AW: wann ist damit zu rechnen das vanyar online geht?
Originally Posted by Lamda
Tippe auf morgen...
Da tipp ich mit... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einzelne Server schon online gehen, während andere noch deutlich länger brauchen. Will sagen: Es kommen sicher alle Server mehr oder weniger gleichzeitig online, also erst, wenn alle abgearbeitet und fertig sind.
AW: wann ist damit zu rechnen das vanyar online geht?
naja, es gab ja die meldung das die Kontotransfer geschichte 24h vor serverstart möglich ist. Könnte also bedeuten das die Server heute abend so um 19 uhr wieder on sind.
AW: Re: wann ist damit zu rechnen das vanyar online geht?
Originally Posted by zocker90
ich schätze auch das wird noch dauern
mal was anderes gibts auf der turbine seite irgendwo ne server übersicht welche on/offline sind??
MFG
Keine Ahnung, ob dies einer Voreinstellung bedarf, oder schon immer möglich war, aber mittlerweile kann man das ganze wohl im Client verfolgen. Einfach einloggen, Häckchen bei "Betreten" raus und dann solltest Du die komplette Serverliste incl. Status sehen können.
AW: Re: wann ist damit zu rechnen das vanyar online geht?
Originally Posted by Miroo
Keine Ahnung, ob dies einer Voreinstellung bedarf, oder schon immer möglich war, aber mittlerweile kann man das ganze wohl im Client verfolgen. Einfach einloggen, Häckchen bei "Betreten" raus und dann solltest Du die komplette Serverliste incl. Status sehen können.
Danke aber das geht schon immer und war ehrlich gesagt nich meine frage bzw. antwort die ich erhofft hatte bei cm gabs immer ne übersicht welche on/off sind