+ Reply to Thread
Results 1 to 12 of 12
    Member Online status: FirstChance is offline Reputation: FirstChance the Neutral

Question Die Aufgaben in den Regionen vom 'Weg der Gefährten'

Hallo,

was ist das den für ein Bündel? Der Name sagt mir irgendwie nichts... . Bekommt man wenn man Isengard bestellt.

lg

fc

Junior Member Online status: Peregreis is offline Reputation: Peregreis the Neutral

AW: Die Aufgaben in den Regionen vom 'Weg der Gefährten'

"Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus."

Das sind die Questpakete der entsprechenden Länder aus dem HdRo-Shop:

Trollhöhen, Eregion, Lothlórien, Moria und 'Düsterwald'

Member Online status: FirstChance is offline Reputation: FirstChance the Neutral

ahh, danke

Junior Member Online status: Aernedal is offline Reputation: Aernedal the Neutral

Re: Die Aufgaben in den Regionen vom 'Weg der Gefährten'

Bedeutet das dann, dass "Moria und Düsterwald" die beiden Erweiterungen sind, oder muss ich die dann auch nochmal erwerben? Sorry, bin nen neuling und blick hier nicht so wirklich durch

Member Online status: -Boojaaa is offline Reputation: -Boojaaa the Neutral

Moin moin,
    diese Gebiete sind in dem pre-order Paket komplett enthalten, später ist dieses Paket im Shop so nicht erhältlich wie jetzt.

Senior Member Online status: phimo is offline Reputation: phimo the Neutral

Es sind jedoch nur die Questgebiete. Kein Runenbewahrer, kein Hüter, keine Charslots usw.
    Wenn mein Beitrag dir helfen konnte, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Um dies zu tun, klicke einfach auf reputation unter diesen Text.
    When my post was able to help you, I would really appreciate when you rate it. To do so, just click on reputation below this text.

Junior Member Online status: Aernedal is offline Reputation: Aernedal the Neutral

Danke für die Antworten. Hab mir sowas schon gedacht... und vorallem gehofft

Senior Member Online status: Adatfin is offline Reputation: Adatfin the Neutral

Halo. Auf meine ladebildschirm ist jetzt eine WERBUNG das ich das jetzt erwerben kann. Ich möchte das für jemanden als geschenk. Wie kann ich das erwerben, und wieviel TP kostet das? Kann mir jemand eine auskunft geben?

Danke

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    .... Ich möchte das für jemanden als geschenk. Wie kann ich das erwerben, und wieviel TP kostet das? ....
    Du kannst in Ingame-Shop keine Questpacks als Geschenk für andere kaufen. Das geht nur bei Sachen für die man Codes zum Eingeben im Accountsystem bekomt. Also z.B. im Turbine-Webstore (= DigitalRiver) gegen "echtes" Geld kauft. http://www.lotro.com/gameinfo/game-m...owship?lang=DE

Eh du das dort kaufst würde ich aber eher gleich das legendäre Isengart-Addon kaufen ,http://isengard.lotro.com/purchase.php?lang=de-DE wenn man Isengart noch nicht hat. Das dürfte in der Summe interessanter sein, wenn man bis 75 spielen will. Und das Questpack Düsterwald ist auch mit drin (ist aber nicht im Weg der Gefährten enthalten).

Turbine punkte kann ich schon als geschenk kaufen. Ich möchte nur wissen wieviel das kostet, weil dann kauf ich so viele Turbine punkte.
    Ich selber habe schon das mit Isengard erworben, und mittlerweile bin ich VIP. Also ich sehe das nicht im Shop..

Kann mir jemand sagen was das kostet?

Danke

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

Re: AW: Die Aufgaben in den Regionen vom 'Weg der Gefährten'

Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Ich möchte nur wissen wieviel das kostet, weil dann kauf ich so viele Turbine punkte.
    Ich selber habe schon das mit Isengard erworben, und mittlerweile bin ich VIP. Also ich sehe das nicht im Shop..
    Kann mir jemand sagen was das kostet?
    Schau mal in den Thread rein: [Status-Übersicht], und klick da im StartPost auf den Link zur inoffiziellen Status-Übersicht. Beachte bitte dabei auch den kompl. Text im Start-Post.
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

Und schon wieder deine Status übersicht hat geholfen.

Danke!

+ Reply to Thread