+ Antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000 von 1165
    Senior Member Online status: Kerindor ist offline Reputation: Kerindor the Neutral

Re: BOB - Best of Belegaer

Manchmal schwenkt das Pendel aber auch zurück. Des öfteren konnte man in kleiner Jagdgruppe auch einen PvE-SZ der Freien vernaschen. Gegen eine erfahrene Freiengruppe verliert man fast immer, aber derzeit strömen immer mehr PvE Freunde in die Etten und spielen auch so. Einen glücklichen Abend lang gab es sogar mehr Punkte durch PvP als durchs Keepdrehen.

Was gibts eigentlich als MP Ausgleich gegen den Kristallbonus?
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Junior Member Online status: Melrianis ist offline Reputation: Melrianis the Neutral

Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Zitat Zitat von Teiwaaz Beitrag anzeigen
    Wenn es mit Upadte X, und damit der verbunden Einführung von XY, so wird wie ich denke ist es eh bald vorbei mit PVP.
    Eine dieser ganz großen und niemals wahr gewordenen Versprechungen. In einer Reihe mit den berühmten "blühenden Landschaften" und der "sicheren Rente"

Junior Member Online status: Chuckleberryfin ist offline Reputation: Chuckleberryfin the Neutral

AW: BOB - Best of Belegaer

Hallo!

Tschüss!

P.S.: Bin ich im Fernsehen? Falls ja: dann grüße ich mal den Ukzuk, Papst Benedikt, deine Frau und meine Kinder! Retro-Style, wer will Beef? Ich kann höchstens Steaks braten.

Member Online status: Moe2 ist offline Reputation: Moe2 the Neutral

Keine Ahnung was der Typ vor mir sagen will

aber ich will sagen, dass ich die Etten nicht für den Streichelzoo halte und dass es in meinem Verständnis durchaus vorkommen darf, dass man mal flucht und die pixelfigur die einem auf der Nase rumtanzt beschimpft.
    wäre schön wenn manche leute mal persönlich von spiel trennen könnten.

und lieber Moderator dieses threads, meine verbalen Ausscheidungen kommen nicht von ungefähr und viele postes sprechen davon.....die einzige Reaktion eurerseits bezieht sich auf Quengeleien, von wem auch immer, und postes werden unkommentiert gelöscht...

außerdem steh ich zu meiner Kritik, finde die Spielweise der "Helden" (Ausnahmen ausgenommen) unsagbar *piep* sogenannte "Antisz" und "Vernichtungssz" finde ich übrigens viel grenzwertiger, als mal zu sagen: "Ihr seid alle *piep*!

und nun noch etwas für mich, dich, alle

http://www.youtube.com/watch?v=QEXVq...feature=relmfu

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

Senior Member Online status: Kerindor ist offline Reputation: Kerindor the Neutral

Selbst mit 3 Kristallen drauf hat man keine 1za Waffe. Es ist sinnvoller ein 1za Zeichen zu kaufen (hätte da ein günstiges Angebot im AH ) und darauf die Kristalle zu packen als die am 2za zu verschwenden.
    Ich hätte zwar auch gern 2,5 hps mehr auf meinen Sabo, aber einen gewaltigen dmg Anstieg bei den Freien hab ich so noch nicht bemerkt. Ist das gleiche gekloppe wie vor dem Patch.
    Der Gewinner ist wohl Turbine, die für einen Hauch mehr dps, sicher genug Shoppunkte verkaufen konnte.
    Geändert von Kerindor (May 21 2012 um 07:05 AM Uhr)

Junior Member Online status: ckmalamba ist offline Reputation: ckmalamba the Neutral

das können die die 1.za haben doch auch machen oder?also die kristalle einsetzen dann haben sie wieder mehr als die 2.za leute!

Junior Member Online status: Chuckleberryfin ist offline Reputation: Chuckleberryfin the Neutral

Zitat Zitat von Moe2 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was der Typ vor mir sagen will
    Ganz einfach, Frau _MÖ_, ich möchte "Hallo!" sagen.
    Geändert von Ornaith (May 21 2012 um 07:40 PM Uhr)

Member Online status: Moe2 ist offline Reputation: Moe2 the Neutral

Zitat Zitat von Chuckleberryfin Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Frau _MÖ_, ich möchte "Hallo!" sagen.
    Na dann, Hallo Ukel! ansonsten nennt mich nämlich keiner mehr so

Wahrscheinlich waren deine postes auch zu aggressiv, gemein und bösartig formuliert, unfair und ohne Stil, hatten Pickel, Ausschlag und Heuschnupfen, waren also übelst ansteckend und Mr.Wichtig vom Forum hat aufopferungsvoll eingegriffen, damit du diese schöne lotro welt, mit ihrer anfangs wirklich tollen community, mittlerweile versoffenen kinderhorde nicht gänzlich versaust.....aber pech, so schlimm wie turbine konntest nicht mal du zuschlagen, nimms also nicht persönlich der arme Mr.Wichtig macht nur seinen Job!

p.s. komme gerade von der arbeit und übernehme keine garantie für sinnvolle beiträge mit gehaltvollem inhalt geschweige denn wahren aussagen! bin also total unschuldig!

grüsse

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

Poster of Note Online status: MrKeks ist offline Reputation: MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary

Zitat Zitat von ckmalamba Beitrag anzeigen
    das können die die 1.za haben doch auch machen oder?also die kristalle einsetzen dann haben sie wieder mehr als die 2.za leute!
    Der Schaden einer 2.ZA Waffe wird aber durch 3 Kristalle um ~12 dps erhöht, während eine 1.ZA Waffe mit 3 Kristallen nur 2,4 dps mehr macht. Dadurch liegt der Unterschied zwischen 1. und 2. ZA glaube ich bei gerademal 3 dps...
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

Junior Member Online status: Knochenschreck ist offline Reputation: Knochenschreck the Neutral

okay. wenn ich das alles so lese hier, bleibe ich wohl doch bei aoc. swtor war ja dann doch leider auch nur ein strohfeuer.

also gruss an alle die mich noch kennen usw. hauta weki und so xD

ABENTEUER!!!

Junior Member Online status: duilaria ist offline Reputation: duilaria the Neutral

Wie die Admins auch direkt alles löschen. :O

Wie gesagt,wegen Kristallen gehen die Etten nicht kaputt,hat doch eh jeder ne 1.za und da ist der Unterschied zu vorher lächerlich.

Member Online status: Savaraya ist offline Reputation: Savaraya the Neutral

Zitat Zitat von duilaria Beitrag anzeigen

Wie gesagt,wegen Kristallen gehen die Etten nicht kaputt,hat doch eh jeder ne 1.za und da ist der Unterschied zu vorher lächerlich.
    Stimmt genau!! Die Etten gehen nicht kaputt weil sie bereits lang vor den Kristallen kaputt waren.
    Geändert von Savaraya (May 25 2012 um 04:02 PM Uhr)
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky

Member Online status: Eiskuh ist offline Reputation: Eiskuh the Neutral

Zitat Zitat von Knochenschreck Beitrag anzeigen
    okay. wenn ich das alles so lese hier, bleibe ich wohl doch bei aoc. swtor war ja dann doch leider auch nur ein strohfeuer.

also gruss an alle die mich noch kennen usw. hauta weki und so xD

ABENTEUER!!!
    Als ob dich noch einer kennt du alter Sack!
    INAKTIV, daher schreibe ICH nurnoch manchmal was im Forum! Außerdem BIN ich nichtmehr
    SÜCHTIG, ohlololol. Hilfe, hilft.

und ob! aber verpasst auch nix knochen

Junior Member Online status: Melfred ist offline Reputation: Melfred the Neutral

Grüße,

fand die Schlachten am Wochenende sehr schön, vor allem am Freitag und Samstag Abend. Haben auf Monsterseite wirklich gut Punkte gemacht, Stimmung war super und insbesondere der Asi Schlachtzug hat sich sehr gut verhalten. Schöne Kämpfe, kein weglaufen, so muss das sein. Denke die Freien haben auch richtig gut Punkte gemacht.

Wichtig war das das Verhältnis gestimmt hat und keine Partie absolut dominant war.

Der 34. Twink Barde nervt zwar irgendwann (sind so 6-7 Spezialisten im Moment, die man immer sieht) , aber jeder hat ja irgendwo seine Daseinsberechtigung.

Muss leider diese Woche beruflich nach Italien, aber stellt euch schonmal auffs nächste Wochenende ein, da gibs Ohrlaschen

Bis dahin

Marfred

Ja, das war schon ein gutes Wochenende. Ich denke da sind beide Seiten auf ihre Kosten gekommen. Lediglich Jannas mag ich nicht mehr, bei dem hat man das Gefühl nur Wattebäusche zu werfen.

Poster of Note Online status: MrKeks ist offline Reputation: MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary

Freeps sind OP!
    Cecthrantir, Warden

Junior Member Online status: Melfred ist offline Reputation: Melfred the Neutral

Moin,

fing gestern abend eigentlich ganz gut an, schade das der Freeps SZ so schnell wieder aufgelöst hat. Wenn vielleicht mal 1bis 2 der 6 Barden aus Kriegsrede rausgehen und heilen dann kippt der Sz auch nicht so schnell um.

Dachte eigentlich auch das die Klippenspringer nach Acapulco ausgewandert wären...

Werde heute abend auf Creep Seite auf jedenfall wieder was aufmachen, mal sehen ob 12er, 18er oder so, hängt von den freeps ab.

Gruß

Ach ja den Daniel Düsentrieb Wächter hat es dann gestern doch noch dain gerafft^^

Ja, es war kurzzeitig Unterhaltsam. Sabo Saft gibt Orkze Kraft. ^^
    Geändert von Kerindor (Jun 12 2012 um 04:32 AM Uhr)

Member Online status: Ammluk ist offline Reputation: Ammluk the Neutral

Zitat Zitat von Melfred Beitrag anzeigen
    Werde heute abend auf Creep Seite auf jedenfall wieder was aufmachen, mal sehen ob 12er, 18er oder so, hängt von den freeps ab.
    Nur für´s Gewissen....wer ist dein MP?
    Schwarzpfeil R10
    Kriegsanführer R9
    Hund R10

Member Online status: Oesi ist offline Reputation: Oesi the Neutral

Zitat Zitat von Melfred Beitrag anzeigen
    Wenn vielleicht mal 1bis 2 der 6 Barden aus Kriegsrede rausgehen und heilen dann kippt der Sz auch nicht so schnell um.
    Red' denen keinen Blödsinn ein ^^

Anscheinend hab ich denen wirklich Blödsinn eingeredet, was da gestern los war...^^

*fragt sich was mit Agarwaen los is*

Moin,

ich kenn dich nicht, aber du scheinst ziemlich gefrustet zu sein. Der Anzahl der Rechtschreibfehler nach hast du den Text auch in gefühlten 10 Sekunden geschrieben, was darauf schließen lässt, dass dich da irgendwas ziemlich geärgert hat ingame.

Ich selbst war gestern nicht da. Wenn du aber irgendein Problem mit mir hast kannste mich gerne anpingen.

Beste Grüße

Oha, da ist aber jemand bitter entäuscht worden. Wobei ich aber nur die Hälfte verstanden habe in dem Wust aus Getto-Slang.
    Was ist bitte ist "Props"?
    Der Text schreit danach mit kühlem Kopf überarbeitet zu werden. Dann kann man sich ja gern austauschen.

Und ich hoffe nicht das hier viele den Löffel abgeben. Sterben ist so Endgültig und das Leben hat noch viel zu bieten.

Junior Member Online status: nepha ist offline Reputation: nepha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Super! ....
    Team Asteroid obsiegt!

Agar tu dir bitte selbst einen Gefallen und korrigiere die Rechtschreibung. Wenigstens ein wenig. Es liest sich derzeit einfach nur extrem zäh (bspw.: ilusoteniert?).

@Kerindor: Zitat aus dem "Urban Dictionary" für das Wort "Props": Slang term for "accolades", "proper respect", or "just dues". Popularized in the 1980s by rappers who shortened the term "propers" which was in turn being used as an abbreviated version of "proper respect" at least by the 1960s. The increase in this term's usage during the late 1980s and early 1990s coincided with an increasing fascination with the mafia within rap circles. Both communities have traditionally placed great emphasis on the importance of earning and giving respect.

MfG Okrush
    Geändert von Chuckleberryfin (Jun 14 2012 um 09:12 AM Uhr)

Junior Member Online status: Beornbryt ist offline Reputation: Beornbryt the Neutral

Wink Re: BOB - Best of Belegaer

Das Erste woran ich beim Lesen gedacht habe, war das Agarw doch gebannt ist. Das Zweite war, dass er bei so einer Rechtschreibung gleich wieder gebannt werden müsste.

Naja, den Zenakh-Teil hätte er sich sparen sollen. Sonst scheint er wirklich sehr stark angegriffen zu sein.
    Beoluk R11 Schwarzpfeil
    Gruglosh Clan
    ~Belegaer~

Lustig, wenn jemand andere Leute als welche bezeichnet, die sich nur durchs Spiel profilieren können, aber dann so einen Abriss schreibt...scheinbar löst dieses Spiel in manchen mehr als nur ein paar Gefühle aus^^

PS: Ich warte jeden Abend im TS auf dich, aber irgendwie kommst du nicht
    Cecthrantir, Warden

Century Member Online status: Bedalin ist offline Reputation: Bedalin the Neutral

Zitat Zitat von MrKeks Beitrag anzeigen
    Lustig, wenn jemand andere Leute als welche bezeichnet, die sich nur durchs Spiel profilieren können,[...]
    Lustig aber auch,dass manche der bezichtigten sich wirklich zu ganz dummen und kindischen Flames hinreisen lassen,und sich dabei offensichtlich noch ganz wohl fühlen....

Zitat Zitat von Bedalin Beitrag anzeigen
    Lustig aber auch,dass manche der bezichtigten sich wirklich zu ganz dummen und kindischen Flames hinreisen lassen,und sich dabei offensichtlich noch ganz wohl fühlen....
    was ja mit Agarwens Textwand absolut nichts zu tun hat :P
    Cecthrantir, Warden

Century Member Online status: Bedalin ist offline Reputation: Bedalin the Neutral

Hmm jetzt so im nachhinein schwer zu sagen,wo unser Forenwächter mal mit dem Eisernen Besen durchgekehrt hat .Mag auch sicherlich auf den größten Teil des sehr schwer zu lesenden Beitrages zutreffen.Ich glaube aber heraus gelesen zu haben,dass er von gewissen Leuten geflamed worden ist,auf die sich mein Beitrag auch bezogen hat .Wie dem auch sei lass die Leute flamen,wenn sie sich dadurch besser fühlen ...

Gruß Bedalin

Junior Member Online status: Agarwaens ist offline Reputation: Agarwaens the Neutral

Ich glaube ihr seid alle ein wenig ilutoseniert!

Member Online status: Ammluk ist offline Reputation: Ammluk the Neutral

Zitat Zitat von Agarwaens Beitrag anzeigen
    ilutoseniert!
    Was es auch immer heißen mag...
    Schwarzpfeil R10
    Kriegsanführer R9
    Hund R10

Senior Member Online status: JasperSchmutzpoeter ist offline Reputation: JasperSchmutzpoeter the Neutral

Ich nutze mal die Gunst der Stunde und frage Okrush, wo denn das Anathel Special SZ Video hin verschwunden ist.
    Wenn ich in deine Stadt komm denkst du es ist Silvester.

Kann ich dir gerne mal schicken, hab aber vor einer Weile alle Videos von Youtube gelöscht.

Senior Member Online status: JasperSchmutzpoeter ist offline Reputation: JasperSchmutzpoeter the Neutral

Zitat Zitat von Chuckleberryfin Beitrag anzeigen
    Kann ich dir gerne mal schicken, hab aber vor einer Weile alle Videos von Youtube gelöscht.
    Hast ne PN.
    Wenn ich in deine Stadt komm denkst du es ist Silvester.

Das warn doch mal ein paar nette Schlachten heute
    Cecthrantir, Warden

Junior Member Online status: Teiwaaz ist offline Reputation: Teiwaaz the Neutral
    Das stimmt allerdings! Wir sind nichtmal zum reggen gekommen.
    Vielen Dank an alle Freien, vor allem, dass ihr gestern wirklich fair ward und nicht mit beiden Gruppen gleichzeitig angegriffen habt!
    So kamen wirklich schöne und hart umkämpfte Schlachten zustande.

Junior Member Online status: Lugra ist offline Reputation: Lugra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    So, mein erster und letzter Forenpost, mehr wird es nicht geben.

Ich möchte mich nur kurz bei euch für meinen Rang 15 bedanken.

Der Vollständige Text hier: http://zagirumtailsha.clanhp.de/inde...36-rang-15#236

Zitat Zitat von Lugra Beitrag anzeigen
    So, mein erster und letzter Forenpost, mehr wird es nicht geben.

Ich möchte mich nur kurz bei euch für meinen Rang 15 bedanken.

Der Vollständige Text hier: http://zagirumtailsha.clanhp.de/inde...36-rang-15#236
    werter spieler lugrashak,

vielen dank für deinen herzzerreissenden abschiedspost, welcher nach den drölfzig adieus von agarwens und anathel bzw. deren familienmitgliedern dem ganzen die krone aufsetzt. auch wenn du dir rhetorisch und grammatikalisch noch so manche scheibe von den vorher genannten abschneiden kannst.

mit bedauern musste ich leider feststellen, dass meine bemühungen, seit meiner rückkehr nach belegaer, nicht ausreichend in dem erwähnten post gewürdigt wurden, was mich zutiefst traurig stimmt und in mir das verlangen nach ausgeglichenen kämpfen an der gramwand hervorruft. vielleicht kannst du dich ja mal eines tages gebührend bei mir bedanken während eines fairen kicks auf deinem hauseigenen fussballplatz oder mit einer ausfahrt in deinem schicken roten flitzerchen mit supermannbanner.

schade nur, dass du dein rangup an einem der schlechtesten spieler auf dem server durchgezogen hast, somit wird man sich immer an lugrashak den schlächter des schmächtigen barwe gimpig erinnern, was den rang natürlich mehr als nur entwertet.

mfg
    der menschliche fehltritt
    Geändert von Malle_Mallorca (Jun 24 2012 um 08:17 AM Uhr)

+ Antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte