+ Reply to Thread
Results 1 to 13 of 13
    Junior Member Online status: Richwin is offline Reputation: Richwin the Neutral

Eingabe Produktschlüssel nur mit neuem Abo

Ich habe mir gerade das Addon gekauft und den Produktschlüssel eingegeben. Auf die darauffolgende Frage, ob ich mein derzeitiges Abonnement erweitern möchte habe ich ja angeklickt. Daraufhin kommt man nach Angabe der Zahlungsart auf eine Seite "Abonnement erweitern - Auswahl des Zahlungsmodells. Hier muss man ein Abo auswählen, ansonsten wird der Vorgang abgebrochen.
    Ist das ein neuer Bug? Es kann ja nicht sein, dass man zur Aktivierung der Erweiterung ein Abo abschliessen muss. Weis jemand eine Lösung?

Senior Member Online status: Takeda is offline Reputation: Takeda the Wary Takeda the Wary Takeda the Wary

AW: Eingabe Produktschlüssel nur mit neuem Abo

Laut diversen Tips brauchst Du da nur Game Time Card auswählen
    sowie Schlüssel später eingeben (oder so)

Junior Member Online status: Richwin is offline Reputation: Richwin the Neutral

Smile AW: Eingabe Produktschlüssel nur mit neuem Abo

Das hatte ich zwar schon ausprobiert aber ein Häkchen vergessen.

Danke für den Tipp.

Member Online status: Kastella is offline Reputation: Kastella the Neutral

Ach du glücklicher Mensch! Mir ging das ganz genauso und immer wieder kam ich auf die Zahlungsseite und dachte mir: was solll das denn? Nun ja , ich ich besitze zur Zeit 2 accounts. Habe die Erweiterung gekauft aber auf meinem Accunt ist weder Pferd noch sonst etwas. Habe allerdings auf einal 2 Zugänge wenn ich mich einlogge. Ticket habe ich schon geschrieben und warte darauf, das beide ACCOUNTs zusammen geführt werden. Jedenfalls hoffe ich sehr, das dieses Problem (ein Fehler von mir) behoben werden kann, denn ich habe wohl Ein neues Abbo angeklickt, anstatt mein altes zu erweitern. Kennt jemand dieses Problem? Will fragen: passierte das auch anderen?

Quote Originally Posted by Richwin View Post
    Ich habe mir gerade das Addon gekauft und den Produktschlüssel eingegeben. Auf die darauffolgende Frage, ob ich mein derzeitiges Abonnement erweitern möchte habe ich ja angeklickt. Daraufhin kommt man nach Angabe der Zahlungsart auf eine Seite "Abonnement erweitern - Auswahl des Zahlungsmodells. Hier muss man ein Abo auswählen, ansonsten wird der Vorgang abgebrochen.
    Ist das ein neuer Bug? Es kann ja nicht sein, dass man zur Aktivierung der Erweiterung ein Abo abschliessen muss. Weis jemand eine Lösung?

Senior Member Online status: Takeda is offline Reputation: Takeda the Wary Takeda the Wary Takeda the Wary

Damit hast Du dann wohl bei "Bestehendes Abo erweitern" die "Nein" gewählt

Member Online status: Kastella is offline Reputation: Kastella the Neutral

Ich weiß leider nicht, was ich tatsächlich gewählt habe, fakt ist: ich habe 2 Abbos, aber nur auf einem sind meine Charakter, aber dort habe ich weder Pferde noch irgendwelchen Bonus erhalten. Auf dem 2ten befindet sich nichts, muß also neuen Charakter erstellen, was ich aber nicht mache, weil ich Sorge habe, das dann alles,was eigentlich auf mein normales Vip-Abbo drauf sein sollte, verschwinden wird.

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Quote Originally Posted by Kastella View Post
    ...Jedenfalls hoffe ich sehr, das dieses Problem (ein Fehler von mir) behoben werden kann, denn ich habe wohl Ein neues Abbo angeklickt, anstatt mein altes zu erweitern. Kennt jemand dieses Problem? Will fragen: passierte das auch anderen?
    Wenn du dich hier im Forum umsiehst wirst du sehen, daß du kein Einzelfall bist. Um es hat nicht nur "deutschsprachige" Spieler erwischt. Aber der Support behebt dieses Problem. Dauert halt nur.

EDIT: z.B.

http://forums.lotro.com/showthread.php?401980

http://forums.lotro.com/showthread.p...falsch-gemacht

http://forums.lotro.com/showthread.p...-have-two-subs-!
    Last edited by Thodorin; Jun 15 2011 at 04:34 PM.

Junior Member Online status: Nevernite is offline Reputation: Nevernite the Neutral

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Aber der Support behebt dieses Problem. Dauert halt nur.
    Wurde das irgendwo offiziel gesagt das es behoben wird? Also die beiden Accounts zusammen geführt werden? Mir ist der Fehler leider auch passiert und habe nun zwei Accounts.

lg

Member Online status: eu-catrina is offline Reputation: eu-catrina the Neutral

Quote Originally Posted by Nevernite View Post
    Wurde das irgendwo offiziel gesagt das es behoben wird? Also die beiden Accounts zusammen geführt werden? Mir ist der Fehler leider auch passiert und habe nun zwei Accounts.

lg
    Jap,, und zwar hier :
    (dieser thread ist auch dahingehend interessant, weil er diverse Geruechte zwischen DigitalRiver und Turbine
    beleuchtet !

http://forums.lotro.com/showthread.p...08#post5465008

Quote Originally Posted by Victorie View Post
    Digital River is (still) the authorized retailer of the Isengard Expansions.

Turbine provides all support for Digital River purchases. Please do not contact Digital River if you have a questions or concern. Please contact Turbine Account Management support by using one of the contact options in my signature.

If you have accidentally created a second account, or second subscription, with your Isengard key (rather than upgrading an existing account) please contact the Turbine Account Management support team, and they will be happy to assist you.

Depending on the Type of inquiry you submit, some players will receive an automated which simply confirms that we've received your ticket. Other ticket type selections may result in a suggested solution being sent, and the email will request that you respond if the suggestion doesn't help. Please read your confirmation or suggestion email carefully, and follow any included directions to fix your problem, or request additional help.

Please do note that we are experiencing high volume at this time. All of the tickets entered in the system will be responded to, however turn around is much longer than usual.

lg
    Cat
    Anduin [DE] Die Bruderschaft Mittelerdes

Junior Member Online status: longdingdong is offline Reputation: longdingdong the Neutral

Ich hätte doch vorher hier lesen sollen, bevor ich bei Aktivierung nun doch ein Monatsabo abgeschlossen habe. ^^

Was mir noch auffiel bei der Aktivierung des Isengart LE Paketes (bezahlt mit Visa) ist folgendes:

Nach Eingabe des Keys bekam ich erst mal eine Seite angezeigt, auf der ich meine VISA Angaben nochmals eingeben sollte. Warum denn das eigentlich?

Das Monatsabo, was ich zur Aktivierung von Isengart abgeschlossen habe, habe ich sofort wieder gekündigt. Das hat aber keine Auswirkungen auf Isengart oder meinen Account an sich, oder?

In meinem Spielverlauf unter http://myaccount.turbine.com steht nun folgendes:
    Spiel-Versions-Verlauf
    Shadows of Angmar™ Trial
    Mines of Moria™ Standard
    Shadows of Angmar™ Standard
    Shadows of Angmar™ Pre-order
    (EBGames™/GameStop™)

Soll dieses "Shadows of Angmar™ Pre-order" Isengart sein?

Danke für Eure Hilfe,

Longdingdong // Maiar, oder so...

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Quote Originally Posted by longdingdong View Post
    ....
    Soll dieses "Shadows of Angmar™ Pre-order" Isengart sein? ......
    Nein. Das war die "Schatten von Angmar Pre-Order" bei Spielstart 2007. Isengart wird noch nicht im Accountsystem angezeigt. Ist ein bekannter Bug.

Just Got Here Online status: Viper350Z is offline Reputation: Viper350Z the Neutral

Re: Eingabe Produktschlüssel nur mit neuem Abo

Vielleicht passt das ja nicht wirklich, aber trotzdem:

Ich habe mir vor etwa 2h Riders of Rohan - Legendäre Version gekauft und erfolgreich aktiviert. Konnte auch schon die neue Ausrüstung im Spiel selbst wählen.
    Dennoch finde ich unter Turbine - My Account keinen Eintrag unter der Spiel-Versions-Verlauf?!

Normal? Oder kommt dieser Eintrag erst mit Erscheinen am 5. September?

Grüße

Member Online status: Nimelriana is offline Reputation: Nimelriana the Neutral

Re: Eingabe Produktschlüssel nur mit neuem Abo

Taucht erst bei Release auf, war auch bei Isengart so.

+ Reply to Thread