Was ist schwieriger: Rudelwarge sowie überzeugte Duellcrasher davon zu überzeugen, dass sie nicht allein im Spiel sind oder den Sinn des Lebens heraufzufinden?
Was ist schwieriger: Rudelwarge sowie überzeugte Duellcrasher davon zu überzeugen, dass sie nicht allein im Spiel sind oder den Sinn des Lebens heraufzufinden?
Der Sinn des Lebens sind eigene Ziele die man sich in jungen Jahren setzt und meistens nicht erreichen kann/wird, an denen man aber sein Leben lang festhalten will und von denen man träumt...
Die Frage wäre somit erledigt :P
„Jeder wusste, dass es unmöglich war, bis auf den Idioten, der es nicht wusste und einfach tat.“
Der Sinn des Lebens ist das Duellcrashen.
Shougaz - Warg (Twink)
Brazbash- Spf (war schon immer mein Main)
Diverse andere Chars auf r15
Ach da gibts nichts zu überzeugen. Es werden Duelle gecrasht, nicht weil sie angeblich Rangcheating wären, sondern aus genau dem selben Grund, warum man auch von der Südbrücke springt und im Flug Alt + F4 drückt... weil man ein krasser Griefplayer ist.
Cheers
Wuzy
Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli "Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall"
Du hast auch meinen Schurken noch net gesehen
bdw: Bono is der Superstar unter den Hobbitsn
einfach witzig ich seh ihn auf nem r0 warg kloppen schiess einmal auf ihn (spf is ja sone imba klasse da hat man 0 chance als schurke^^) da rennt er schon in die bären richtung schlucht ^^ geht nicht um "skill" es geht einfach um gimpiges spielverhalten^^
Denn Sinn des Lebens herauszufinden ist auf jeden Fall die sinnvollere Beschäftigung.
Eines Tages ging ein Mann zur Arbeit, und unterwegs begegnete er einem anderem Mann, der ein polnisches Weißbrot gekauft hatte und auf dem Heimweg war. Das ist eigentlich alles.
einfach witzig ich seh ihn auf nem r0 warg kloppen schiess einmal auf ihn (spf is ja sone imba klasse da hat man 0 chance als schurke^^) da rennt er schon in die bären richtung schlucht ^^ geht nicht um "skill" es geht einfach um gimpiges spielverhalten^^
Also die Vorlage ist schlicht zu gut...
Du sprichst von gimpigem Spielverhalten und rennst selbst extrem gerne mit deinem Spf beim geringsten Fünkchen Schaden zum Fh,der sich allerdings auch nur einen Katzensprung von dir entfernt befindet. Selbiges Spiel ereignet sich bei Sz's,einfach das Wort FH mit SZ tauschen. *g*
Nur so viel dazu.
Mit sonnigen Grüßen, Arkadia.
"It's better to be hated for what you are,than to be loved for what you are not!"
@Aresrond: Falls das an der Südbrücke grad eine Duellanfrage war (hab grad gechattet, deswegen nicht genauer hingesehen) - da vorne ein Duell ist glaub ich nicht so doll, da kommen dann nur willentliche und unwillentliche Crasher ^^
Kann's eigentlich sein, dass du grad die Heilungshosen drin hattest? Bei manchen Schlägen kam's mir so vor, als ob du mehr geheilt hättest als ich dir Schaden machen konnte.
Wie lange können sich eigentlich 35k Punkte ziehen?
Kommandeur Rogragash
Oberwächter Cerdic Heideblatt
Zeremonienmeister Theruin Stollenbruch
<Der Orden der Schwarzen Asche>
[DE] Vanyar
Ich bin ja immer noch der Überzeugung, dass es einen Mechanismus im Spiel gibt der bewirken soll, dass wenn man wenig Punkte zu machen hat es immer doppelt so lange dauert wie man es geplant hat
Kostenloser Umtausch für die aktuellen PvP-Sets, find ich gut
Das hört sich ziemlich gut an. Bis ich die restlichen funkelnden zusammen habe für das Set ist bestimmt Herbst.
Wäre auch eine gute Idee , die Setboni , all der anderen Sets die es im Spiel so gibt, verfügbar machen und auf aktuelle Sets zu übertragen.
Setbonis zum aussuchen quasi.So käme man in den Genuss alter Setboni, die z.B. auf 50er Rüstungen sind ,zu nutzen.
Gruss,
Eines Tages ging ein Mann zur Arbeit, und unterwegs begegnete er einem anderem Mann, der ein polnisches Weißbrot gekauft hatte und auf dem Heimweg war. Das ist eigentlich alles.
Der Sinn des Lebens sind eigene Ziele die man sich in jungen Jahren setzt und meistens nicht erreichen kann/wird, an denen man aber sein Leben lang festhalten will und von denen man träumt...
Die Frage wäre somit erledigt :P
was b-boy, kommst erst brav an wolltest ja das man dich nett behandelt...dann bringst du griefplay aktionen mitm sabo am laufenden band, dann schnell mal wenn dir schon kein namen als guter kundi mit fairplay erarbeiten kannst wenigstens schnell r 12 er...ercheaten.
und dann zur krönung sagt ein braver kleiner scheruxan der sich zuerst nach nem pokemon benannt hat -Sry habs vergessen Arkadia is immer solo xD und unterstellst wirklich wahnwitzig hier nach deinen ca. 5 monaten serveraufenthalt, das Arkadia aka....achja kennst ja nicht seinen alten r 10 char anno 2009 er tue ja nur so als würde er solo unterwegs sein und deswegen darf er dir nichts um die ohren hauen ^^
wirklich sweet boy merk dir mal eins auch wenn du bald wieder,hoffentlich, weg bist-flame mal nicht im neuen teich mit den dicken fischen, grade wenn man so dürr ist auf den rippen ist wie du.
was b-boy, kommst erst brav an wolltest ja das man dich nett behandelt...dann bringst du feinen griefplay aktionen mitm sabo am laufenden band, dann schnell mal wenn dir schon kein namen als guter kundi mit fair play erarbeiten kannst wenigstens schnell r 12 er...naja spielen würd ich das nicht nennen....erarbeiten.
und dann zur krönung sagt ein braver kleiner scheruxan der sich zuerst nach nem pokemon benannt hat, unterstellst du wirklich wahnwitzig hier nach deinen ca. 5 monaten serveraufenthalt, das Arkadia aka....achja kennst ja nicht seinen alten r 10 char anno 2009 er tue ja nur so als würde er solo unterwegs sein und deswegen darf er dir nichts um die ohren hauen ^^
wirklich sweet boy merk dir mal eins auch wenn du bald wieder,hoffentlich, weg bist flame mal nicht im neuen teich mit den dicken fischen, grade wenn man so dürr ist auf den rippen wie du.
hf und hf ´kan-boy
Awww schade das du nur R11 Kundi bist ;((. Bis nextes mal Infernolol. Komm wierder mein Sabo rushen das ich freie punkte bekomme .Wir lachen sie immer mit Grish und Palla lolol.
kannst dich noch an den runi erinnen gegen den du auf der brücke im 4vs1 urukheal geballert hast und dann stolz drauf rum gesprungen bist??
da warst du bestimmt richtig stolz ne
schlecht lesbar? ich hab einen buchstaben vergessen und zwar, korrigiere: weil derS sowas von verdient hatte wenn du zu lahm bist um den sinn zu verstehen tuts mir leid^^
und dark sei leise kannst du eig auch was anderes als immer kommentare zu sachen abzugeben die dich nichts angehen wie pirato? anders wär auch nie zwist zwischen uns entstanden aber manche leute brauchen ja sowas
und dark sei leise kannst du eig auch was anderes als immer kommentare zu sachen abzugeben die dich nichts angehen wie pirato? anders wär auch nie zwist zwischen uns entstanden aber manche leute brauchen ja sowas
Nein ich kann leider nichts anderes.
Es ist mir nunmal in diesem Forum gestattet meinen Senf wann immer es mir beliebt abzugeben.
Dich zwingt niemand meine Posts bzw dieses Forum zu lesen wenn es dir nicht passt.
Ja buhu ich brauche es ja so dringend mit jedem klar zu kommen von dem ich eine schlechte Meinung habe.
Welch Verlust in meinem Leben habe ich dadurch schon ertragen müssen...
Echt schlimm.
Magst jetzt vll auch was schreiben was mich ansatzweise interessiert?
Gibt es ne Möglichkeit das Foren-Design zu ändern wie bei CM?
Wies bei CM ging weiß ich nich ^^ aber ich empfehle das vierfarbige quadrat oben rechts zum einstellen der Farben wenigstens mal Bin nich sicher obs daran lag oder nich, aber wenns nich speichert mal auf start klicken und da umstellen + speichern
Last edited by Hasylein; Jun 07 2011 at 10:26 AM.
Und da sprach eine Stimme aus dem Chaos zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte, und ich war froh...
...und es kam schlimmer.
Wir haben ja mittlerweile Warge auf dem Server die eine Spielweise an den Tag legen, die einen schon über die Frage nachdenken lassen könnte, ob die Wertigkeit eines Spielers vor oder nach dem Wargspielen beginnt... z. Zt. empfinde ichs es als eher danach.
*frust-abbau-geh*
Vanyar: Thorongil Adler der Sterne
Emidor Angriel Champion R7
Arno Flinkfuss Burglar R6
Acho Flinkfuss Warden R5