+ Ouvrir une nouvelle discussion
Page 7 sur 8 PremièrePremière ... 3 4 5 6 7 8 DernièreDernière
Affichage des résultats 241 à 280 sur 302
    Member Online status: Baras est déconnecté Reputation: Baras the Neutral

AW: Re: AW: Maiar PvMP Diskussionen

Citation Envoyé par OverlordGate Voir le message
    na und rat mal wer ab nächster woche mit diesem t-shirt rumläuft^^

http://thelonelyisland.kungfustore.c...-t-shirt-tli43
    Ui...da hat jemand bald Geburtstag?

Barast, Herausforderer von Gortheron - Captain /R8/
    Bynn, Hüterin des Palastes - Champion /R7/
    Kloonk Rampage - Reaver /R9/
    Mitglied der Vernichter der Dunkelheit

Member Online status: R3peat est déconnecté Reputation: R3peat the Wary R3peat the Wary

AW: Maiar PvMP Diskussionen

Moin ihr maden

Century Member Online status: Aklosh est déconnecté Reputation: Aklosh the Neutral

Nichts mehr los hier?

Junior Member Online status: Ongburzkrieger est déconnecté Reputation: Ongburzkrieger the Neutral

Re: Maiar PvMP Diskussionen

wer ist eigentlich dieser fackrra der andauernd die dämlichen duelle macht - freep und creep etc.
    Maden für euer Madenfleisch!
    Thuridan - Delu a Ruth
    Ongburzkrieger - Feinde des Auenlands
    ~ Erster Selbstreinigender Server: [DE]Maiar ~

Member Online status: R3peat est déconnecté Reputation: R3peat the Wary R3peat the Wary

wen interessieren duelle? O.o

das einzige was mich wirklich mal interessieren würde wäre ein RealLife-Picture von Freepy

Poster of Note Online status: OverlordGate est déconnecté Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary

Was hat denn Kaikuu jetzt schon wieder falsch gemacht? Man kam in die Etten und stand Solo oder zu Zweit einer riesigen Zergmasse gegenüber, die man alleine nicht bezwingen konnte. Also wurde ne 6er Gruppe aufgemacht. Nachdem man in dieser dann auch immer und immer wieder gestorben ist, hat man irgendwann auf eine 12er erweitert (Urgosh hatte bis dahin aus dem Zerg bereits einen Schlachtzug gemacht). So hat man gefightet und es hat Spaß gemacht... bis ich eingeschlafen bin >.<

Century Member Online status: Arathilion est déconnecté Reputation: Arathilion the Neutral

Alles so wie immer und ewig die gleichen Flames und Vorwürfe. Nur die Protagonisten wechseln alle paar Monate.

Siehe:
    http://forums.lotro.com/showthread.p...45#post5862245

In diesem Sinne: q.e.d.

Edit: Da wurden ja tatsächlich mal Beiträge gelöscht. Kaum zu glauben, dass es hier Moderation gibt.
    Dernière modification par Arathilion ; 11/12/2011 à 09h02.

Junior Member Online status: o0Mysia0o est déconnecté Reputation: o0Mysia0o the Neutral

Re: AW: Maiar PvMP Diskussionen

Was hat denn Kaikuu jetzt schon wieder falsch gemacht? Man kam in die Etten und stand Solo oder zu Zweit einer riesigen Zergmasse gegenüber, die man alleine nicht bezwingen konnte. Also wurde ne 6er Gruppe aufgemacht. Nachdem man in dieser dann auch immer und immer wieder gestorben ist, hat man irgendwann auf eine 12er erweitert (Urgosh hatte bis dahin aus dem Zerg bereits einen Schlachtzug gemacht). So hat man gefightet und es hat Spaß gemacht... bis ich eingeschlafen bin >.<
    Und wozu muss man dann das OL incen und einzelne ganken?!
    ~Mad Mady~

Junior Member Online status: Uytochahugeler est déconnecté Reputation: Uytochahugeler a désactivé sa réputation

Tja also ich kann nur sagen wir haben keinen SZ aus dem Zerg gebildet.
    Wir waren eine munter zusammengewürfelte Truppe die entfernt etwas mit unserem Stamm zu schaffen hatte.
    Da wir erst nur PvE gemacht haben fehlte es uns auch im PvP extrem an Heilern.

Dennoch haben wir die Fights genossen, haben uns immer gestellt -seit langem hat ein SZ-Fight mal wieder spaß gemacht.
    Die Taktiken auf beiden Seiten waren abwechlungsreich und die Fights dauerten ohne Zerg sehr lange.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass wir nicht aufgelöst haben weil ihr uns dann doch mal mit dem Zerg völlig zerlegt habt , sondern weil unsere wenigen Heiler durch die extremen Lags Kaf-Bug hatten und wir beschlossen haben es dann dabei zu belassen.

Was den Abend weiterhin abging, kann ich nicht sagen- ich vermute mal dasselbe wie immer : SZ gankt einzelne.
    Mich würde jedoch mal interessieren wie viele Leute Kaikuu mit hatte?

Poster of Note Online status: OverlordGate est déconnecté Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary

Citation Envoyé par o0Mysia0o Voir le message
    Und wozu muss man dann das OL incen und einzelne ganken?!
    Weil man´s kann! Achja und wegen der Punkte.

Junior Member Online status: o0Mysia0o est déconnecté Reputation: o0Mysia0o the Neutral

Dann frag' doch bitte nicht, was er falsch gemacht hat; wenn du es doch schon weißt ;~)
    ~Mad Mady~

Nehmt doch das Ganze mal nich immer so ernst hier...Mal hängt der im OL ab, mal der andere im EL...Vor allem kommt es doch deutlich öfters vor, dass sich Monster im EL aufhalten, als das die Freeps mal das OL besetzen....

Morgen kommt Star Wars....also alles ruhig hier, Mady...nur nich aufregen

Junior Member Online status: Paper-1 est déconnecté Reputation: Paper-1 a désactivé sa réputation

Siegesgeheul : Lülülülülülülülülülülülülülülü llülülülülülülül
    Dernière modification par Paper-1 ; 30/12/2011 à 21h47.
    Schnitter r12 Schwarzpfeil r10

Citation Envoyé par Paper-1 Voir le message
    Siegesgeheul : Lülülülülülülülülülülülülülülü llülülülülülülül
    Und diesen geistreichen Beitrag musstest du einmal editieren?

Junior Member Online status: Re-action est déconnecté Reputation: Re-action the Neutral

Sind jetzt alle zu Star Wars hingerauscht und keinen Interessiert das PvP von [DE] Maiar mehr ?

Century Member Online status: Aklosh est déconnecté Reputation: Aklosh the Neutral

Um es mit einem Wort zusammen zu fassen: Ja.
    Dazu kommen noch die Leute die einfach so aufgehört haben und die, die nur noch PvE machen.

Citation Envoyé par Re-action Voir le message
    Sind jetzt alle zu Star Wars hingerauscht und keinen Interessiert das PvP von [DE] Maiar mehr ?
    Richtiiiiiiiiiiig!

Citation Envoyé par Aklosh Voir le message
    Um es mit einem Wort zusammen zu fassen: Ja.
    Dazu kommen noch die Leute die einfach so aufgehört haben und die, die nur noch PvE machen.
    Richtiiiiiiiiiiig!

Hey, sinnlose Posts im Forum zu verfassen macht mehr Spaß als in den Etten rumzulaufen!

Member Online status: dizze est déconnecté Reputation: dizze the Neutral

Citation Envoyé par Aklosh Voir le message
    Hey, sinnlose Posts im Forum zu verfassen macht mehr Spaß als in den Etten rumzulaufen!
    Diese Aussage wird wohl derzeit größtenteils von Monstern bestätigt werden - Ausnahmen bestätigen die Regel

Stunn first, ask Questions later

Citation Envoyé par Bid10 Voir le message
    Grûsse euch Helden und Monster auf Maiar,

wir der Monster Stamm die Boehsen Orkze auf dem Server Belegaer, wollen die größte Schlacht seit Jahren auf unserem
    Server organisieren. Es werden bis 4 Monsterschlachtzüge wie auch Freienschlachtzüge erwartet. Ihr seit
    herzlich eingeladen dabei zu sein, auch mit neuen Monstern.

Stattfinden wird es am 6.2.2012 auf dem Server Belegaer
    Einlade Zeit und Gruppen Aufteilung wird 19:00uhr sein. Dauer ca.3 Stunden

Es würde uns Boehsen Orkze freuen, wenn wir uns von allen Servern für einen Abend treffen und gemeinsam kämpfen können.

Gruß Gluck Anführer der Boehsen Orkze
    Lasst uns die Server crashen!

Junior Member Online status: Re-action est déconnecté Reputation: Re-action the Neutral

Leutz, jetzt muss Ich doch mal ernsthaft fragen :

Bei den ganzen umgeloggten Freeps, welche sich als MP in die Gruppen / SZ´s schleichen um Info´s an die anderen Freeps weiterzugeben und den ganzen abgesprochenen "Duellen", oder wie auch immer Ihr es nennen wollt. Wo bleibt den da der Spass ? bzw. ist das echt die art von Spiel, welches sich die Mehrheit wünscht ?
    Oder ist es einfach nur zum Ziel geworden, die wenigen "wirklichen" MP-Spieler bis auf den letzten zu vergraulen ? Weil mit schlechtem balancing oder Irgendwer is OP, hat das nichts mehr zu tun. Alle gemeinsam machen das Spiel aus und die art wie man zusammen spielt oder auch nicht !

Macht sich da echt keiner drüber gedanken oder ist es einfach allen *piep* egal ?

Mir ist das nicht Gleichgültig und Ich bin gerne bereit mitzuhelfen das PvMP wieder angenehm wird und zwar für möglichst alle Spieler.

Junior Member Online status: Adret est déconnecté Reputation: Adret the Neutral

los wir ändern das maiar pvp dahingehend das noch mehr rudel rum laufen !

Leutz, jetzt muss Ich doch mal ernsthaft fragen :

Bei den ganzen umgeloggten Freeps, welche sich als MP in die Gruppen / SZ´s schleichen um Info´s an die anderen Freeps weiterzugeben und den ganzen abgesprochenen "Duellen", oder wie auch immer Ihr es nennen wollt. Wo bleibt den da der Spass ? bzw. ist das echt die art von Spiel, welches sich die Mehrheit wünscht ?
    Oder ist es einfach nur zum Ziel geworden, die wenigen "wirklichen" MP-Spieler bis auf den letzten zu vergraulen ? Weil mit schlechtem balancing oder Irgendwer is OP, hat das nichts mehr zu tun. Alle gemeinsam machen das Spiel aus und die art wie man zusammen spielt oder auch nicht !

Macht sich da echt keiner drüber gedanken oder ist es einfach allen *piep* egal ?

Mir ist das nicht Gleichgültig und Ich bin gerne bereit mitzuhelfen das PvMP wieder angenehm wird und zwar für möglichst alle Spieler.
    Was ist überhaupt dein MP?

das wird er dir bestimmt nicht sagen aklosh
    er bleibt im mantel der anonymität.

Junior Member Online status: Smmit est déconnecté Reputation: Smmit the Neutral

Smile AW: Maiar PvMP Diskussionen

Anmerkung zum Rudel!

Da ja einzel Warge nichts weiter als Punkt-Organspender für freeps sind, und meist als erste den Boden küssen. Schaut man eben aufs log, und sieht immer wieder der/die selbe/n Freep/s. Wenn man dann als Rudel unterwgs ist, werden eben genau diese Meuchler zuerst gelegt und das ganz bewusst und immer wieder.

Finde ich richtig so.

Danke fürs lesen.

Wenn ihr auch bei denen bleiben würdet wärs nett, Dankeee ;D

Ja, ich bleibe lieber Anonym um den Ingame-Flamestatus nicht noch mehr über die Spitze zu treiben.(trotzdem kann jeder in meinem Profil nachlesen, wie mein MP heisst) Das is auf jedenfall besser, als hier mit 2 Accounts zu schreiben und sich mit einem selbst zu Unterhalten @ Adret/Aklosh

Desweiteren wird das Gameplay wohl kaum durch noch grössere aufkommen an Wargrudeln verbessert.
    Von einigen Spielern erwarte ich hier jedoch auch keine ernst gemeinten oder sinnvollen Beiträge, jedoch: Wenn man nix zu sagen hat, dann bitte einfach mal die Schnauze halten ! Dann könnten sich die wirklich interessierten Spieler endlich mal um die angesprochenen Probleme kümmern, ohne das es irgendwelche Pseudo´s wieder in den Dreck ziehen.

Auch hierdrauf wird wieder allerhand mist geantwortet werden. Ich bitte dies zu Ignorieren und weiter im Thema zu verfahren.

Ein weiterer Vorschlag : Sehr geschickt würde ich es sehen, wenn die Leute die gerne Freep spielen auch einfach auf der Seite bleiben und eben nicht zum spionieren oder flamen umloggen. Das gilt natürlich auch für die Creeps.
    Damit werden sich sicherlich nicht viele anfreunden, denn ich weiss sie können es nicht anders. Trotzdem wäre es eine Erleichterung für alle !

Member Online status: Thomms est déconnecté Reputation: Thomms the Neutral

Das is auf jedenfall besser, als hier mit 2 Accounts zu schreiben und sich mit einem selbst zu Unterhalten @ Adret/Aklosh
    Achtung, nicht täuschen Adret <> Aklosch......

OldTom Schurke 85 (R13) - Thommy Hauptmann 85 (R10) - Thomms Kundi 85 (R7)

Von einigen Spielern erwarte ich hier jedoch auch keine ernst gemeinten oder sinnvollen Beiträge, jedoch: Wenn man nix zu sagen hat, dann bitte einfach mal die Schnauze halten ! Dann könnten sich die wirklich interessierten Spieler endlich mal um die angesprochenen Probleme kümmern, ohne das es irgendwelche Pseudo´s wieder in den Dreck ziehen.

Ein weiterer Vorschlag : Sehr geschickt würde ich es sehen, wenn die Leute die gerne Freep spielen auch einfach auf der Seite bleiben und eben nicht zum spionieren oder flamen umloggen. Das gilt natürlich auch für die Creeps.
    Damit werden sich sicherlich nicht viele anfreunden, denn ich weiss sie können es nicht anders. Trotzdem wäre es eine Erleichterung für alle !
    (a) Was erwartest du denn bitte? Ich bin gerade zu faul um mir anzuschauen wer dein Monster ist. Aber allein von dem Inhalt, den du hier in Textform preisgibst mag ich schließen, dass du noch nicht all zu lange in den Etten verweilst. Es gab schon ganz andere Spieler vor dir, die die große Änderung bringen wollten; die alle Spieler dazu aufriefen dieses und jenes zu tun damit sich die allgemeine PvP-Situation verbessert. Jeder einzelne Versuch (und es gab etliche) sind gescheitert! Es liegt nicht unbedingt an der Forenaktiven Fraktion von Spielern. Es liegt mehr an denen, die es nicht sind. Es werden niemals nie alle Spieler des Servers ein und dem selben Vorschlag für ein selbst erschaffenes und "besseres" PvP zustimmen. Und wegen dieser etlichen Versuche, die von Natur aus aufgrund des genannten Faktes zum Scheitern verurteilt waren, können viele Spieler die jetzt ein paar Jährchen dabei sind nur noch über erneute Versuche lächeln. Das hat also nichts mit Ablehnung gegen eine Verbesserung zu tun.

(b) Der Vorschlag ist auch ein Grund dafür, dass selbst gemachtes Balance keine Chance hat. Zuviel Subjektivität (ich schließe mich davon nicht aus). Du scheinst davon auszugehen, dass alle Spieler, die irgendwie auf beiden Seiten rege Aktivität zeigen, Spione sind. Das ist Subjektiv und absolut falsch, wenn du es einmal reflektierst. Es gibt auf jeden Fall Spieler, die auf der anderen Seite sind um zu spionieren aber diese bilden eine absolute Minderheit. Es ist auch kein "Vorschlag" zu sagen: "Hey, wie wärs wenn ihr das lasst - das würde das PvP extrem verbessern". Solche Leute lachen darüber.

Wie gesagt, nehm das nicht persönlich oder als Angriff aber ich zum Beispiel hab mit dem Versuch auf ein durch Spieler geschaffenes gutes PvP lange abgeschlossen. Ich bin der gedankliche Überrest von iriliiluk und Co. wenn du so willst.

Ja, ich bleibe lieber Anonym um den Ingame-Flamestatus nicht noch mehr über die Spitze zu treiben.(trotzdem kann jeder in meinem Profil nachlesen, wie mein MP heisst) Das is auf jedenfall besser, als hier mit 2 Accounts zu schreiben und sich mit einem selbst zu Unterhalten @ Adret/Aklosh
    Daran, dass er denkt, dass das ein Doppelaccount ist sieht man schon, dass er kaum Ahnung von den Etten hat. Wahrscheinlich ein Rang 5 Warg, der 3 Mal beim Rudel dabei war und jetzt denkt, er hätte Ahnung vom PvP und jetzt was groß zu sagen

Ihr könnt Vermutungen anstellen soviel ihr wollt, ich bin seid 3 Jahren immer wieder im PvP mit dabei und habe auch schon einige Verschlimmbesserungen mit angeschaut und denke nicht das alle Bemühungen bisher völlig umsonst waren. Ich will bei Gott niemandem vorschreiben wie/was/wann er tun oder lassen soll. Einfach mal ein bisschen nachdenken bevor man wieder tüchtig im OOC sinnlose flames abschickt ! Letztendlich führt es nur dazu das eure Punktespender ausloggen, weil sie es Leid sind.

Nunja, ich denke Aklosh und Aklosch das kann man leicht verwechseln, Ich unterstelle euch jetzt einfach mal das ihr eh zusammen gehört (eventuell Schwestern seid). Für die vorangegangene Verwechslung entschuldige ich mich hiermit mal, sry.

Wenn natürlich keine der beiden Seiten auf unserem Server zu Kompromissen bereit ist, dann wird sich auch nix ändern.
    Es zeigt sich dadurch letztendlich nur, das die Leute offenbar mit dem zufrieden sind, was derzeit in den Öden abläuft.

Aufgrund der beschränkten Community, bleibt dann dem jahrelangen Spieler auch nur eins : Quit the Game.

P.s.: Einen Warg habe ich noch nie gespielt und es würde auch nix bringen, wenn ich jetzt noch einen starte. Ich such mir jetzt ein anderes Spiel, mit ner anständigen Community.
    Dernière modification par Re-action ; 01/02/2012 à 13h33.

oje du hast es immer noch nicht gecheckt wa.
    wie du auf aklosch kommst keine ahnung weil soweit ich weiß hat weder unser aklosh ein mp was so heisst noch ich.

ich finde es aber lustig das du meinst du hast nen aktives monster kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. gäbe da dann nämliche einige sachen die du checken würdest aber nun gut scheinbar wirst du ja nicht mehr lotro spielen und maiar hat sich mal wieder selber gereinigt.(freepy hats schon immer gesagt maiar is ein selbstreinigender server )
    viel spaß bei rift oder sw:tor.

Citation Envoyé par Adret Voir le message
    oje du hast es immer noch nicht gecheckt wa.
    wie du auf aklosch kommst keine ahnung weil soweit ich weiß hat weder unser aklosh ein mp was so heisst noch ich.

ich finde es aber lustig das du meinst du hast nen aktives monster kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. gäbe da dann nämliche einige sachen die du checken würdest aber nun gut scheinbar wirst du ja nicht mehr lotro spielen und maiar hat sich mal wieder selber gereinigt.(freepy hats schon immer gesagt maiar is ein selbstreinigender server )
    viel spaß bei rift oder sw:tor.
    FAAAALSCH! Die Aussage: "Der erste "selbstreinigende" Server Maiar" kam vom Ongi

Achja: Will nich ma jemand mich flamen...ich mag das irgendwie....oder bin ich immer noch Bedeutungslos, weil ich kein Monster mit nem A am Anfang hab.....hmmmm...ich glaub ich erstell mir jetzt nen Artreosch-SPF

Member Online status: dizze est déconnecté Reputation: dizze the Neutral

Citation Envoyé par Baras Voir le message
    [Schnipp]
    Achja: Will nich ma jemand mich flamen...
    [Schnapp]
    Bitte nicht noch mehr Leute die ihre Persönlichkeitsdefizite hier im Forum kompensieren wollen!

Stunn first, ask Questions later

Citation Envoyé par dizze Voir le message
    Bitte nicht noch mehr Leute die ihre Persönlichkeitsdefizite hier im Forum kompensieren wollen!
    Oh doch, bitte mehr!

Junior Member Online status: KaikuuZulax est déconnecté Reputation: KaikuuZulax the Neutral

Ich finds Lustig wie Leute was ändern wollen.... Klappt eh nie und nimmer und außerdem ist es in den Etten doch grade ganz angenehm. Natürlich stört mich das bekloppte Wargrudel, die nix auf die Reihe bekommen, außer in Masse abzufarmen, aber sowas habe ich auch gemacht genau wie jeder andere auch, außer der 100%ige solotyp, der sich auch nicht am Zerg beteiligt, was es bei uns kaum gibt.

Ansonsten ists schade, das die Freeps so stark sind und man als Barde eig. nur noch alles wegklatscht, auch ohne viel zu kiten oder sich zu heilen. Falls dann doch mal 2 Mps mittleren Ranges kommen oder ein Hochrangiges Monster ab R10 auwärts der auch zocken kann reicht dann eig. auch ne Bubble aus+ ne 2. Coda.

Es ist zwar öde, dennoch macht mir das Spiel derzeit Spaß, denn Solo - 6er Gruppe ist das Schönste was es gibt.
    Ich bin froh das keine Sz´s mehr da sind !!!

Grüße an alle Hayda und Naida !

KAIKUU AKA :

Zulax Schnitter Rang 12 & Kaikou Jägerin Rang 9 - Maiar; Kyrazor Warg Rang 12 - Anduin

Ihr stinkt ... Alle!

Citation Envoyé par OverlordChukkie Voir le message
    Ihr stinkt ... Alle!
    Na....auch schon zu viel Star Wars in zu kurzer Zeit gesehen?

uiuiui na kommt da etwa schon die rückkehr der abgänger?

AW: Re: Maiar PvMP Diskussionen

uiuiui na kommt da etwa schon die rückkehr der abgänger?
    Wie heißts so schön: Sie werden alle wiederkommen (war immer so, wird immer so sein )

Achja....wer wird noch alles zum Guild Wars 2 Release für 1 Monat zum Abgänger der zurückkehren wird?
    Dernière modification par Baras ; 13/02/2012 à 07h12.

+ Ouvrir une nouvelle discussion
Page 7 sur 8 PremièrePremière ... 3 4 5 6 7 8 DernièreDernière

Règles de messages