aber muss nicht sein^^

Ja und spass ist spass also daher frohes metzeln.

Und wolfi dein arsch kommt auf meine liste^^

Also bis denne dann mfg Aki

AW: Re: guten tag allesamt

Nabend,

Also auch mal von der Helden Seite ein Statement.

Aktuell sind die Etten recht Lustig.

Unsere Elite Monster rund um die Kaiserin Takida haben aktuell die neusten tollsten Taktiken für uns übrig.

Dazu zählt:

-Wett drehen in den Etten um ein Keep aber nur wenn keine Helden da sind
    -Stammes Führer rauss ekeln
    -Kamikaze Pillow walk
    -2 Helden tote zu 8 Monster tote in einen Sieg zu reden 0o?!?

Zum heutigen Tag muss man sagen das "unsere" Helden zu 16 TiR gedreht haben gegen 19 Monster.
    Wir in TA die Quest voll machen konnten in dem wir knapp 40 mal die selben Monster farmten.
    Danke Dafür.

Auch an Aki großen Dank an die Schnitten Helden Bolognese im schritt Tempo.;-)

Grossen dank an Papapillow der mir meinen 1500er kill gebracht hat und wenn er weiterhin so Taktikschule betreibt ich schnell rang 8 werde und alle anderen auch schnell aufsteigen(juhu).

Quote Originally Posted by Hardulf View Post
    da ich mangels TS Bereitschaft gekickt wurde
    Schulding im Sinne der Anklage und trotzdem ist TS3 ein muss, dennoch warst du ja heute im TS3 und mit uns im SZ unterwegs,und ich denke es hat auch dir Spass gemacht.

Alles in allem muss man sagen!
    Ich bin Held durch und durch der auch hin und wieder gerne auch mal Monster spielt.

Leute auf Monster Seite bitte tut mir einen gefallen, lasst es doch einfach sein Leute sofort zu beschimpfen nur weil sie mal Monster spielen.
    Diese Paranoide Einstellung die von einem Monster verbreitet wird hat bisschen was von papa ich will ein pillow...

Ich werde auch in Zukunft auch Monster spielen je nachdem wie ich Lust habe das kann euch passen oder auch nicht
    Ist mir eigentlich auch echt Latte.

Nur bitte unterlasst solche sachen wie
    Da kommt Dranar der Spion oder betittelt andere Helden die auch gerne mal Monster spielen bitte nicht so

Danke ansonsten wir riechen uns liebe Monster bzw. ich und andere Helden riechen euch ja eher ;-)

Bis dahin Gute nacht und lasst mal wieder den Spass einkehren;-)

P.s. Zweigash du musst wieder vorbei kommen geschier ist wieder dreckig ;-)
    Last edited by Dranar; Nov 01 2011 at 10:38 PM.

@Dranar

Für richtig und lustig empfunden.
    Gelesen
    Kommentiert
    Fertig

Obwohl das mit dem rausekeln ja naja ganz so krass würd ich das nicht sagen ausserdem betrifft das ja nicht nur mich sondern auch lola burzi zwei und noch nen paar andere spieler also von daher.

Was das spiel in den etten angeht kann ich mich nicht beklagen mir macht es spass, ich mache meine ptk und was könnte ich mehr wollen^^.

Und ja ich blödel mit den helden rum und nein es juckt mich nicht wer was anderes denkt.
    Und nein ich verrate keine monster oder helden.

Ich spiele mein Spiel wer nen problem damit hat gerne nen Ticket an die Gm´s das ich nicht so spiele wie andere das wollen.

So genug davon.

Ich wünsche ALLEN monster und ALLEN helden viel viel Spass und prk in den etten und weiterhin ein schönes (zusammen)spiel.

An dieser Stelle noch ein grosses Sry an die heldenjäger aber ihr seit zu lecker^^
    Ganz besonders an Leowin eines fernen tages wirst du es vllt überleben^^

Mfg Akmutz

War doch gestern hochdynamisch. Erst nahezu alleine, dann zu 4. und so langsam sind dann alle aus den Loechern gekrochen und es gab einen 24er Helden SZ. Zumindest fuer kurze Zeit, bis wieder geflennt wurde^^.

Auch alte Bekannte haben sich sehen lassen: selbsternannter "bester Jaeger in den Etten" als Schurke, der leider schnell wieder aufgegeben hat; "ich lass mich doch nicht abfarmen..."

Und liebe Monster, passt bitte vor GV etwas besser auf. Da soll es NPCs geben, die schiessen Euch einfach ab wenn ihr zu nahe kommt, ohne Ruecksicht auf Rang und Namen.
    Oder sollte das ein neues Emote werden: Gruppensterben mit Papa ?

Orolin hat die Gef.gruppe auch gut durch die Zeit gebracht bis ein SZ stand. Dass wieder einige (oder eher einer) geglaubt haben, trotzdem ihr eigenes Ding drehen zu wollen und staendig widersprochen haben, war weniger produktiv.
    Aber auch das macht die Etten aus und deswegen gehe ich da gerne hin. Da ist wenigstens nicht alles durch und durch planbar wie beim Rest von LOTRO.

@Aki: klar, bist ja auch auf meiner Liste

Hey wolfi,

das freut mich doch zu hören.
    ich merke schon wohl das fokus gerne mal auf mich wechelt egal ob ich allein oder in grp bin.
    das ist ein laster mit dem ich nunmal leben muss aber solage ich noch ptk dabei mache ist mir der rest vollkommen egal, den nur der spass in den Etten zählt und wenn das bedeutet das ich häufiger mal draufgehe dann bitte dann ist das nunmal so.

Hauptsache ich mach noch nen paar prk nebenher.

Gruss Aki

hi wolfi,

ich finde auch das Orolin und Hadon das sehr gut machen
    Ich würde mir mehr Disziplin von einzigen wünschen wenn die beiden den SZ führen.

ansonsten gebe ich dir in allen punkten recht

Member Online status: Gejather is offline Reputation: Gejather the Neutral

Last edited by Gejather; Nov 02 2011 at 05:38 PM.

Quote Originally Posted by Gejather View Post
    Herzlichen Glückwunsch ein Relikt zu holen wenn die meisten Helden Spieler in ihren raids sind...

Memo an mich selbst:

Taktik
    -relikte nur holen ohne Gegenwehr

Daumen klar ganz Hoch dafür Hihi

Keine Gegenwehr? Frag mal deine Beute-Genossen wie das gelaufen ist bevor du hier wieder versuchst aufmüpfig zu werden.

Member Online status: Taroborn is offline Reputation: Taroborn the Neutral

@ Dranar: mach mal Luki-Luki auf die dichte Reihenfolge^^ kaum ein Relikt eingepackt, schon ist das zweite auch schon da^^

Ein großes GZ auch hier für das holen des Reliktes ohne Anwesenheit eines Helden SZ.

Zeugt von Qualität.

Ich kann mich Paar Stunden zuvor daran erinnern wie ein SZ Monster versucht und es blieb ja nur bei dem Versuch Hagenius das Relikt abzunehmen.

Und dann mit fliehenden Fahnen vor ran die Kaiserin Takida mit ihrer rechten Hand Papa "the walk" pillow bis zum Friedhof TR flohen.
    Lobenswert das man sich so weit raus traut ohne Schadensbuff in TA.

Auch witzig fand ich es wie 10 Monster sich Mittags vor 4 Helden in TA verschanzen und dort abgefarmt wurden vor allem weil ich das aus Sicht eines Monsters aus nächster Nähe sehen durfte, naja true creeps halt.

Also bitte lasst einfach die Billig halluzinierte Propaganda sein, kämpft einfach
    Dafür sind die Etten da ;-)

Nochmals eine bitte an den Stamm True creeps lasst bitte einfach die Belästigungen von Helden die auch mal Monster spielen möchten.
    Ich weiß ihr versteht es einfach nicht wie man daran Spaß haben kann, aber es gibt halt Spieler die können beides spielen vom skill her.
    Die einfach ihre Helden fertig haben und je nach Laune mal so mal so spielen.

Und nun lasst uns diesen teil des Forums einfach mal wieder für Werbung für unsere Etten nutzen und nicht für billige Propaganda Flames ohne Inhalt und Rückrat und vorallem sehr weit weg von der Realität.

gruss Dranar

P.S. Damit wir wieder mal ein gemeinsames Thema finden können, unser aller Lieblings Schurke der eine Woche "Urlaub" hatte.
    Treibt sich wieder sehr "Gelbäugig" in den Etten herrum.
    Ihr solltet fraps schon mal installiert haben,wir haben es leider nicht schnell genug gestartet bekommen ;-)

Zwei Seiten, zwei Meinungen, mir solls egal sein wie du drüber denkst. Das mit den billigen Flames kommt wohl allerdings eher aus deiner Richtung.

Keine Sorge, meine Angelerfolge werde ich künftig nicht mehr mit dir teilen und auch meine - ich behaupte mal kreativen - Beileidsbekundungen für gescheiterte Raids spar ich mir. Was nicht heißt, dass der Stamm True Creeps jetzt anfängt Freeps in ihren SZ aufzunehmen, da musste dir dann schon genug Umlogger für suchen.

Was den kleinen Schurken angeht: Danke für die Warnung, ist uns auch schon aufgefallen wobei er wohl nicht mehr ganz so offensichtlich damit umgeht, ein paar kurze Brrrzzzzz wurden aber schon vernommen.

Junior Member Online status: havrod is offline Reputation: havrod the Neutral

@ Dranar
    1. es war ein helden sz in den etten geführt von orolin
    2. informier dich bitte das nächste mal befor du sowas schreibst
    3. es wäre schön wenn wir in dieses forum nur gute sachen reinschreiben denn das hier ist kein beleidigungsthread

Junior Member Online status: Lahaldhel is offline Reputation: Lahaldhel the Neutral

also der vollständigkeit wegen (soweit ich es in erinnerung habe):
    * es war ein helden schlachtzug da, der auch einiges gedreht hat und dann versuchte, eines der relikte abzugeben
    * der monster sz hat den reliktträger knapp vor dem bossraum / im bossraum vor dem abgeben (?) erfolgreich gelegt
    * die monster haben sich beide relikte angeeignet und erfolgreich abgegeben

klärt uns doch auf, hat sich der helden sz trotz der meldungen dass beide relikte in der hand der monster sind plötzlich aufgelöst? wenige sekunden davor waren noch zahlreiche helden da, die ja auch ihr relikt abgeben wollten.

man muss doch nicht alles schlechtreden was gut gemacht wurde.

(ich war als low-rang-schnitter am rande dabei und fand die aktion klasse).

mfg lahaldhel / nagothbat

Es war so: Als die Helden das Relikt aus Dar-Gazag genommen haben sind die Monster nach Ringdyr, haben den GH gelegt und das andere Relikt genommen. Der MP-Reliktträger ist los, die restlichen Monster haben versucht den Helden-Träger abzupassen, haben die Geleitgruppe etwas dezimiert, da der Reliktträger aber gut hochgeheilt wurde hat er es bis zur Abgabe geschafft. Allerdings war das Tor noch offen da der GH kurz zuvor erlegt wurde und ein Monster war geistesgegenwärtig genug sich das eben abgegebene Relikt zu schnappen und ebenfalls loszulaufen. Der erste MP-Reliktträger hatte gewartet und dadurch wurden beide Relikte mit wenigen Sekunden abstand abgegeben.

--- Achtung! Ab hier reine Spekulation ---
    Von Heldenseite kam da keine Gegenwehr oder sichtbare Abfangversuche mehr. Zumindest aus Monsterseite sah es so aus als wären die Helden aus den Etten um den UBuff zu bekommen und mit dem Waldläufer in die Etten zu kommen. Der kam aber sowohl zu spät und war zudem der Übermacht an Monstern gnadenlos unterlegen.

Zu behaupten die Monster hätten "ohne Gegenwehr" beide Relikte geschnappt ist daher schlicht falsch, es waren Helden da die immerhin ausreichten um in Dar-Gazag das Relikt zu holen. Dass sie zahlenmäßig unterlegen waren ist auch klar aber wenn die Helden nunmal weniger sind ist das nicht das Problem der Monster. Ebenso ist es nicht Aufgabe der Monster sich irgendwelchen Hoffnungen der Helden auf nen Kampf auf freiem Feld oder vor nem Helden-Keep bzw. EL zu stellen, egal wie zahlenmäßig sie überlegen sind. Wenn die Helden etwas einnehmen möchten müssen sie eben, wie schon früher oft genug, ausreichend hochrüsten. Ob die Monster sich dann der Übermacht stellen wollen oder die Helden ungestört drehen lassen steht nochmal auf einem anderen Blatt.

Re: AW: guten tag allesamt

Quote Originally Posted by Dranar View Post
    Ein großes GZ auch hier für das holen des Reliktes ohne Anwesenheit eines Helden SZ.

Zeugt von Qualität.

Ich kann mich Paar Stunden zuvor daran erinnern wie ein SZ Monster versucht und es blieb ja nur bei dem Versuch Hagenius das Relikt abzunehmen.

Und dann mit fliehenden Fahnen vor ran die Kaiserin Takida mit ihrer rechten Hand Papa "the walk" pillow bis zum Friedhof TR flohen.
    Lobenswert das man sich so weit raus traut ohne Schadensbuff in TA.

Auch witzig fand ich es wie 10 Monster sich Mittags vor 4 Helden in TA verschanzen und dort abgefarmt wurden vor allem weil ich das aus Sicht eines Monsters aus nächster Nähe sehen durfte, naja true creeps halt.

Also bitte lasst einfach die Billig halluzinierte Propaganda sein, kämpft einfach
    Dafür sind die Etten da ;-)

Nochmals eine bitte an den Stamm True creeps lasst bitte einfach die Belästigungen von Helden die auch mal Monster spielen möchten.
    Ich weiß ihr versteht es einfach nicht wie man daran Spaß haben kann, aber es gibt halt Spieler die können beides spielen vom skill her.
    Die einfach ihre Helden fertig haben und je nach Laune mal so mal so spielen.

Und nun lasst uns diesen teil des Forums einfach mal wieder für Werbung für unsere Etten nutzen und nicht für billige Propaganda Flames ohne Inhalt und Rückrat und vorallem sehr weit weg von der Realität.

gruss Dranar

P.S. Damit wir wieder mal ein gemeinsames Thema finden können, unser aller Lieblings Schurke der eine Woche "Urlaub" hatte.
    Treibt sich wieder sehr "Gelbäugig" in den Etten herrum.
    Ihr solltet fraps schon mal installiert haben,wir haben es leider nicht schnell genug gestartet bekommen ;-)
    ...grml... Und ich kann mich daran erinnern dass mir vor ein paar Tagen der Darat-Orkze ein holzbuendel weggeschnappt hat im Holzlager, und ich hatte es zuerst gesehen! Darat, du kommst auf meine Beute-Liste, sowas lasse ich mir net gefallen!!!!

Grml... und klein-Rea kann sich auch erinnern an ein paar tolle Beleidigungen vom Dranar den Großen als er vor ne Woche so, mit seinen netten Wächter froh und munter in den Etten mit seinen Gaul herumgeritten ist. "Spion Rea", "etc Rea" und ähnliches nettes Zeug fuer Rea im chat... Und klein-Rea hat natuerlich kein freep TS besucht so um ..."hallo" zu sagen und schnell gucken wie viele creeps grad ein keep versuchen, wie es ein lieber Dranar im Mond immer gemacht hat...
    ...

Sag mal Dranar, bevor du auf Submit drueckst.... tust du das ganze zeug was du schreibst ein letztes mal lesen? Für Rechtschreibfehler, Beleidigungen, flames, etc zeug?

Ein ganz großes graz und ein hip hip dazu! Hast sie dir rechtlich verdient!
    Last edited by Reagash; Nov 03 2011 at 07:04 PM.

ich sag da nichts zu
    Ich amüsiere mich weiterhin und lache mich tod

Junior Member Online status: Hagenius is offline Reputation: Hagenius the Neutral

Hm, auf der Medaille wurde das Wort Medaille falsch geschrieben....

so viel zum Thema Rechtschreibung ;-)

Zum Etten-Feeling:

Ich amüsiere mich auch ziemlich, mir ist es raltiv egal, ob ich dahin gerissen werde, solange Bewegung herrscht. Wenn sich nun acht Creeps bei Tyrannen verstecken, weil sie sich vor gerade einmal fünf Helden fürchten.... naja, ich springe dann ein bisschen rum, aber auf meine nette Einladung doch mal vor die Tür zu kommen, wird ja nur reagiert, wenn man noch die Creep Nachbarn der nächsten fünf Hausnummern dazu ruft ;-)

und selbst dann.....

also mir macht es unendlich viel Spaß^^

Grüße!
    Last edited by Hagenius; Nov 03 2011 at 01:44 PM.

Heute mal ein GZ was ich auch ernst meine.

beide Verteidigungen wo ich bei war waren gut von Monster Seite.

scheint als hätte Papa sich das Doping Set was seinem Helden geschickt habe echt angezogen.

Der heutige Tag geht dann mal an euch aber der Krieg geht ja weiter ^^

Nachti Dranar

Member Online status: Flodin is offline Reputation: Flodin the Neutral

Talking AW: guten tag allesamt

Ich muß rea mal recht geben darat gehört auch auf meine abschußliste ständig klaut der mir meine trolle und hölzer die verrückte suizid schnitte

Re: guten tag allesamt

Ist im Prinzip doch alles Schnee von gestern, jedoch sah es wirklich etwas komisch aus was Rea damals vor Gram getrieben hat. War vielleicht ein Missverstaendnis.
    Egal, ihr macht doch alle einen halbwegs vernuenftigen Eindruck ;-) also kommt wieder runter und lasst uns Spass haben in den Etten.

GZ an Dranar dafür, dass er mal wieder eine Übermacht auf die Reihe bekommen hat die auch noch richtig effektiv funktioniert hat (keine Ironie!). Wurde auch Zeit, dass wir mal wieder ernsthaft auf die Nase bekommen - wobei ich sagen muss, dass mir der Zustand vorher besser gefallen hat.

Gab trotzdem denke ich gut Punkte für beide Seiten und zumindest von Creep-Seite aus hats Spaß gemacht.

PS @ Dranar: 3/4 Monster-SZ macht schnell aua, war unser Abschiedsgeschenk an dich. :P

Member Online status: Taroborn is offline Reputation: Taroborn the Neutral

Wow, ich bin einfach immer wieder erstaunt, wie gut die Helden sind, wenn sie in der Übermacht sind^^ und dann noch beschweren dass sich die Monster in die Festungen zurückziehen......unverständli ch^^ diese bösen bösen Monster^^

Quote Originally Posted by Hagenius View Post
    Hm, auf der Medaille wurde das Wort Medaille falsch geschrieben....

so viel zum Thema Rechtschreibung ;-)

...
    *Heul* Mist! Danke Hagenius, ändere ich sofort, und du bekommst auch deine silberne Rechtschreibung-Medaille :P

AW: Re: guten tag allesamt

Quote Originally Posted by wolfwig View Post
    Ist im Prinzip doch alles Schnee von gestern, jedoch sah es wirklich etwas komisch aus was Rea damals vor Gram getrieben hat. War vielleicht ein Missverstaendnis.
    Egal, ihr macht doch alle einen halbwegs vernuenftigen Eindruck ;-) also kommt wieder runter und lasst uns Spass haben in den Etten.
    Hey Wolfwig... Ich leeche nie fremde VP, suche meine eigene und spiele gerne solo. Ich saß auf meinen Felsen, popcorn neben mir, und hab mir das ganze angesehen was ihr so vor Gram getrieben habt. Wo ist (war) das Problem, hmm? Ich hab immer spass egal wie und wo ich spiele, lach mich tot jedesmal wenn ich draufgehe, und Wertung ist mir Wurst. Aber wenn ich keine Lust habe mein Schwert zu ziehen, hab ich halt keine Lust. Nennt sich das... spionage? hmmm?

Jungs tut mir echt einen gefallen und zählt mal bitte nicht nur euren SZ ;-)

Ihr wart 15-18 in euerem sz
    3 Rang nuller schnitten
    5 Monster Wargrudel
    1 Rang nuller spinne

Summe:24-27

Und nein wir haben nicht eure kleinen Spinnen mitgezählt ;-)

Wir waren zuletzt 24.
    Es war schon ausgeglichen und ab und an habt ihr euch ja auch was getraut
    1 Relikt geholt ohne Gegenwehr leider muss man sagen

Ein großes Lob an das Warg Rudel ihr wart echt nervig ;-)

Fazit zum heutigen Tag

Sehr durchwachsen angefangen und mit Erfolg beendet
    Besonders Punkte hat es heute echt gehagelt

Re: AW: Re: guten tag allesamt

Quote Originally Posted by Reagash View Post
    Hey Wolfwig... Ich leeche nie fremde VP, suche meine eigene und spiele gerne solo. Ich saß auf meinen Felsen, popcorn neben mir, und hab mir das ganze angesehen was ihr so vor Gram getrieben habt. Wo ist (war) das Problem, hmm? Ich hab immer spass egal wie und wo ich spiele, lach mich tot jedesmal wenn ich draufgehe, und Wertung ist mir Wurst. Aber wenn ich keine Lust habe mein Schwert zu ziehen, hab ich halt keine Lust. Nennt sich das... spionage? hmmm?
    Hast aber schon alles gelesen, oder? Ich schrieb, "sah komisch aus...evtl. aber Missverstaendnis".
    Ist fuer mich erledigt und passt doch alles.

Junior Member Online status: Burzi is offline Reputation: Burzi the Neutral

Talking AW: guten tag allesamt

so da hier alle rumkeifen werf ich auch mal meinen hut in die runde

es gibt nen neues wargrudel einige haben schon bekanntschaft gemacht

wir freuen uns über jeden neuen warg und haben auch ins auge gefasst nen warg stamm zu gründen der erste auf dem server

ängste nöte sorgen könnt ihr behalten is burzi egal muhahaha

Junior Member Online status: Draidan is offline Reputation: Draidan the Neutral

ich frag mich wieso alle hier rumflamen ohne wirklich einen grund zu haben......

aki hat das hier nicht angefangen das sich beide seiten gegenseitig anflamen und niedermachen.....
    warscheinlich wollte aki was ganz anderes hiermit erreichen, was ALLE die hier rein schreiben wie scheisse beide seiten wohl sind, wohl nicht wirklich kapiert haben
    hier sollten keine streits anfangen oder persönliche kriege geführt werden.....
    ich sag nur jeder spieler auf der monsterseite hat bestimmt mit einem helden angefangen LOTRO zu spielen egal ob auf gwaihir oder auf einem anderen server....
    da frag ich mich wieso die meisten monster auf gwaihir jetzt keine leute mehr in einen schlachtzug aufnehmen nur weil sie auch gerne mit ihren helden auf gwaihir spielen....
    ich sah das immer so wenn ich als held in die etten komme lass ich keinen monsterspieler in ruhe questen und als ich noch aktiv als monster in den etten gespielt hatte habe ich nichtmals halt davor gemacht leute aus meiner eigenen sippe zu fressen (wodurch ich aus der sippe regelrecht ausgeschlossen wurde)....
    wieso hat sich das so festgefressen das nur bestimmte monster in einen schlachtzug dürfen und andere nicht (weil sie helden spielen) kann mir das einer verraten?....
    ich find das schade was aus den etten geworden ist und vor allem tun mir die leid die mitgeholfen haben leben in die etten zu bringen
    naja ich wünsche allen Helden und Monstern weiterhin ein fröhliches pkt metzeln und ich hoffe das die situation bei den monstern sich auch wieder so regelt das jeder mitgenommen wird der auch gerne mitschlachten will auch wenn er einen helden auf dem gwaihir server spielen sollte, vorher gabs ja auch nicht der spielt einen held der kommt nicht mit in den schlachtzug, man war froh endlich genug monsterspieler zu haben um sich den helden entgegen zu stellen^^

+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast