+ Reply to Thread
Results 1 to 12 of 12
    Member Online status: Garbardt is offline Reputation: Garbardt the Neutral

Ruf bei den Eglain (Einsame Lande) als 65er..

Hallo!

Ich wollte nun damit beginnen, den Ruf bei den Eglain fertig zu machen (Einsame Lande). Allerdings ist es nun so, dass ich recht ratlos bin, wie meinen Ruf steigere. Zwar steht mein Ruf bei 10.000 (Freund), jedoch finde nirgends eine Möglichkeit, den Ruf auch wirklich gescheit zu steigern. Aufgefallen ist mir zwar, dass Orks Ruf geben (+8), aber Hunderte von graue Orks umhauen, das kanns ja nun nicht sein? In der Feste Guruth gab es leider auch keinerlei (graue) Quests...

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich den Ruf bei den Eglain geschickt steigern kann.

Vielen Dank!

Junior Member Online status: Eich is offline Reputation: Eich the Neutral

AW: Ruf bei den Eglain (Einsame Lande) als 65er..

Die schnellste Möglichkeit wäre wohl deinem Beruf entsprechend Gegenstände für die Eglain zu craften. In der Feste Guruth, gleich neben dem Meilenstein steht eine Person mit dem Stern über dem Kopf. Bei diesem Mann kann man Aufträge kaufen wie z.B. Spitzhacken erschaffen. Es gibt für jeden Beruf einen Auftrag. Mit Stufe 65 wirst du dir wohl oder übel im Auktionshaus die Zutaten kaufen müssen da es nur Experten Rezepte gibt wenn ich mich nicht irre...

Member Online status: Sk0field is offline Reputation: Sk0field the Neutral

Re: Ruf bei den Eglain (Einsame Lande) als 65er..

Sollte Craften für dich nicht in Frage kommen (aus welchem Grund auch immer) dann solltest du nach Garth Agarwen gehen und dort die täglichen Aufgaben in den Instanzen machen. Teilweise (je nach Klasse) geht das auf 65 solo.

Danach (oder stattdessen) kannst du noch Orcs in den Einsamen Landen töten. Die geben ebenfalss direkt Punkte für den Ruf der Eglain.

Senior Member Online status: phimo is offline Reputation: phimo the Neutral

Orks bringen Ruf? Sicher? Waren es nicht die Unholde?

Also in Garth Argawen gibts jeden Tag für jede Ini ca. 3-4 "Optional"-Quests, also in jede Ini 3-4 mal rein gehen. Das Hügelgrab gibt auch gut Ruf, denn dort sind Elite und Signatur Gegner (14 und 24 Ruf pro Kill).

Ich weiß es nervt tierisch, am Ende kann man Garth Argawen nicht mehr sehen, aber so habe ich den Ruf auch voll gefarmt in 2 Tagen.
    Wenn mein Beitrag dir helfen konnte, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Um dies zu tun, klicke einfach auf reputation unter diesen Text.
    When my post was able to help you, I would really appreciate when you rate it. To do so, just click on reputation below this text.

Junior Member Online status: Muig is offline Reputation: Muig the Neutral

Orks bringen Ruf? Sicher? Waren es nicht die Unholde?
    beide bringen pro Tötung jeweils +8 Punkte auf den Ruf.
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

A. Einstein

Member Online status: Icebaer is offline Reputation: Icebaer the Neutral

Es gibt (3mal wiederholbare) Aufgaben in der Verlassenen Herberge. (Süd)Östlich von Guruth auf dem Berg gibt es einen weiteren Quest-Hub. Und ganz im Süden im Sumpf natürlich auch noch.

Ich empfehle dir, in der Herberge zu starten.

Es gibt noch ein paar weitere Querstgeber, die mit der Überarbeitung der Einsamen Lande damals dazugekommen sind. Allerdings weiß ich nicht, inwieweit die Ruf geben.
    -- no sig --

Member Online status: Tharondir is offline Reputation: Tharondir the Wary Tharondir the Wary

Soweit ich weiß gibt es für das Scharmützel "Gefecht am Amon Sûl" auch für die Daily jeweils 700 Rufpunkte.

Senior Member Online status: phimo is offline Reputation: phimo the Neutral

Quote Originally Posted by Muig View Post
    beide bringen pro Tötung jeweils +8 Punkte auf den Ruf.
    Signaturgegner jedoch 14
    Elitegegner 24
    Elitemeistergegner irgendwas zwischen 42-48
    Wenn mein Beitrag dir helfen konnte, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Um dies zu tun, klicke einfach auf reputation unter diesen Text.
    When my post was able to help you, I would really appreciate when you rate it. To do so, just click on reputation below this text.

Member Online status: Bereanor is offline Reputation: Bereanor the Neutral

Re: AW: Ruf bei den Eglain (Einsame Lande) als 65er..

Quote Originally Posted by Eich View Post
    Die schnellste Möglichkeit wäre wohl deinem Beruf entsprechend Gegenstände für die Eglain zu craften. In der Feste Guruth, gleich neben dem Meilenstein steht eine Person mit dem Stern über dem Kopf. Bei diesem Mann kann man Aufträge kaufen wie z.B. Spitzhacken erschaffen. Es gibt für jeden Beruf einen Auftrag. Mit Stufe 65 wirst du dir wohl oder übel im Auktionshaus die Zutaten kaufen müssen da es nur Experten Rezepte gibt wenn ich mich nicht irre...
    Vielen Dank! Super Tipp! Hatte zuvor die Gart Agarwen Instanzen gemacht.. aber die gehen schnell auf den Senkel! Für Koch ist es zwar bisschen teuer, aber ich investiere lieber einige Münzen als unzählige Stunden voller Frust

Gezeichnet: Bereanor, Dereans Sohn
    Auch wenn die Schatten das Land verdunkeln tragen einige das Licht der Hoffnung im Herzen!

Bereanor, Dereans Sohn - Das Volk Gondors - Belegaer

Junior Member Online status: Injael is offline Reputation: Injael the Neutral

Re: Ruf bei den Eglain (Einsame Lande) als 65er..

Hallo!

Auch ich möchte mich gerne für den Tipp bedanken, mit Handwerk den Ruf bei den Eglain steigern zu können. Gerade als Schneider ist das sehr einfach. Man braucht nur Robuste Felle (1 Stunde im Königsfall-Tal Auerochsen jagen, die geben oft 2 Felle pro Tier), die gerbt man zu stabilem Leder und macht daraus stabile Lederriemen. 6 Riemen geben 700 Ruf. Alles sehr günstig bzw günstiger als Koch.

Gezeichnet: Injael, Federwisch

Senior Member Online status: Thostunmund is offline Reputation: Thostunmund the Neutral
    Als Koch ist es ja wohl unschlagbar einfach und billig. Einfach ein paar Zwiebeln schnorren und los gehts.

"Die Welt ist wie eine Auster, die man mit Gold öffnen kann, wenn ein Messer nicht ausreicht."

~~ Nachtwache - Terry Pratchett ~~

Member Online status: Garbardt is offline Reputation: Garbardt the Neutral
    Da ist man ein Jahr inaktiv und findet seinen Thread von damals hier an erster Stelle...

Bin übrigens vorgestern mit dem Ruf fertig geworden *G*

+ Reply to Thread