+ Reply to Thread
Page 24 of 30 FirstFirst ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LastLast
Results 921 to 960 of 1166
    Member Online status: Zahgil is offline Reputation: Zahgil has disabled reputation

AW: BOB - Best of Belegaer

Den Setbonus gibt es noch nur wurd das Kartenlesen ohne Induktion vermutlich gefixt.

Member Online status: Clathul is offline Reputation: Clathul has disabled reputation

Quote Originally Posted by Teiwaaz View Post
    Naja es hat schon auch was mit dem Spieler hinter dem Monster zu tun.

Manche Spieler haben nichts besseres zu tun als Tag und Nacht vor Glan zu lauern, oder eben im Hobbitdorf.
    Eben diese Spieler machen durch dieses sich ständig wiederholende Verhalten einfach mehr auf sich aufmerksam wie andere.

Meinen Warg spiele ich zur Zeit auch so gut wie garnicht, aus dem Grund, dass es zur Zeit einfach zu viele Warge gibt. Und der enorme Kraftschub für die Warge hat nicht wirklich dazu beigetragen das Zahlenverhältnis Warg / Monster zu verbessern.

Aber einfach dem Spiel oder den Etten den rücken zuzukehren halte ich in dieser Situation auch nicht für den richtigen Weg. Auch die Monster haben jetzt Monatelang gegen fast unverwüstliche Bardenwände angekämpft. Irgendwann wird es sichnschon bessern ....

Solo ist es aber momentan in den etten als Nicht-Schleich-Klasse aber eh schwer (sofern man nicht nur zergen möchte).
    Sicher hat es immer mit dem Spieler zu tun, aber es ist eben auch nicht jeder der Böse, wenn er keine Lust hat, nur das Karnickel bei der Hasenjagd zu stellen. Die Faustregel hat der Herr Gebäck ja schon aufgestellt und die ist vollkommen richtig, meines Erachtens. Ein Großteil der Spieler wird immer das spielen, wo er am leichtesten mit trumpfen kann und das sieht man auch daran, dass das Bardenverhältnis immernoch recht stattlich ist. Und auch mit Schattenhaltung ist der Schaden den ein Warg anrichtet jetzt nicht weltbewegend. Ich habe auch so noch erlebt wie Barden von der Tol Ascarnen Seite der Südbrücke bis zum Elbenlager gerannt sind und den Schaden mehrerer Verfolger dabei souverän weggeheilt haben, weil man sie wegen Betäubungsschutz nicht stoppen konnte. Mit bestialische Klauen gibt es jetzt kritische Treffer über 2000 (mit viel Glück, möglichst Buffs und Schadensausrichtung), na pups die Wand an. Da tun sich jetzt auch nicht neue Welten auf, wenn man sich ein Kampflog vornimmt, was die Gegenseite austeilt.

Warum aber zum Balrog kann ein Schnitter das nicht? Oder ein Schwarzpfeil? Beim Schnitter ist klar, der ist für lau. Da hat Turbine nichts von, wenn die Klasse viel taugt, denn dann will ja keiner der Premiumiten seine Punkte in ein anderes Monster investieren. Aber was ist mit dem Schwarzpfeil? Ist ja auch sowas wie eine Schadensklasse.

Wenn ich direkten Fokus von 2, maximal 3 Jägern habe, bin ich in der Regel tot, bevor ich irgendeinen Panikknopf drücken kann. Wenn ein Freier mit 10.000 Moral Fokus von 3 Schwarzpfeilen hat, kann er sich gemütlich erstmal nen Kaffee kochen, ein Stück Kuchen holen und seine Freundin beglücken bevor es irgendwie gefährlich wird.

Ich habe aber so den Verdacht, wenn alle Spieler sich brav Warge und Spinnen gekauft haben, wird Turbine dann die nächste Monsterklasse 'salonfähig' machen. Und vielleicht wird sie die Warge und Spinnen dann wieder runtersetzen, damit man sich halt einen Schwarzpfeil oder Kriegsanführer kauft. Wer das dann aber mitmacht ist selbst schuld, denn wenn das passieren sollte, ist entgültig klar, dass den Entwicklern bei Turbine jedwedes Balancing beim PvP nicht im Mindesten an der Seele liegt. Oder um es genauer zu sagen, dass diese dauernden Schenkelklopfer die sie da als 'Verbesserungen' bringen nicht auf totale Unfähigkeit zurückzuführen sind, sondern bloße Absicht zur Gewinnmaximierung. Und wer sich das bieten lässt, bzw. das dann durch Teilnahme unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Member Online status: Anthi is offline Reputation: Anthi the Neutral

Wenn drei Schwarzpfeile auf eine leichte/mittlere Rüstung schießen (OP steht außen vor) ist die weg, ich habe mit meinem Jäger (mittlere Rüstung) schon 4k Crits von SPfs gefressen, das finde ich bei einer Gesamtmoral von 6,5k schon anständig. Aber man sieht halt immer nur die eine Seite. Ich weiß wie viel Schaden ein Warg bekommt. Man muss aber den Überraschungsmoment hinzurechnen und die beiden Fluchtskills. Diese Möglichkeiten um wegzukommen wie der Warg hat keine andere Klasse in den Etten.

man vergleiche also:

4k Schaden bei einer Moral von 6,5k

und sagen wir einen 10k Herzsucher (Heiße Flamme, Rotskillung) bei einer Gesamtmoral von ca. 15k (SPf)

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

Member Online status: Clathul is offline Reputation: Clathul has disabled reputation

Auf den ersten Blick, ja. Einen Schwarzpfeil der ungebufft auf 15000 Moral kommt kenne ich gerade zwar nicht, aber sie ist natürlich in der Regel schon eine Ecke höher als beim Jäger. Trotzdem habe ich gesehen, wie so ziemlich jede Klasse beim Gramfuß-Zerg in den Fokus der Schwarzpfeile gerannt und wieder rausgeflitzt ist, ohne Rückenheilung. Das wäre beim Jäger keinem Monster gelungen.

Die Moralpolster der Monster sind aber wie gesagt eh nur auf den ersten Blick so hoch, denn zum einen ist beim Monster die Schadensreduktion deutlich geringer als bei den Freien, die ihre Vita hochziehen (ohne Vitalität ist diese hochzusteigern immer sehr kompliziert), dazu kommt das von den Monstern kaum eines nennenswerte Selbstheilungen hat. Und auch so Feinheiten wie Gelöbnis, Messerkampf, dies-das-jenes. Da sind die Freien auch weit vorn. Wenn Du die Heilungen des Kundigen miteinbeziehst, dann kannst du schwerlich von 6500 Moral ausgehen, es sei denn, Du würdest beim ersten Angriff (durch Onehit (hahaha) oder weil Du aus der BEtäubung nicht rauskommst (beim Kundigen eher selten)) niedergemetzelt. Das kann nur beim Überzahl vorkommen eigentlich und da ist keine Klasse auf keiner Seite sicher gegen. Ein Waffenmeister etwa hat vielleicht selbst auf blau geskillt nur 12000 Moral, aber wenn man einen bestimmten Waffenmeister der das gerne mal im selbstgewählten 1:xy gegen Monstergruppen mal das Kampflog auswertet, wieviel Schaden er nach zünden aller Moralblasen und Verzweiflungen und was er noch so alles aufbietet nur für sich an Schaden gefressen hat bis er umfiel, wirst du ooooohne Frage auf über 20.000 Moral kommen und das bei einem Schadensoutput von dem Monster nur träumen können, selbst wenn er auf blau geskillt ist.

Kein Freier (außer Schwere Rüstung und Barde) kann einen SPf Fokus überleben so wie du es schreibst. Spielt mal einen Jäger oder Runi oder Kundi im Zerg und lass dich von 3 SPfs beschießen. Da hast du keine große Chance lebend wegzukommen.

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

Junior Member Online status: Teiwaaz is offline Reputation: Teiwaaz the Neutral

Quote Originally Posted by Anthi View Post
    Kein Freier (außer Schwere Rüstung und Barde) kann einen SPf Fokus überleben so wie du es schreibst. Spielt mal einen Jäger oder Runi oder Kundi im Zerg und lass dich von 3 SPfs beschießen. Da hast du keine große Chance lebend wegzukommen.
    Vor 2 -3 wochen haben wir mit 10-12 zugegebenermaßen kleinrangigen Spf gezielt auf den allseits bekannten Buffjäger beim Luga Fh Zerg geschossen. Und er ist nicht down gegangen.

r0 bis r5? 12 mal die Wunde drauf? ^^

Poster of Note Online status: MrKeks is offline Reputation: MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary

Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Vor 2 -3 wochen haben wir mit 10-12 zugegebenermaßen kleinrangigen Spf gezielt auf den allseits bekannten Buffjäger beim Luga Fh Zerg geschossen. Und er ist nicht down gegangen.
    Er hatte aber auch 2 Barden und 2 Hauptleute, die ihn geheilt haben, dagegen kommt man ohne VT nicht an
    Cecthrantir, Warden
    == never surrendered, never retired ==
    Orthanc - Destroyer of Rings

Member Online status: Zahgil is offline Reputation: Zahgil has disabled reputation

4/6,5*100=61,5
    10/15*100=66.67

Ist doch fast ausgeglichen.

Member Online status: Muratz is offline Reputation: Muratz has disabled reputation

Nehmt euch ein Beispiel und tanzt!

Sabori ~ zwergischer Waffenmeister mit Leidenschaft
    Muratz ~ schleimschmeißendes Orkze

Quote Originally Posted by Anthi View Post
    Jäger und Runenbewahrer sind im Grunde auch die empfindlichsten Klassen zur Zeit, wobei gerade Jäger eben halt so spezialisiert sind, dass sie das dafür mit ihrer Distanz/Firepower Kombination wieder wett machen. Ich habe mit keiner Klasse die ersten 5 Ränge so rasant in der Tasche gehabt wie mit dem Jäger, weil er nur einmal draufhalten muss und kriegt die halben Punkte die ein Gegner wert ist. Der Kundige mag gegen einen Barden gerade abstinken, aber ich behaupte trotzdem das es keine Monsterklasse gibt, der er sich unterlegen fühlen muss, Warg eingeschlossen. Denn bei welcher Klasse bitte hat man weniger Kampfzeit ansich schon als beim Kundigen, da man sich in Dauerbetäubung befindet.

Aber da verliert es sich etwas. Es ging ja letztlich darum, dass die Situation gerade für Solospieler etwas erbärmlich ist auf Freienseite, weil sie in Fellgesichtern ersaufen. Und dazu wollte ich halt nur sagen, wenn Du motzen willst, gern, aber motz an die richtige Stelle. Wenn der Warg halt eben so ziemlich die einzige Klasse ist die nicht wie der letzte Dödel darsteht gerade, kann man es den Monsterspielern nicht übel nehmen, wenn sie alle einen spielen wollen. Wenn Du das bezweifelst. Kriegst du irgendeinen Schwarzpfeil solo nicht locker kaputt`? Irgendeinen Schnitter? Irgendeinen Kriegsanführer gar? Dann tuts mir leid für dich. Ich wüsste nicht, wie ich mich mit den Klassen gegen einen Kundigen behaupten sollte, außer vielleeeeeicht wenn meine Insignie gerade mal frei ist.

Klar lässt man sich als Kundi nicht von jedem daher gelaufenen R6 Monster ans Bein pinkeln, aber es gibt ja auch viele Monster die dank Rang oder Shop eine Insignie haben. Und gerade Warge haben ja die Möglichkeit die vor dem Kampf zuziehen. Ich habe schon öfter mal ein Duell gegen SPFs gemacht (r8, r9, r10, r13) und ich kann nur sagen das einfach anders ist.

Und du darfst auch nicht vergessen das der Kundi überall Anwendungszeit hat. Ich bin ein Jäger mit weniger Schaden und leichter Rüstung aber Stunschutz und viel CC ( aber auch nur ohne Insignie.)
    Last edited by Anthi; Mar 23 2012 at 05:53 PM.

Ja aber irgendwie muss sich der Rang auch lohnen. Ich bin Rang 7 und kann alle 40 Minuten die Insignie zünden (wenn ich denn mal dran denke). Wenn dann zufällig Du das abkriegst, hast Du vermutlich eher schlechte Karten, dass stimmt. Aber auch erst seit der Schattenhaltung und weil du offenbar verhältnismäßig wenig Moral hast mit 6500. Den Rest der Spielzeit aber werde ich den Kampf vermutlich weitestgehend in Dauerbetäubung verbringen, während Du streng genommen nichtmal eine Insignie brauchst, da Du Dich eh dauerimmung gegen Betäubungen halten kannst. Und da verliert ein Warg dann ja auch nicht wenig an Effektivität.

Beim Schwarzpfeil sehe ich das ähnlich. Ist der Rang nicht sauhoch und hat er keine Insignie gezündet, wird der Schaden den er raushaut (in der Zeit wo er nicht gestunnt ist) kaum ausreichen um da viel zu reißen, zumal er seinen Brandschaden ja bei einem Kundigen getrost vergessen kann. Das gilt für die Dots des Kundigen aber halt nicht. Und was die Wirkungszeiten deiner Fertigkeiten angeht, hast Du schonmal einen Schwarzpfeil gespielt? Das da kann man Kinder großziehen in der Zeit, bis der seine Pfeile abgeschossen hat, sofern er sich nicht in Scharmützelhaltung befindet.

Ich jedenfalls habe keine Lust meinen Rang 6 Schwarzpfeil zu spielen. Als Jäger-Ersatz erfüllt er seine Aufgabe nicht, weil er viiiiiiiiiiiiel zu wenig Schaden gemessen an seinem Pondon anrichtet. Und im direkten Kampf mit Scharmützlerhaltung ist er nichts halbes und nichts ganzes.

Was Shop Insignien angeht, kann ich Dir zudem das Gleiche sagen wie allgemein. Motz nicht bei den Spielern, motz bei den Betreibern. Ich finde es zum im Strahle kotzen auf Deutsch gesagt das es die Möglichkeit gibt sich "starkzukaufen". Aber alles was angeboten wird, wird irgendwer nutzen. Ich finde es auch affig das Freie in den Ettenöden einige Vorteile nutzen können, die Monster schlicht nicht zur Verfügung stehen (Münzen, Kunden etc.), aber ich beschwere mich nicht bei den Freien, die das nutzen. Ebensowenig würde ich je "Sonderregeln" für das Ettenspiel anwenden, ich habe auch als Schurke Ausweichen und Messerkampf in jeder Konfrontation benutzt. Das hat mir das Spiel mit dem Schurken letztlich vergrämt, aber ich weigere mich auf irgendwas zu verzichten, weil ich finde, es liegt in der Verantwortung der Betreiber, für ein ausgeglichenes Schlachtfeld zu sorgen.

Wenn es nach mir ginge etwa könnten Warge und Schurken in den Ettenöden maximal 2er Gruppen bilden, also eine Gruppe würde nur 2 Schleichklassen zulassen. Da wäre Einzelspielern sicher sehr geholfen.

Member Online status: Damaria is offline Reputation: Damaria has disabled reputation

Quote Originally Posted by Clathul View Post
    Wenn es nach mir ginge etwa könnten Warge und Schurken in den Ettenöden maximal 2er Gruppen bilden, also eine Gruppe würde nur 2 Schleichklassen zulassen. Da wäre Einzelspielern sicher sehr geholfen.
    Glaubst Du das wirklich? Denn, dass Warge (oder Schurken) immer irgendwo aufploppen, wo man sie nicht vermutet (oder vielleicht doch vermutet) würde sich nicht wirklich ändern. Und ob diese dann in einer Gruppe sind oder nicht spielt kaum eine Rolle.

Member Online status: Oesi is offline Reputation: Oesi the Neutral

Danke fürs Brückenswitchen, Anthalios

Junior Member Online status: Firusha is offline Reputation: Firusha the Neutral

Schöne Schlachten heute, kam fast wieder sowas wie das alte Ettenfeeling auf.
    Danke Gluck und allen anderen Beteiligten

Für dich doch immer Oesihasi. Gab es da ne Quest für dich? ^^

Ne ne ich hatte einfach Bock ^^

Gut, nächstes Mal klatsch I di weg, du Ösi Bua. ;-)

Junior Member Online status: duilaria is offline Reputation: duilaria the Neutral

Danke an Gluck für die schönen und für beide Seiten ertragreichen Kämpfe heute.

Junior Member Online status: Melrianis is offline Reputation: Melrianis the Neutral

Re: BOB - Best of Belegaer

Manchmal mag ich die freeps ja

Danke für die schönen und ausgeglichenen Schlachten!

xoxo

gut das es nicht laggt und alle Skills rausgehen .... drecks Game.

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Kann man so nicht sagen. Klein Sabo konnte öfters entkommen dank der Lags. Die Hots gehen ja auch so raus.
    Lediglich Freund Bigs störte ein wenig beim Kartensammeln. Fette Orkse haben viel zu viel Trefferfläche.
    Ab und zu hat er ja wenigstens den Anstand zu sterben. ^^
    Last edited by Kerindor; Apr 23 2012 at 11:04 AM.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Member Online status: .Enu. is offline Reputation: .Enu. the Neutral

Warum spielt jetzt jedes Opfer nen Barden?

Zufall.

Junior Member Online status: duilaria is offline Reputation: duilaria the Neutral

Warum spielt jetzt jedes Opfer nen Warg?

Zufall.

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Spiele aber Sabo.

Zufall.

Poster of Note Online status: MrKeks is offline Reputation: MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary MrKeks the Wary

Warum spielen alle Opfer lieber Easymode als Herausforderung?

Zufall.
    Cecthrantir, Warden

Junior Member Online status: Melrianis is offline Reputation: Melrianis the Neutral

Warum ist Melbam episch?

Kein Zufall.

Member Online status: .Enu. is offline Reputation: .Enu. the Neutral

Warum stockt die 5er Gruppe des gimpigsten Opferwaffis der Etten (r12 oder so) mit 2 Barden auf nen sz auf, nachdem sie von 2 Wargen und ner Spinne besiegt worden ist?

Zufall.

Nee das war bestimmt absicht. Zufall war nur das ihr sie vorher besiegt habt

Warum besteht der FH-Zerg mittlerweile auf 8 und mehr Barden, nur gelegentlich unterbrochen von einem Jäger oder mal ein paar Gurken?

Zufall.

Was ist denn bitte los mit euch Freien?

8 Barden reichen mittlerweile ja schon nichtmehr aus, und es werden jeden Tag mehr. Fast jeden Tag sehe ich neue Barden in den Etten die sich am Barden-Easymode beteiligen wollen.

Darüber, dass auf der Gegenseite reale Spieler sitzen macht ihr euch anscheinend garkeine Gedanken?

Was zur Zeit (mal abgesehen von den Sz Kämpfen) abläuft ist einfach unter aller Sau. Ehre kennt niemand mehr. Man sieht man stirbt und rennt lieber in die Wachen, pullt noch soviele Npc's wie möglich oder springt Klippen runter.

Findet ihr das gut wenn das euer Gegner machen würde? Bestimmt nicht! Also warum dann dieses Verhalten?

Besinnt euch doch bitte.

Was ist denn bitte los mit euch Freien?

8 Barden reichen mittlerweile ja schon nichtmehr aus, und es werden jeden Tag mehr. Fast jeden Tag sehe ich neue Barden in den Etten die sich am Barden-Easymode beteiligen wollen.

Darüber, dass auf der Gegenseite reale Spieler sitzen macht ihr euch anscheinend garkeine Gedanken?

Was zur Zeit (mal abgesehen von den Sz Kämpfen) abläuft ist einfach unter aller Sau. Ehre kennt niemand mehr. Man sieht man stirbt und rennt lieber in die Wachen, pullt noch soviele Npc's wie möglich oder springt Klippen runter.

Findet ihr das gut wenn das euer Gegner machen würde? Bestimmt nicht! Also warum dann dieses Verhalten?

Besinnt euch doch bitte.
    ich gehe fest davon aus, dass du dir damals als du mit dem wargrudel um karloshnakh, turlug und was weiß ich was da noch für doppellinkshänder rumgeirrt sind, das selbe gedacht hast, als ihr mal wieder im fairen 12vs1 jemanden abgefarmt und auf seiner leiche gesprungen seid.

AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Quote Originally Posted by Malle_Mallorca View Post
    ich gehe fest davon aus, dass du dir damals als du mit dem wargrudel um karloshnakh, turlug und was weiß ich was da noch für doppellinkshänder rumgeirrt sind, das selbe gedacht hast, als ihr mal wieder im fairen 12vs1 jemanden abgefarmt und auf seiner leiche gesprungen seid.
    Ich gehe mal davon aus dass wir dich wohl mehr als 1 mal gefressen haben

Dabei muss dein Gedächtnis etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sein, aber ich helf dir dabei gern auf die Sprünge.
    Ebenfalls möchte ich dir auch nochmal den Inhalt meines obigen Posts erläutern, den du wohl nicht verstanden hast, wie ich an deiner Antwort sehe.

Zu deiner "Aussage"
    1. Um 12 vs 1 oder 10000 vs 1 geht es mir nicht. Einzelne werden immer wieder vom Sz aufgerieben, egal ob Rudel, Jg oder normaler Sz.

2. Auf Leichen sind wir niemals rumgesprungen, was man von den meisten Schurken damals nicht behaupten konnte (wobei ich lobend zugeben muss, dass ich schon lange keinen Leichenspringer mehr gesehen habe!)

3. Ob Schurken Gruppe oder Wargrudel ist es gehupft wie gesprungen. Das nimmt sich beides nicht viel. Wer gegen Warge ist, sollte konsequenterweise auch gegen Schurken sein.

So und nun ein neuer Versuch den Inhalt meines obign Posts evtl auch dir verständlich zu machen (ich wage jedoch zu bezweifeln, dass du es verstehen wirst)

1. Ging es mir um Fairness. D.h wenn man sieht man verliert einen Kampf, nicht extra in die Wachen zu rennen etc. Um extra auch noch deinen Vergleich aufzunehmen ist es etwas anderes ob ein Warg oder Schurke Vanish zieht oder der Hauptmann seine Lampe. Denn das sind Klassenskills.

2. Kam es damals sicherlich nicht vor dass 1-2 Warge einen Freep komplett durch sein Keep gefolgt sind, alles (inklusive Tyrann) gepullt wurde und der Freep dann auch noch erwischt wurde.

3. Gab es sicherlich keine Warggruppen die einen ganzen 12 oder 18 Mann Sz ausköschen konnten. Gestern, sowie heute auch wieder, waren ganze Scharen von Barden unterwegs. Habe mehrmals 6-8 Barden während den kämpfen gezählt.

Und letztendlich willst du hier doch nicht wirklich diskutieren anfangen ob die Klasse Op ist? Und so wie es zur Zeit in den Etten ist, wird das einfach bis ans Ende ausgereizt. Und jeder Neuling auf dieses Verhalten getrimmt.

Ich hoffe das ist nun auch für jemanden wie dich verständlich.
    Last edited by Teiwaaz; May 12 2012 at 02:09 AM.

Re: AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer

Fairnis definiert wohl jeder anders. Heute am FH Zerg waren dann Kundi, Jäger und Schurke im stealth um frisch gespawnte MPs abzugreifen. Am Südbrückenzerg waren wiederum 4 Barden unterwegs. Unser MP Sz hatte sich nach 3 Anläufen gegen eine Mauer des Heilens aufgelöst und im RD warteten die Freien beim Bürgermeister solange bis das Monster kurz vor knapp mit der Moral war um dann Final reinzukloppen.
    Mir gehts nicht so auf den Keks das Freie jedem MP überlegen sind, sondern das sie trotz der Überlegenheit noch jeden fiesen Trick nutzen. Es reicht den Freien nicht zu ner Messerstecherei mit Kanonen zu kommen, nein sie warten solange bis das Bomberkommando alles geplättet hat um nur noch den Gnadenschuss abgeben zu müssen.

Junior Member Online status: Dorry is offline Reputation: Dorry the Neutral

Re: AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer

2. Auf Leichen sind wir niemals rumgesprungen, was man von den meisten Schurken damals nicht behaupten konnte (wobei ich lobend zugeben muss, dass ich schon lange keinen Leichenspringer mehr gesehen habe!)
    Najaaaa Leichenspinger gibts genug

Es wird doch immer so sein das die Klasse die wirklich op is am meisten gespielt wird. Ich spiel ja selber nen Barden und ich seh auch nurnoch Warge. Will ja jetzt ned sagen das ich das Ballancing gut finde aber was will man machen...
    Ich war gestern ma wieder auf meiner Spinne, bin zwar oft genug gestorben aber war ma wieder ganz witzig und so schlimm fand ich den Zerg dann auch wieder ned....btw mimimi machen hilft auch nix

Traurig ist eigtl nur, dass selbst die Freeps gleich aufstocken müssen, wenn sie mal von gleicher Anzahl MPs auf die Fresse bekommen haben. Vorgestern mit ner 5er MP-Gruppe unterwegs, mehrfach die Freep-7er zerlegt, auf einmal sind sie zu zwölft...
    Und das ist kein Einzelfall. Klar machen die MPs dasselbe, aber du kannst fast jeden 24er MP-SZ, der rumläuft, mit ner gut aufgestellten 12 Mann Freepgruppe zerlegen, und zwar ohne Verluste. Leider ist Skill ja Mangelware und darum macht man lieber Easymode als mal versuchen, vernünftig zu spielen. Dass man als Durchschnittsmp bei gleicher Anzahl derzeit kein Land sieht, scheinen die meisten Freeps nicht zu verstehen...
    Last edited by MrKeks; May 13 2012 at 11:19 PM.
    Cecthrantir, Warden

Wenn es mit Upadte 7, und damit der verbunden Einführung dieser Kristalle, so wird wie ich denke ist es eh bald vorbei mit PVP.

Denn wenn eines nicht nötig war, dann eine Power Up für Freie.....

Member Online status: Savaraya is offline Reputation: Savaraya the Neutral

Quote Originally Posted by MrKeks View Post
    Traurig ist eigtl nur, dass selbst die Freeps gleich aufstocken müssen, wenn sie mal von gleicher Anzahl MPs auf die Fresse bekommen haben. Vorgestern mit ner 5er MP-Gruppe unterwegs, mehrfach die Freep-7er zerlegt, auf einmal sind sie zu zwölft...
    Und das ist kein Einzelfall. Klar machen die MPs dasselbe, aber du kannst fast jeden 24er MP-SZ, der rumläuft, mit ner gut aufgestellten 12 Mann Freepgruppe zerlegen, und zwar ohne Verluste. Leider ist Skill ja Mangelware und darum macht man lieber Easymode als mal versuchen, vernünftig zu spielen. Dass man als Durchschnittsmp bei gleicher Anzahl derzeit kein Land sieht, scheinen die meisten Freeps nicht zu verstehen...
    Klar stocken die gleich auf. Die sind doch gar nicht mehr gewöhnt zu verlieren.
    Aber man sieht es schon, viele auf Freep Seite verlernen schon wie man spielt. Durch den ganzen Easymode seit ca 1 1/2 Jahren auf Freep Seite haben einige verlernt was man macht wenn sich eine Mp Gruppe mal wehrt.

Wie auch immer ..Etten sind doch nur noch ein Jagdgebiet wo eine Seite mit Scharfschützen Gewehr + Artillerieunterstützung + Tarnkappenbomber spielt und die anderen mit Steinschleudern.

Wenn es mit Upadte 7, und damit der verbunden Einführung dieser Kristalle, so wird wie ich denke ist es eh bald vorbei mit PVP.
    Irrtum es ist jetzt schon längste vorbei mit Pvp
    Das was jetzt noch kommt ist nur noch das i-tüpfelchen auf dem i-tüpfelchen auf dem i-tüpfelchen der Frechheiten die sich die in den letzten 1 1/2 Jahren den Mps gegenüber geleistet haben.
    Last edited by Savaraya; May 14 2012 at 05:44 AM.
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky

+ Reply to Thread
Page 24 of 30 FirstFirst ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LastLast