amiserver? echt? ok... hab meinen informanten schon zurechtgeschimpft^^ wofür steht denn da das en?
[EN-RE] – Role Play Encouraged = Rollenspiel erwünscht
warum nur bei landroval EN dabei steht weiß ich nicht. ich vermute aber, da es ein rp server ist, haben sie das EN auch gleich reingepackt ^^ bei snowborn und allen anderen englischen eu servern steht auch kein EN dabei, aber bei vanyar DE, egal ^^.
Last edited by Bighanson1; Jun 02 2011 at 07:25 AM.
So, Ersteindruck von den Etten auf Nimrodel: Server läuft super, Ping bei 100, Amis können nix Und die Begrüssung war herzallerliebst: OOC: "all germans are ####ing nazis." Herrlich.
Wie kann man eigentlich ein eigenes Bild für den Avatar einfügen? Hab leider nur die alten CM-Bilder zur Auswahl?
(Hat sich erledigt, liegt wohl dran, dass das hier ein F2P-Forenaccount ist und nicht mein Spiele-Account)
@Astenos: Einfach auf den jeweiligen Benutzernamen klicken, von dem du die Posts sehen willst. Dann geht ein Pop-Up-Fenster auf und du kannst dir die Posts und Threads anzeigen lassen.
Last edited by Rogragash; Jun 02 2011 at 09:41 AM.
Kommandeur Rogragash
Oberwächter Cerdic Heideblatt
Zeremonienmeister Theruin Stollenbruch
<Der Orden der Schwarzen Asche>
[DE] Vanyar
So, Ersteindruck von den Etten auf Nimrodel: Server läuft super, Ping bei 100, Amis können nix Und die Begrüssung war herzallerliebst: OOC: "all germans are ####ing nazis." Herrlich.
hehe....frag mal die amis wie der krieg in vietnam ausgegangen ist ares^^.
ps.....ist da was dran das du auch am 18/06 in paderborn aufschlägst?dann mach dich auf was gefasst!wir tragen unseren kampf direkt an der theke aus......du lässt dein schwert stecken und nehm mein gebiss raus!
lg
hermel
Na gottseidank kam der Mensch, der Deutschland den Ruf verpasst hat nich aus Ösiland, hast du ein Glück, dass dich das so GARNICH betrifft *sfg*
Btw dein Avatar passt perfekt zu meiner Forums-Farbeinstellung <3 sehr schön ^^
Und da sprach eine Stimme aus dem Chaos zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte, und ich war froh...
...und es kam schlimmer.
Bei mir wird die Farbeinstellung immer wieder zurückgesetzt.
Den Spaß hatte ich auch gestern, dann oben mal auf Start geklickt, von da aus geändert und gespeichert und dann gings
Und da sprach eine Stimme aus dem Chaos zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte, und ich war froh...
...und es kam schlimmer.