Naja, das ist tatsächliche eine sehr merkwürdige Aussage Brun.
Weil es im Moment noch schlechter ist als sonst für die MP´s , wollen die Leute vielleicht trotzdem a paar Punkte machen und ihren Char jetzt net einfach stehen lassen.
Super find ich auch : In einem fairen Duell lässt man das Beutefangen auch weg. Das Duell zeigst du mir ! Wenns geht gegen einen halbwegs guten Waffi , der das Set trägt . (ohne ihn zu kiten)
Als guter Nahkämpfer schaffst du die Spinne auch mit Beutefangen - Du musst sie nur von hinten treffen. Das können hald nur die wenigsten --> aber das ist ja nicht mein Problem.
Leute die sich zu den Duellen stellen, wollen meiner Meinung nach üben- lernen - besser werden und natürlich Punkte machen. Deswegen sollten sie es auch irgendwann hinkriegen - der Spinne am "Arsch" zu kleben .
Du musst ja auch wissen wann du welchen Knopf drückst - oder meinst,dass ein Barde dann sagt...hmmm Bruni hat sich verdrückt oder spielt noch nicht so gut , ich lass mal a paar Dinge weg?!
Vorallem --- endlich hat die Spinne mal etwas bekommen, wo sie nicht das Ober Opfer ist und dann soll man es weglassen?
Ohne ist es ein Punkteverschenken an die Helden die nicht gescheit spielen können und das mach ich nicht. Mir schenkt ja auch keiner was .
Ich denke ich lass genug weg in einem fairen Duell - mit sicherheit nicht das Beutefangen ^^
Jetz bleib mal aufm Boden :>
Wenn einem das PvP und die Balance nicht gefällt, sollte man es lassen.
Davon mal abgesehen das das Thema total sinnlos ist...
Ich stehe sehr fest mit beiden Beinen auf dem Boden und was oben steht ist ja natürlich auch nicht so zu sehen wie es geschrieben ist. Das ist nur die passende Antwort zu Bruni, denn durch aufgeben wurden noch nie Veränderungen herbeigeführt.
Pirato Piratrio
Die Piraten Mittelerdes
Your mother told you to stay away from guys like us
Das ist nur die passende Antwort zu Bruni, denn durch aufgeben wurden noch nie Veränderungen herbeigeführt.
Und wie würdest du hier Veränderung bewirken?
Das ist einfach nicht (mehr) möglich, schon gar nicht bei den Leuten die in Lotro sind.
Wenn dir ein Spiel! nicht gefällt dann sollte man es lassen.
Also wenn mir n spiel keinen spas mehr macht oder auch sonst irgendetwas lass ich es bzw. pausiere erstmal, evtl. machts mir ja irgendwann wieder riesen spas.
Ist ja nur ein spiel^^
Last edited by Brunhilder; May 06 2012 at 12:02 PM.
Ich stehe sehr fest mit beiden Beinen auf dem Boden und was oben steht ist ja natürlich auch nicht so zu sehen wie es geschrieben ist. Das ist nur die passende Antwort zu Bruni, denn durch aufgeben wurden noch nie Veränderungen herbeigeführt.
Wie genau stellst du dir diese Veränderungen vor? Alle Versager aus den Etten kicken? Wäre eine Überlegung wert, in Turbines Lage allerdings sicherlich nicht die Sinnvollste^^
Lotro PvP hat sich nunmal geändert, wer sich nicht anpassen will muss eben in den sauren Apfel beißen - Pech gehabt.
Das was die Freeps OP macht, sind grundlegende Mechaniken wie starken CC, Heal, Range DMG etc. Turbine war natürlich so schlau und musste ja die Klasse, die in Gruppen und Schlachtzügen ohnehin schon maximalen Nutzen erbringt buffen, damit alle Faceroller anfangen einen Barden hochzuziehen.
Vergleichen wir Barde mal mit Hüter. Hüter ist im 1vs1 godlike, sein Nutzen lässt aber nach, je mehr Leute am Kampf beteiligt sind (ich rede von den Healpfosten - Im Kampf ausloggen hilft übrigens Wunder). Barde hingegen ist im 1vs1 godlike, im Zerg godlike und in koordinierten fights ebenfalls godlike. Problem der vielen Barden ist nicht nur, dass das Solospiel die Hölle wird, sondern das Hauptproblem der MPs, dass sie dem ganzen Heal wenig entgegenzusetzen haben. Hinzu kommt der CC, die Einzige MP Klasse, die gut DMG drücken kann und nicht instant umfällt ist der Schnitter und dieser wird einfach zu leicht weggekitet.
Die Bubble von Waffis ist nervig und ich rage selber über die ganzen Bubblekids, aber ein Nerf würde rein gar nichts an den Etten verändern (außer, dass ein paar Easymoder mad sein werden). Du kannst dir ja einen Barden hochspielen Pirato, ich wette mit dir, dass du mit deiner offensiven Spielweise auch mit einer godlike Klasse nicht weit kommst, da Masse > All gilt. Wenn du es nicht akzeptieren willst, ist Aufhören (zumindest temporär) tatsächlich das Beste. Wie du festgestellt hast, liegt das Problem an den Spielern, die Balance ist daher nur ein weiterer Tritt in die Eier (neben Audacity^^).
Was MPs brauchen ist definitiv mehr Heilung, mehr CC, SPF muss mehr an einen DDler angepasst werden, Schnitter braucht einen Infightsprint ähnlich wie der Waffi und und und. Aber ganz bestimmt nicht nen Nerf auf ne popelige Bubble oder entfernung von Shopitems... (obwohl, wenn ich es mir recht überlege, schaden würde es auch nicht :P).
Wuzy
Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli "Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall"
Meine Idee ist genau so einfach wie genial. Man muss einfach einen Schritt zurück machen und die Attributsgrenzen wieder einführen. Von mir aus statt 750 sogar auf 1.000. Damit würde jeder gut equipte Held einen Wert von 1.000 oder sogar bis zu 1.500 seines Hauptattributs verlieren was für Schaden / Heal / Krit zuständig ist.
Und das würde zur Folge haben, dass Helden 30-40% Schaden / Heilung verlieren und da habt ihr euer Balancing wieder und sie dürfen ihre CDs behalten die nicht mehr so op sind, weil sie auch nicht so hohen Schaden machen. ;D Schurken müssen dann in Duellen wieder stunnen wenn sie was reißen wollen und als CC Klasse sollten sie das sowieso müssen.
Waffi wird dann niemand mehr spielen, weil er den Leuten zu schwer ist und alle spielen lieber wieder Wächter oder den dann nur noch halbwegs starken Barden.
Pirato Piratrio
Die Piraten Mittelerdes
Meine Idee ist genau so einfach wie genial. Man muss einfach einen Schritt zurück machen und die Attributsgrenzen wieder einführen. Von mir aus statt 750 sogar auf 1.000. Damit würde jeder gut equipte Held einen Wert von 1.000 oder sogar bis zu 1.500 seines Hauptattributs verlieren was für Schaden / Heal / Krit zuständig ist.
Und das würde zur Folge haben, dass Helden 30-40% Schaden / Heilung verlieren und da habt ihr euer Balancing wieder und sie dürfen ihre CDs behalten die nicht mehr so op sind, weil sie auch nicht so hohen Schaden machen. ;D Schurken müssen dann in Duellen wieder stunnen wenn sie was reißen wollen und als CC Klasse sollten sie das sowieso müssen.
Waffi wird dann niemand mehr spielen, weil er den Leuten zu schwer ist und alle spielen lieber wieder Wächter oder den dann nur noch halbwegs starken Barden.
Dem kann ich so nur zustimmen!
Alles noch weiter anheben bringt nix und endet sonst nur irgendwann in nem Chaos.
Lieber wieder etwas zurück und gut.
Anderer seits - wenn du die Heldenklassen schwächst, musst du das ganze PCE schwächen, was wohl deutlich mehr aufwand ist, als paar Monsterstats zu erhöhen
Die Idee mit den Duellen find ich ja spassig
Wer mich kennt weiß ja, das ich in den wenigsten Fällen im Duell gefährlich bin
Liegt womöglich aber auch daran das ich, bis auf letzten 1-2 Ausnahmen, nix mehr groß nutze. So wirds zumindest für mich leichter :P Wenn ich nun wieder auf Rätsel und Ü-Wende angewiesen wäre, bzw noch mehr angewiesen wäre, würde ich wie schon die Monate davor, gnadenlos untergehen
Aber was solls, wenn alles passt bin ich in 4-5 Tagen durch und kann den Etten erst mal fern bleiben und mich schon mal auf Diablo vorbereiten
Wenn ich das alles hier so lese, muss ich sagen das ich mich freue das hier endlich mal wieder was los ist^^
Aber was ich trotzdem sinnlos finde ist die Tatsache das hier wieder gejammert wird, wie OP Helden sind, das Shopuser total doof sind und Waffis eh nur eins können.....nämlich Bubblen. Wenn ich mich dann zwischen den ganzen Leuten sehe, bin ich eigentlich nur enttäuscht über die Leute die im 1vs1 CD's nutzen (ja im OpenPVP) und von mir verlangen sie nicht zu nutzen.
Klar könnte ich mit meinem Barden jeden dämlichen Selfheal raushauen, mit meinem HM immer wieder auf Letztes Gefecht hämmern, mit dem Waffi jede Bubble + Grosse Verzweiflung und mit dem Schurken Gewandheit und den ganzen anderen Schmu nutzen.....nur dann weiß ich das ich nur aufgrund dieser Fähigkeiten gewonnen habe. Ich suche in einem Spiel meißtens die Herausforderung, es mag Menschen geben die immer nur den Weg des geringsten Widerstandes gehen aber diese sind mir weitesgehend egal.
Folgende Situation, wenn der reine Schaden auf beiden Seiten betrachtet wird: Geben wir den Monstern mehr Schaden, verlieren die Helden.....Warum? Weil MP's gute 11k Moral im Durchschnitt haben und somit länger aushalten (mein Schurke hat nur 7k ). Ziehen wir den Helden den Schaden ab, muss das komplette Spiel umgeändert werden und die Monster würden theoretisch trotzdem gewinnen (da, wer hätte es gedacht, diese mehr Moral als die Helden haben).
@ Iwana: Beute fangen ist ein netter Skill, ich find es auch schön das die Spinne so geworden ist aber trotzdessen haben die Helden genug Fähigkeiten um das zu unterbinden, was auch gut so ist. Zudem gibt es auch genug auf Monsterseite die die Shopinsignien nutzen --> juckt mich auch nicht im Geringsten.
Jeder sollte von mir als Spieler wissen, das ich in den Etten selten einem Kampf aus dem Weg gehe.
Verdammte Axt, ich renn sogar in manche Gruppen rein, wenn ich grade Lust hab....selbst wenn ich nicht den Hauch einer Chance habe.
In Duellen zieh ich mir für die kleinen MP's auch mal die Rüstungsteile aus, damit diese auch mal eine Aussicht auf einen Sieg haben. Daher mein persönliches Fazit: Leute die so denken wie ich sind selten geworden, da farmt man lieber R0'er beim Questen ab, als sich mit größeren anzulegen und ein bisschen die Herausforderung zu suchen.
Wie Pirato bestätigen kann, verlier ich oft genug auf der Duellwiese....danke übrigens für die Duelle
nur wer mich dort sieht und mit mir "kämpft" weis, das ich in seltenen Fällen Zielen einsetze, gescheige denn mich selber heile.
Und genauso geh ich auch oft im OpenPVP vor....wer mir gegenüber fair spielt, bekommt auch einen fairen Gegner und wenn jeder so spielen würde, wären die Etten wieder in Ordnung und alle würden sich lieb haben
Aber da sich hier schon zuviele Leute hassen, wird dem Wohl nie so sein.
Liebe Grüße
Buffel/Yggdrasyl und Co.
Last edited by CrunsherX; May 08 2012 at 07:04 AM.
Holt mal alle tief Luft.... dann setzt ihr euch ins Auto/Moped/Rad what ever und fahrt zum See/Freibad mit paar RL Freunden und chillt ne Runde haut euch von mir aus Shisha rein und paar Pina Colada und geniesst das Leben. Und regt euch nicht über Sachen auf die eigentlich völlig unbedeutend sind.
@Ygg - Eroda - Pirato ...DANKE!
Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt , mit denen man sich hier gut und Sachlich unterhalten kann.
Vorallem seid ihr drei z.b auch welche - die beide Seiten kennen und nicht dauernd in grossen Gruppen oder Sz´s rumlaufen .
@ Sanlie - dann mach das doch ! Geh du mal eine Runde schwimmen und lass uns hier in Ruhe diskutieren.
[18:02] ......... : hauptsache du bist die grösste und die beste <----Diese Aussage ist Korrekt
Und zum Thema richtiges PvP, wer ernsthaft PvP spielen möchte fässt Lotro eh nicht an. Habe es nie verstanden wie manche Leute hier fast ausschließlich in den Ettenöden sein können und das auch noch aushalten. Da sage ich nur, Respekt.
Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.
@Seite,
danke das ich grad meine gefühlten 243492 Anschlänge neu tippen darf... -.-
@[name] der grad schrieb,
du kannst, wie wir es immer haben, die Sache nicht verallgemeinern.
Entsprechendes Fairplay, oder eben nicht, rührt doch meist aus Situationen, die meist wenig mit dem entsprechenden Gegner zu tun haben.
Ich weiß ja nun auch nicht wie man das aus MP sicht sieht, deshalb schreibe ich mal meine Ansicht.
Bis auf die letzten Wochen bin ich ja eher als Solo-Player unterwegs. Mag zwar 2-3er gruppe aber meist Solo. Nun ist es so, das ich eigentlich nur Gruppen finde oder mal einen Solo-MP finde, wo sofort 2-3 Warge ausm schleichen kommen.
Also wieso sollte ich dann den ganzen Abend solo rum rennen?
Um meine Punkte zu verschenken?
Oder um mich kiten, fearen, verlangsam zu lassen und mein Gegner mit 70% der Moral bubbeln zu lassen?
Bitte mach dir da selbst noch mal ein Bild vond er Heldenseite aus.
Und das nicht mit nem Jäger der im zerg steht oder so *smiley*
Mich persönlich stinkt die Sache auf Helden, wie auch Monsterseite, auch an. Lieber alles mögliche nutzen, auch in Übermacht!?
Und sicher bin ich auch einer von den, die das hin und wieder machen.
Weil ich pers. net einsehe fair zu Spielern zu sein, die nicht mal dran denken fair gegenüber mir zu sein, weißt wie ich mein'?
Ist halt ein ewiges hin und her und wird sich sicherlich nicht so schnell ändern.
Meine Idee ist ja immer noch(Heiler haut mich bitte nicht...) nehmt den Runis/Barden den Schaden oder gebt den Sabos richtigen Schaden!
Zu der Etten-Blau Sache...
Ich spiele ja nun doch ein paar tage in den Etten.. *smiley*
Und Ero ist nicht die erste die da rein ging also denke ich behaupten zu können, das ich über die Jahre auch etwas mitbekommen habe..
Monatelange waren die Etten zu 90% rot und es hielt sich wohl, zurecht!?, das stille gerücht das, wenn TA lau wird, die MP ausloggen...
Das spricht für sich..
Im Grunde ist es egal welches Keep wem gehört.
Ich pers. will ein 1 FH un gut *smiley again*
Aber siehs doch mal so..
Wenn TA blau und du davor stirbst, setzt du zurück und portest ins OL nd bist wieder da
Wenn der Held vorm roten TA stirbt, setzt er zurück, geht auf sein schnelles Pferd und wird 20m vor GV von 4 Wargen umgehaun
Es ist halt schwer sich mit den Etten und dem momentanen gespiele zu arangieren, zumindest wenn man anderes gewohnt ist und lieber Spass hat, bzw wo dieser im Vordergrund steht.
Und es ist definitiv nicht möglich, eine garantierte fairness zu liefern.
@Iwana,
gebe ich so nur zu gern zurück!
Ob ich nun unterlegn bin oder nicht (ist ja meist 1. ^^) ist es mir lieber einen fairen Spieler zu treffen (Du, Bruni, Jura, Chregy-Schnitter, ........(meine Meinung)) und verdammt stark aufs Maul zu bekommen als mir das momentane über lange Zeit anzutun.
Ich will Spass in den Etten und wenn das heißt das ich auch mal den Sack voll bekomme, dann ist das okay :P
Aber zum Glück, bald ist mit dem Leid ein Ende
So, fertig! (nun heißt es Smilys löschen, weil die Seite das ja verbietet oO)
Vorh. Rechtschreibfehler sind dem Alkohol, dem schnell schreiben und sonst was zuzuschreiben *smiley... *
Und an alle, die sich nun auch geflamt fühlen.. *smiley*
Lasst das nervige IMS'en, mir ist nach wie vor egal was ihr über mich denkt *doppelpunkte klammerzu*
Egal wie HR euer Held oder Mp ist *doppelpunkte klammerzu*
Und egal wie bekannt ihr seid und wie hoch euer Ego ist *zwinker*
Na, fühlt sich da ein Schurke angesprochen? oO
****EDIT****
fragt mich nicht warum * doppelpunkt Großes D
Das Post ist auf das Post unter meinem gerichtet *lachen...*
Die Idee, den Helden beim Einloggen in den Etten 30-40 Prozent ihrer Stats abzuziehen hatte ich auch schon mal Ingame geäussert und wurde auf Monsterseite begrüsst.
Mittlerweile sind die Helden nur noch OP - obwohl es "Freeps" gibt, die das Gegenteil behaupten...Jede Klasse kann stunnen, bubbeln und was weiss ich noch....
Es wird auf Heldenseite nur noch in Gruppen rumgelaufen und sich schlapp gelacht, wie einfach es ist, die Monster wegzuklatschen (liegt wahrscheinlich daran, dass alle Monster das spielen verlernt haben^^).
Und fast jeder Held kann bei Shopduri oder wie die jetzt heissen in die Sippe eintreten, die kriegen die Tränke anscheinend direkt aus dem Shop nachgeliefert...Ein Eldagur steht und heilt und heilt und heilt ne ganze Gruppe ohne das sein Moralbalken auch nur zuckt oder er unterbrochen werden kann, so macht das Helden spielen spass...
Dann die tolle Idee mit Audacity...wieder Punkte farmen ohne Ende, alle gefarmten Schicksalspunkte in die Tonne treten und wofür, um 3 sec länger stand zu halten...
Dann geb ich die Punkte lieber auf Heldenseite aus und hole mir Ettenteile, hab ich mit dem Freep mehr von.
Mittlerweile haben viele HR-Monster den Etten den Rücken gekehrt, spielen Freep oder gar ganz andere Spiele - wenn wunderts.
Nen SZ kriegt man eh selten voll und dann muss man sich auch noch von umgeloggten Helden belehren, beleidigen und bemitleiden lassen...
Ich will nicht sagen die Etten sind tot...aber sie sind auf dem besten Wege dahin...Schade - Aber danke Turbine dafür...Ihr wart immer da für uns, als Held *Applaus*
Nen Grünling anfangen (sowas gibts noch) macht den Leuten auch kein Spass, da irgendwo ein Rotschopf steht und sie abfarmt oder ein Waffi critts von 6-8 k raushaut und sich dann freut das sie von einem Schlag umfallen.
Und dann stellt sich ne 5er Gruppe mit Jägern und Hauptmann vor Gram und farmt alles ab - ja nee ist klar...haltet zusammen haut sie weg kommt jetzt - super Idee. Danke für den Tipp...
Und danke an Earos und Seance die Gimps.
Ach ja und alles in den Etten blau machen und das teilweise samstags oder sonntags abends und sich dann über die Monster beklagen, auch ne super Sache....dachte sowas macht nur Trex aber der spielt ja auch manchmal Monster und dann passiert das (wobei mich das nicht wundert, da ne 6er Gruppe Helden mehr Schaden macht als ne 18er Gruppe Monster...
Jetzt wird es bestimmt wieder einige geben, die sich über den Post aufregen - bitte schön, nur zu...ihr seit ja so bemitleidenswert ihr Freeps^^
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten - sind Absicht.
@ Eroda - mir gings grad genau so mit der Seite....
Urukheal - Spinneneingraben - Letzte Gefecht - Bubbles....blaaaa
Es gibt genug von den "Notfall Skills" .
Kommt hald immer drauf an , wo, wie , wann und gegen wen ich sie benutze und brauch ich es jetzt wirklich oder will ich einfach keinen einzigen Punkt hergeben.
Gegen Gewisse Leute, wo ich genau weiss, der nimmt ALLES um nicht zu sterben , obwohl ein Barde neben ihm steht , der ihn direkt wieder rezzen könnte- nehm ich auch alles und versuch einen Punkt mitzunehmen.
Es ist hald alles Charakter Sache.
Open PVP - es steht jedem frei zu spielen wie er will. Ob Leute nun Duelle crashen oder alles nutzen auch wenn es nicht sein muss , ist einfach nur Charakter Sache oder Punktegeilheit. Ob man sich dadurch Freunde macht , ob man dadurch Stolz auf seine Punkte / seinen Rang sein kann , ist die andere Sache.
Heut hinter TOL - Ich seh wie ein Rang 0 HM Norborgs farmt. Denk mir, lass ihn - er ist neu und will sicher nur schnell die Quest machen. Stell mich neben ihn hin und geh auch auf einen Norborg drauf um ihm zu zeigen, dass ich hier auch nur farmen will.
Er greift mich an - ich lauf ein Stück hol mir noch einen Norborg ..... Ja , dann stand hald gleich mal die ganze Gruppe von ihm da.....
Kann er ja machen - beim nächsten mal greif ich ihn direkt an.
Da brauchen sich gewisse Leute auch nicht mehr wundern, wenn man sie nicht fair behandelt.
Lange Rede gar kein Sinn : Es geht nicht nur um die Skill, oder darum was Turbine daraus gemacht hat, sondern welchen Charakter der Mensch hat, der hinterm Rechner sitzt.
Wie geil Iwana, is dein Post grad eine Seite zurück gerutscht?
Aber hast schon recht, es ist sehr oft der Char. hinter dem Spieler, der es ausmacht.
Bin ja auch recht oft am Wochenende früh questen und treffe beim Holz sammeln im H.-Dorf immer den gleichen Warg der mich trackt und mittlerweile wohl auch weiß, das ich nix mache
(Anbei mal ein Gruß)
Und dann gibts die andere Fraktion, die unbedingt ärgern muss ^^
Gruß also auch an diejenigen die unbedingt Stress machen müssen, bevor der 2. Kaffee leer ist.
Hättet ihr mich in Ruhe gelassen, hätte ich euch nicht getötet
Und zum Thema richtiges PvP, wer ernsthaft PvP spielen möchte fässt Lotro eh nicht an. Habe es nie verstanden wie manche Leute hier fast ausschließlich in den Ettenöden sein können und das auch noch aushalten. Da sage ich nur, Respekt.
Hab ich mich auch schon sehr häufig gefragt, aber jeder hat ja so seine Vorlieben. :P
Last edited by Miyolein; May 09 2012 at 03:41 PM.
" Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction!"
Holt mal alle tief Luft.... dann setzt ihr euch ins Auto/Moped/Rad what ever und fahrt zum See/Freibad mit paar RL Freunden und chillt ne Runde haut euch von mir aus Shisha rein und paar Pina Colada und geniesst das Leben. Und regt euch nicht über Sachen auf die eigentlich völlig unbedeutend sind.
Lg
Kommt von wem der 24 std am Tag mit dem durchringenden Schuss im Anschlag durch die Etten rennt :P ? Ne du ich hab bei meinen 12 Std Schichten genug RL und wenn mir dann bei meinem liebsten Spiel durch eine absolute kack Spielweise der Spaß genommen wird regt das halt auf^^
Was war eigentlich mit SWTOR? Damals war es das übelst beste 4 evaaa überhaupt MMO und alle die Lotro treu geblieben sind waren Vollnoobs xD
Alle "alten" Helden sollten eigentlich zur Vernunft kommen und auf Mp wechseln...das is wenigstens noch ne Herausforderung hier im Spiel. und die Leute die am OP sein ihren Spielspaß finden tun mir Leid.
Welch Ironie dass Monster ehrenhafter sind als Helden .... Im Moment..Sogar das Wargrudel O.o
@Ghlo in Welchem nicht Animekackfarmspiel gibts denn gutes Pvp?^^ GW2 kommt erst im Herbst...
Kommt von wem der 24 std am Tag mit dem durchringenden Schuss im Anschlag durch die Etten rennt :P ? Ne du ich hab bei meinen 12 Std Schichten genug RL und wenn mir dann bei meinem liebsten Spiel durch eine absolute kack Spielweise der Spaß genommen wird regt das halt auf^^
Was war eigentlich mit SWTOR? Damals war es das übelst beste 4 evaaa überhaupt MMO und alle die Lotro treu geblieben sind waren Vollnoobs xD
Alle "alten" Helden sollten eigentlich zur Vernunft kommen und auf Mp wechseln...das is wenigstens noch ne Herausforderung hier im Spiel. und die Leute die am OP sein ihren Spielspaß finden tun mir Leid.
Welch Ironie dass Monster ehrenhafter sind als Helden .... Im Moment..Sogar das Wargrudel O.o
@Ghlo in Welchem nicht Animekackfarmspiel gibts denn gutes Pvp?^^ GW2 kommt erst im Herbst...
....brillanter Beitrag. Ich bin begeistert! *+Rep*
"It's better to be hated for what you are,than to be loved for what you are not!"
Nach einer 4-wöchigen Lotro Pause habe ich nun mal wieder eine Woche durch meinen Urlaube sehr viel gespielt, was Helden und Monster betrifft.
Der Wagemut der Monster ist definitv Pflicht. Ein Mp ohne 6-7 Wagemut ist einfach Futter, egal welcher Rang.
Die Situation auf Vanyar ist eher beschissen. Die Freeps becampen ihren Fh und wenn man mit einer Gruppe Mp´s in der Nähe ist kommt die Zergmasse der Helden. Zum Beispiel. Bis zum späten Nachmittag sind mehr Mp´s da und kaum Helden und am Abend sind soviele Helden da, das man gar nichts mehr machen kann. Es sind einfach zuviele.
Wir haben auch letzte Woche mal nen Mp SZ gemacht, nur ganz ehrlich lohnt es gar nicht. Der Aufwand ist einfach zu groß, der Rang der Mp´s und die Erfahrung zu klein, da die Alten Leute kaum spielen und wir von einer Masse der Freeps nur auf die Fresse bekommen.
Wenn die Monster ne 18er haben, reicht eine 12er Freepgruppe definitv aus um sie zu besiegen, geschweige denn man kann Freep spielen. Aber Nein, wir machen mit Ach und Krach ne 18er auf, spielen Offensiv, die Freeps verlieren einmal und können dann nur noch in Masse kommen. Darauf habe ich persönlich keine Lust mehr. Da braucht auch kein Kaf mehr reinrezzen, weil´s einfach sinnlos ist gegen nen Freep Sz zu kämpfen, der auf Leecher angewiesen ist, nur weil er es nicht gebacken bekommt uns selbst zum FH zu schicken.
Ich habe die letzten 4 Tage nun selbst Freep gespielt ( auf Maiar ), und weiß was man mit guten Spielern und einer guten Gruppe reißen kann.
Mein Barde hat da noch Draigochequip und gar keine Finesse und trotzdem haben wir zu 7. 13 Mps zerhauen und so weiter....
Es ist einfach lächerlich wie einfach Freep spielen ist und wie einfach es ist an Punkte zu kommen. Wenn die Freeps wissen was sie tun, können sie nicht mehr verlieren. Es ist einfach so und wer das nicht glaubt hat einfach noch nie Mp atm gespielt.
Wenn ihr euch freuen würdet wenn jemand einen Mp Sz macht und den auf Open Map begegnet und dafür dankbar seid & gegen ihn kämpft ohne Leecher im Regio zu rufen dann wäre das ne feine Sache. Dann renn ich auch gerne wieder rein. Aber wenn ich wie gesagt mit Ach und Krach 12- 18 Mann habe und gegen 20-35 Freeps anstinken soll. Dann leckt mich am Arsch.
Für solch Schwachsinn bekommt ihr von mir keinen einzigen Punkt mehr. Da bleib ich offline und mach was anderes.
Apropos.. Duelle sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
So long Zulax
Zulax Schnitter Rang 12 & Kaikou Jägerin Rang 9 - Maiar; Kyrazor Warg Rang 12 - Anduin
Wie man nach 5 minuten schon wieder genung pvp auf vanyar für ne woche gemacht hat O.o
Originally Posted by Brunhilder
Also ich finde das Balancing wie es immo isnet mal soooo schlecht, klar ist gut balanced pvp was anderes aber es war meiner meinung nach schon schlimmer, ich habe mi meinem Kundigen gegen jedes mp, rang unabhängig ne gute chance zu gewinnen, genauso wie ich gegen jeden held mit meiner spinne auch ohne wagemut gute chancen habe.
Originally Posted by Brunhilder
wenn alles so schlecht ist und keinen spas macht, /beenden soll da helfen
Pirato Piratrio
Die Piraten Mittelerdes
Es ist einfach lächerlich wie einfach Freep spielen ist und wie einfach es ist an Punkte zu kommen. Wenn die Freeps wissen was sie tun, können sie nicht mehr verlieren. Es ist einfach so und wer das nicht glaubt hat einfach noch nie Mp atm gespielt.
Die ganzen Etten sind doch einfach nur noch am Allerwertesten. Helden sind drückend überlegen und wenns doch mal eng wird helfen ja noch die Shoptränke-/insignien. Bis auf das bischen Zerg ist ja auch kaum noch was los. Turbine sollte so langsam das Konzept überdenken...