1. ich wünschte mir, man könnte seine Reittiere in einem Stall, das man neben seinem Haus erstellen kann, unterbringen. Es wäre doch toll, wenn man seine Tiere in den Stallboxen betrachten könnte. Ob der Stall begehbar sein sollte ist Geschmackssache und könnte hier diskutiert werden.
2. Es wäre toll, wenn sich die Pferde nicht nur im Aussehen aber auch in der Rasse und Statur deutlich unterscheiden würden. Ganz ehrlich, ein Wächter in voller Montur sieht auf einen zierlichen Araber einfach nur lächerlich aus, weil das Pferd ihn nie und nimmer tragen könnte. Vor allem nicht in Mittelerde, in der das Reitpferd die wichtigste Fortbewegungsmöglichkeit darstellt. Der Film ist nun ein mal ein Film und zeigte so Vieles nicht richtig an.
3. Als letztes, fehlen mir auch verschiedene Pferdegangarten, bis hin zu den besonderen Gangarten. Man könnte es z. B. als Emote für die Reittiere einführen.
AW: Reittierstall in Hausnähe und andere Vorschläge
Originally Posted by Pabi
Hallo,
1. ich wünschte mir, man könnte seine Reittiere in einem Stall, das man neben seinem Haus erstellen kann, unterbringen. Es wäre doch toll, wenn man seine Tiere in den Stallboxen betrachten könnte. Ob der Stall begehbar sein sollte ist Geschmackssache und könnte hier diskutiert werden.
2. Es wäre toll, wenn sich die Pferde nicht nur im Aussehen aber auch in der Rasse und Statur deutlich unterscheiden würden. Ganz ehrlich, ein Wächter in voller Montur sieht auf einen zierlichen Araber einfach nur lächerlich aus, weil das Pferd ihn nie und nimmer tragen könnte. Vor allem nicht in Mittelerde, in der das Reitpferd die wichtigste Fortbewegungsmöglichkeit darstellt. Der Film ist nun ein mal ein Film und zeigte so Vieles nicht richtig an.
3. Als letztes, fehlen mir auch verschiedene Pferdegangarten, bis hin zu den besonderen Gangarten. Man könnte es z. B. als Emote für die Reittiere einführen.
Was haltet ihr davon?
also vom stall halt ich eher wenig, zwar ansich eine gute idee, aber mitlerweile hat man als langjähriger spieler soviele viecher, die alle in einem stall..... das housing ist ohnehin eine unfertige ewige baustelle, mir wär lieber sie machen das haus mal so, daß man mehr reinstellen kann, es richtig reinstellen kann (also stuhl zu einem tisch und nicht daneben irgendwo), als daß sie neues reindrücken, daß dann wieder nicht paßt
auch das mit der größe ist nur bedingt eine gute idee, weil leute mit einem schwachen pc ohnehin schon ruckelarien haben um nur die rüstungen zierwerke in dichtbevölkerten gegenden anzuzeigen, dann nochmal was neues zu den pferden, also spielfluß sollte dann doch vor optik gehen (und das sage ich als zierwerksammler )
Die Gangarten, da steh ich persönlich jetzt nicht so drauf, aber die idee find ich gut. es soll ja ohnehin berittener kampf dazukommen. man könnte, so wie das tanzen, die gangarten mit den festen verknüpfen und sich dort die unterschiedlichen gangarten erspielen, die gangartidee hat was
Ich weiß, daß ich nix weiß, das ist aber auch ned sicher.
Dazu passt mein Wunsch endlich automatisch die schnellste Geschwindigkeit eines erworbenen Reitieres auf alle Reittiere anzuwenden.
Sprich: wenn ich ein schnelles 168% Pferd besitze kann ich mit dieser Geschwindigkeit auch alle anderen Pferde reiten. Somit hat man endlich die Freiheit optisch das passende Reittier zu nutzen ohne Einschränkungen bei der Reise hinnehmen zu müssen.
Re: AW: Reittierstall in Hausnähe und andere Vorschläge
Originally Posted by Themil
Dazu passt mein Wunsch endlich automatisch die schnellste Geschwindigkeit eines erworbenen Reitieres auf alle Reittiere anzuwenden.
Sprich: wenn ich ein schnelles 168% Pferd besitze kann ich mit dieser Geschwindigkeit auch alle anderen Pferde reiten. Somit hat man endlich die Freiheit optisch das passende Reittier zu nutzen ohne Einschränkungen bei der Reise hinnehmen zu müssen.
Wäre eine Idee, im Gegenzug sollte man dann aber das "easy-mode" 168% Pferd verschwinden lassen bzw. dessen Geschwindigkeit auf 162% senken.
(ich meine jenes das man für Rivendell+Lorien+Mirkwood Ruf bekommt).
finde die ideen reitstall und gangarten auch gut. sowas fehlt wirklich. als pferdesammler kann man dann den leuten zeigen was man so im stall stehn hat^^ :-)
Jop, bin auch für nen Stall. Muss ja nicht ne Koppel sein, wo alle rumlaufen. kann ja auch nur ne Tür im Haus sein, durch die man wie in Starngard den Stall betritt.
Das ganze ist als RP-Housing zu sehen.
damit meine ich, nur anschauen, nicht anfassen. Wie die anderen Trophäen auch, kann ein z.B. 75er Char, durch BDT oder Ruf, das Pferd erwerben, darauf reiten kann jedoch nur dieser.