Danke fur this long time playing with you, Monsters and freeps from vanyar, Im gorgilh, spinne r12 from spain, And with a half tear in my skin! I have to say that Im stopping to play vanyar, and lotro soon, my spider is already transfering away, I had fun with you bit this is time to go, I will play gw2 so I want t have all my chars in the same server, that's why Im transfering away.
All that I can say is danke fur such a good battles and fun, I will miss you, bye.
Also Lotro hatte ja noch nie das über PVP .....aber was bitte geht den grad ab da drüben?
98% der Helden fühlen sich zu schwach und schmeissen mit Shop tränken um sich als wären sie umsonst....
Ich weiss, ich darf nicht weinen - ich hab den Imbanösesten Skill den es gibt. Beutefangen fetzt und es ist eine frechheit was sie aus der Spinne gemacht haben ---> völlig OP!! *ironie Ende*
Wäre schön, wenn man Euch mal allen die Stunns wegnehmen würde. Jede Klasse macht genug Schaden aber NEIN man wird zu Tode gestunnt, um jaa keine Chance zu haben.
Allgemein gehören Eure CD´s hochgesetzt auf mindestens 10 min !!!
Was Turbine aus dem Spiel gemacht hat ---> dafür kann niemand was.
Schlimm finde ich, was ihr daraus macht und das man mit vielen von Euch nicht mal normal darüber reden/schreiben kann! Was ich auch schon versucht hätte .
Nein , man kriegt hald ein beschissenes Mimimi zur Antwort.
Vanyar war mal echt ein geiler PVP Server. Mittlerweile ist es hier nur noch zum kotzen!!!
Also Lotro hatte ja noch nie das über PVP .....aber was bitte geht den grad ab da drüben?
98% der Helden fühlen sich zu schwach und schmeissen mit Shop tränken um sich als wären sie umsonst....
Du willst gar nicht wissen wieviele R10+ "Helden" ne Shopinsignie gegn nen kleinen Warg ohne Audacity werfen^^
Wobei der Rang des MP´s gar nicht mehr sooo viel ausmacht - Kauft sich e jeder alles im Shop.
Ein Rang 6 Warg der sich alles gekauft hat, macht auch nicht weniger Schaden als ein Rang 15 Warg.
Was ich schon Spinnen zwischen Rang 0 und 5 gesehen habe, die hald mal die ganzen Rang 10 + Skills haben....
Die machen genau so "viel" Schaden wie ich .
...
Wäre schön, wenn man Euch mal allen die Stunns wegnehmen würde. Jede Klasse macht genug Schaden aber NEIN man wird zu Tode gestunnt, um jaa keine Chance zu haben.
Allgemein gehören Eure CD´s hochgesetzt auf mindestens 10 min !!!
...
Vanyar war mal echt ein geiler PVP Server. Mittlerweile ist es hier nur noch zum kotzen!!!
Ich denke das kann man so nicht auf jeden Helden oder im gegenzug auf jedes Monster beziehen.
Mir pers. wären die Punkte zu "wertvoll" als das ich dafür Shop-Tränke/-Insignien hole...
Ist doch immer die ewig Sache mit dem "wie du mir, so ich dir"-Kram.
Wenn man im 2 vs 5 wies blöde gekitet wird, hat man auch kein Bock mehr und setzt dann auch das ein oder andere ein.
Ist nur meist blöd, das es oft Spieler abbekommen, die eigentlich ne andere Art und Weise an den Tag legen.
Und letztendlich ärgert man sich dann auch als Held über andere Helden.
Wobei der Rang des MP´s gar nicht mehr sooo viel ausmacht - Kauft sich e jeder alles im Shop.
Ein Rang 6 Warg der sich alles gekauft hat, macht auch nicht weniger Schaden als ein Rang 15 Warg.
Sry aber das ist absoluter Blödsinn. Geh mal mit einem R5 Warg und einem R15 Warg in Gruppe. Unter der Vorraussetzung das beide gleich gut spielen können solltest du schon einen Unterschied bemerken.
Was ich schon Spinnen zwischen Rang 0 und 5 gesehen habe, die hald mal die ganzen Rang 10 + Skills haben....
Die machen genau so "viel" Schaden wie ich .
Ich verstehe dieses lächerliche mimimi darüber nicht, dass Monster Fertigkeiten im Shop kaufen können. Zum einen regt ihr euch ständig auf wie sehr die Monster unterlegen sind und dann beschwert ihr euch noch über eine der wenigen Möglichkeiten sein Monster schnell stärker zu machen. Fang doch mal ein neues MP an. Am besten macht ihr 2er-Gruppe mit Kaf/Sabo+DD. Dann schaut mal wie lange ihr Spass habt wenn ihr euch mit R6 noch nicht mal alle Fertigkeiten gekauft habt, geschweige denn Wagemut.
Vielleicht sollte manche mal ein bisschen von ihrer Ego-Schiene runterkommen und den anderen auch etwas gönnen.
Karo und wo hab ich grad mimimi darüber gemacht, dass sich die Monster das Zeug kaufen?
Ich hab gesagt , dass der Rang schon fast keine Rolle mehr spielt , weil kleine Monster die gleichen oder mehr skills haben als ich z.b.
Wobei ich nicht abstreite, dass ich mir a bissl verarscht vorkomme , weil ich es auch erspielen musste.
Ich für meinen Teil hab kein verbessertes Eingraben - warum auch...ich erspiel es mir.
Seh also kein Mimimi !
Karo und wo hab ich grad mimimi darüber gemacht, dass sich die Monster das Zeug kaufen?
Die Formulierung deines letzten Posts ließ da bei mir keine Zweifel aufkommen.
Wobei ich nicht abstreite, dass ich mir a bissl verarscht vorkomme , weil ich es auch erspielen musste.
Ich für meinen Teil hab kein verbessertes Eingraben - warum auch...ich erspiel es mir.
Seh also kein Mimimi !
Das kann ich sogar gut nachvollziehen, dennoch finde ich es gut das die Monster sich die hohen Fertigkeiten im Shop kaufen können. Sonst wäre es noch schwerer als es ohnehin schon ist ein neues Monster anzufangen.
Das kann ich sogar gut nachvollziehen, dennoch finde ich es gut das die Monster sich die hohen Fertigkeiten im Shop kaufen können. Sonst wäre es noch schwerer als es ohnehin schon ist ein neues Monster anzufangen.
Ehrlich gesagt finde ich das absolut schwachsinnig. Sorry aber so ist es nur blöd.
Ich spiele mein Monster ja nun wirklich sehr selten, keine Ahnung ob sich das mal ändert...
Aber würde nie auf die Idee kommen, mir was im Shop zu kaufen, also Skills.
Weil es doch eben der große Reiz ist, den dementsprechenden Skill zu bekommen.
Mein Schnitter, als Bsp. ist zwar klein und kann eh nix ausrichten, aber um so mehr freue ich mich wenn ich mein Rang fertig habe, Rang 6 bin und Feuerblut bekomme Das gibt halt einen bestimmten Punkt an Ehrgeiz.
Die Entwickler hätten die Monster mMn allgemein stärken sollen und nicht diesen Mist mit den kaufbaren Skills einführen sollen...
Nicht nur der Stärke wegen sondern auch u.a. den Spielern gegenüber, die, egal ob es gut oder schlecht lief, ihr Monster gespielt haben und ihren Rang und somit die Fertigkeiten, bekamen.
Und um mal "mimimi" abzulassen... ist recht unschön wenn man schon meist nur solo ist und dann von 2-3 r2-3'er mit sonst-was für Skills gegankt wird.
Was wohl wieder zu dem Thema führt, warum Helden mittllerweile genauso skrupellos ihre CC-Fertigkeiten oder CD's benutzen...
So oder so kommt es wieder zu der, mMn richtigen Aussage von Iwana, das das Monsterpsiel momentan mehr Frust als Spass ist.
Also ich finde das Balancing wie es immo isnet mal soooo schlecht, klar ist gut balanced pvp was anderes aber es war meiner meinung nach schon schlimmer, ich habe mi meinem Kundigen gegen jedes mp, rang unabhängig ne gute chance zu gewinnen, genauso wie ich gegen jeden held mit meiner spinne auch ohne wagemut gute chancen habe. (hierbei schliese ich Barden natürlich aus den über die mag ich gar net reden :P, gegen waffis habe ich halt nur ne chance wenn ich kite wenn diese ihre bubbels nutzen, fals nicht gehts auch recht gut ohne). Also zur zeit spiele ich auf heldenseite nur meinen Kundigen aktiv im pvp, dennoch denke ich dass jede heldenklasse auch ne gute chance gegen jede mp klasse hat (jaja helden sind bissl stärker is halt so ^^) und jede mp klasse hat ne gute chance gegen jede heldenklasse auser halt gegen die wie oben schon genannt waffis/Barden.
Schnitter/SPF ist meiner meinung nach auch ganz gut dabei, n gut gespielter warg sicherlich auch, naja sabbos und kafs sind halt nun mal sabbos und kafs, jedoch haben sie z.b.ne bessere chance in nem 1vs1 wie zu düsterwald zeiten, jedenfalls was kaf betrifft, sabbo habe ich noch nie gespielt.
Das SZ spiel ist allerdingsrecht unbalanced wie ich finde, eine gute mp 12er wird es gegen ne gute helden 12er sehr sehr schwer haben. Aber wenn die mps ne gruppe oder 3-5 mehr haben passts denke ich auch im grosen und ganzen.
Also ich persönlich finde das mit dem ganzen shop zeugs auch net so gut, wenn ne r4 spinne mit dem r9 spinnenheal rumrennt ist das schon traurig (hach wie ich mich auf den skill gefreut habe ^^). Aber das ist halt nun mal so und vorallem finanziert mir so etwas den grosteils meiner meinung nach sehr gelungenen Content, genauso wie die shopinsignien, das ist vorallem gegen nen Kundi recht blöd aber dafür hat man halt seine cd´s.
Und wenn man keine lust mehr auf pvp hat kann man ja immer noch ausloggen oder einfach n bissl pve machen^^
Net mal soo schlecht?
Also meiner Meinung nach war es noch nie so schlecht wie jetzt!
Es war immer mal für die eine oder andere Klasse schwerer oder leichter - aber zur Zeit find ich , passt da drüben gar nix mehr.
Falls ich das überhaupt schreiben darf?!
Für meinen ersten Post oben wurde ich ja schon ingame als Flamer betitelt ^^
Du wurdest geflamt für die "Helden nehmen Shoptränke" sache? Oder für die "Monster kaufen skills" Sache?
In beiden fällen ist es lächerlich, von da her
Bruni,
theoretisch hast du recht, mit der 12er vs 12er sache
Aber an der Stelle muss ich mal ein großes GZ an die Helden geben, die gegen ein MP-SZ kämpfen, wo 40% Heiler sind, wipen, sich wundern und aufregen aber keinen der Heiler angreifen
Also ist der Helden-SZ auch nur theoretisch stärker
Und leider geht es ja nicht mehr darum wer 1 vs. 1 oder 6 vs 6 oder so besser ist.
Ist ja kein Geheimnis, das ich, wenn ich Gruppe bin, mit Dopfi/Windwulf unterwegs sind.
Aber da, wie auch solo, merke ich auch oft genug, das weder können, noch Erfahurung noch Gebiet nutzen irgend was bringt, wenn man durch dementsprechende Skills gekitet oder sonst was wird.
Und da spreche ich nicht von 1 vs. 1 oder 2 vs 2 Situationen
Habe ja auch von vielen Seiten gehört das das PVP wohl grad sehr gut in Sachen balance steht.
Mag sein, erfahre ich halt selber nur selten weil fast jeder Warg vanisht oder sprintet; Kaf, Spinne und Sabo kitet und Spf zum kiten noch sein funktionierenden Evade-Skill klickt.
Und leider(!!!!) das ganze nur gemacht wird um zu warten, das noch 2-3 MP kommen...
Da btw. mal ne Frage...is Ausweichen beim Helden verbuggt?
Trotz 70% (oder so) mit "Evade" gehen 95% der angriffe durch
[eg. sollten an verschiedenen stellen smilies stehen, aber das verbietet mir das forum...]
Ich finde die Balance momentan eigentlich auch nicht so schlecht (Audacity Stufe 2 ftw). Einzig und allein Barde ist ein schlechter Joke, das kanns nicht sein, dass eine Supportklasse im 1vs1, in grp vs grp und im sz vs sz derart dominiert. Alle RoI Barden spielen diese Klasse um zu facerollen und nicht um zu healen. Und diese wollen einem dann auch noch erzählen, dass ihr Barde, der ja eigentlich schon IMMER der Mainchar war, balanced ist. Not sure if trolling.
Was den Shop angeht, sollen sich die ganzen Kiddos dort halt austoben, wenn sie den Tod ihres Pixels nicht verkraften können. Sie finanzieren schließlich den legendären PvP Content... ähm nein, tun sie nicht, ist mir aber trotzdem egal.
Zu den Skills: Ganz ehrlich, ich würde mir diese auch kaufen, wenn ich sie denn nicht schon hätte. Interessiert mich schlichtweg nicht, ob ein R0 mit R15 Skills rumrennt. Wenn er gut seine Klasse gut spielen kann wird er erfolg haben... wenn nicht, bringen ihm die Skills auch nichts. Außerdem gibt es Skills, die man nicht kaufen kann (Flayer Stance z.B.).
Ansonsten ist der PvP, wie die ganzen Jahre davor auch, bescheiden.
Wuzy
Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli "Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall"
Du wurdest geflamt für die "Helden nehmen Shoptränke" sache? Oder für die "Monster kaufen skills" Sache?
In beiden fällen ist es lächerlich, von da her
Naja, diese Person meinte ich dränge seit Jahren den Leuten meine Meinung auf und stell mich immer als die Beste hin.....und das eben der Post ein geflame und gejammere sei.
Ich beende jeden meiner Post´s auch mit : Ich bin übrigens die allerbeste und befehle Euch allen so zu denken, wie ich das tue .
@ Wuzy - es ist auch nicht so, dass keine MP Klasse mehr was kann. Fakt ist, dass die Helden extrem viele möglichkeiten haben .....die "Notfallskills" wie bubble z.b haben ja fast keine cd´s mehr.
Wobei das auch noch nicht das Problem ist - mehr, wie die Leute sie nutzen.
Gewisse Leute brauchst nur ins Target zu nehmen und das grüne Ei umgibt sie schon oder die Shop Insignie is direkt am Start.
Gut, war schon immer so, dass manche einfach nicht sterben wollen und auf keinen Fall Punkte hergeben wollen - aber da hatten sie eben noch nicht so viele möglichkeiten wie jetzt.
Ausserdem muss ich ehrlich sagen, wenn ich dich sehe - bist du bei den Duellen und da wird das Zeug im normal fall ja nicht genutzt.
Lauf mal a paar Stunden allein oder zu zweit rum . Dann frag ich dich nochmal ob das zur Zeit auch nur annähernd ausgeglichen ist .
also ich bin vor ner weile mim guten alten firgo zu 2 oder zu 3 rumgelaufen und mir hat es spas gemacht, audiacity war bei 0, skill war top ging eig recht gut ab bis wir von 6 helden zerlegt wurden, also wie gesagt, meiner meinung ist das balancing nicht so schlimm, klar barde+waffi sind total op aber wayne, also ich kann mich noch erinnern als mein kaf r4 oder sow ahr, zu moria zeiten da wurde ich einfach anner gta von irgend nem schurken der 0 skill und noch weniger plan hatte abgefarnt, jez hätte ich evtl sogar ne reelle chance, naja muss jeder für sich selbst herausfinden.
(für das das ich total besoffen bin war das doch eig nu geiler post oder?)
Da btw. mal ne Frage...is Ausweichen beim Helden verbuggt?
Trotz 70% (oder so) mit "Evade" gehen 95% der angriffe durch
Warge in Schattenhaltung ignorieren dein Ausweichen da du "Klauen" und ich glaube dem Schlachthammer nicht ausweichen kannst. Hinzu crittet Klauen nahezu jedesmal mit ~ 1000+ (Jede Sekunde einsetzbar) auch bei einem R2 Warg. Gegen den Rest sollte Gewandheit im Prinzip wirken, empfindliches Ziel vom Spf geht glaube ich auch durch.
Zum Thema Shopskills.. Ich war am Anfang der gleichen Meinung wie Iwana und hab das Ganze etwas egoistisch gesehen..
< R5 Warge die auf einmal mit "meinen" Skills rumlaufen? Na super wofür hab ich gespielt. Ich denke bei R12+ Mps war dieser Gedanke noch viel ausgeprägter. Nachdem ich jetz bei euch selbst mal ein neues Mp angefangen hab seh ich das ähnlich wie Wuzy.. Es ist wirklich krass, man ist R5 und kann sich gerade mal 2-3 Skills mit der Anerkennung leisten. Dazu fehlen Verderbtheiten und von Audacity brauchen wir gar nicht reden.. Und ich kenn mich mittlerweile schon relativ gut aus im PvMP und behaupte mal ich beherrsch meinen Warg einigermaßen. Wie es komplett neuen Mp´s geht will ich garnet wissn. Hab mir dann selbst 2 Skills im Shop geholt und mich auch ein bisschen dafür geschämt.
Letztendlich läuft es meiner Meinung nach folgendermaßen (Ich hoffe ich darf Wuzy hier zitieren :P): Wenn man seine Klasse gut spielen kann wird man erfolg haben... wenn nicht, bringen einem die Skills auch nichts.
Letztendlich läuft es meiner Meinung nach folgendermaßen (Ich hoffe ich darf Wuzy hier zitieren :P): Wenn man seine Klasse gut spielen kann wird man erfolg haben... wenn nicht, bringen einem die Skills auch nichts.
Genau das meinte ich aber in meinem ersten Post .
Es bringt dir nur in einem fairen 1 VS 1 etwas , wenn du gut spielen kannst - sprich wenn die Freeps sich nicht bubblen - Totstellen - Letztes Gefecht - Shop Tränke .....blaaa hernehmen.
Es nutzt dir nix wenn du gut spielen kannst , wenn du im dauer Stunn bist.
@ Brun : Vor ner Weile mal in Gruppe unterwegs.... Wenn ich einmal in Zwei Wochen auf MP bin - ne nette 3er Gruppe am Start hab und vielleicht genau da zufällig wenig Helden - die vielleicht auch noch allein oder in kleiner Gruppe unterwegs sind treffe - regt es mich natürlich nicht auf .
Korrigier mich , wenn ich mich täusche - aber dich und z.b auch Wuzy seh ich selten /fast nie auf MP Seite.
Warge in Schattenhaltung ignorieren dein Ausweichen da du "Klauen" und ich glaube dem Schlachthammer nicht ausweichen kannst. Hinzu crittet Klauen nahezu jedesmal mit ~ 1000+ (Jede Sekunde einsetzbar) auch bei einem R2 Warg. Gegen den Rest sollte Gewandheit im Prinzip wirken, empfindliches Ziel vom Spf geht glaube ich auch durch.
Ah, okay, danke für die Infos.
Kann ichs mir demnächst ja sparen, das hilft etwas gegen den Frust
@ Iwana ne da hast du auch vollkommen recht, das war die ersten wochen nach u6, da hatte ich eigentlich schon meinen spas. Also wenn man einfach circa 200 meter vorm fh wartet und alles weghaut was geht bis man zu guterletzt ebenfalls umgehaun wird. Aber den Spielstile brauche ich dir sicher net erklären :P.
Also das Problem lieget meiner meinung auch eher an den Spielern, jez gibts halt die ganzen notfallskills die ja sowieso fürs pve eingebaut wurden, wo sie auch sehr nützlich sind, aber im pvp total fehl am platz. Allerdings was der barden self-heal in Kriegsrede soll ist mir ein rätsel. Erst vorgestern wo ich wiedermal auf mp war hat mich n r8 waffi, gesehen ich hab natürlich angegriffen so wíe er auch, sein erster skill war die bubble. Also dem grosteil geht es wirklich nur noch um Punkte, an einem fairen kampf hat fast keiner mehr interesse....
(btw. fallie dein schreibstile wird von LOL beeinflusst )
hmm....bei 5k ent hat der kundi sicherlich was falsch gemacht, sollten mindestens 7 k sein
ne aber mir gings nur daum zu sagen, dass ich mit meinen helden und auch mit meinen mps innem halbwegs ordentlichem 1vs1 ne gute chance hab sprich: balancing passt meiner meinung nach mehr oder weniger jedenfalls.
Ne aber die kritts sind meistens ja eh nicht entscheidend, da so ein krit innem 1vs1 in 1 von 10 fällen vorkommt.
"Wenn man im 2 vs 5 wies blöde gekitet wird, hat man auch kein Bock mehr und setzt dann auch das ein oder andere ein."
Dir is klar dass 2 (Helden) gegen 5 (Monster) schon gefährlich sein kann für die...MONSTER ne ^^ Kommt natürlich auf die Klassen etc an aber trd...Von so nem Waffi wird man da schon nochmal weggekrittet als Sabo da geh ich lieber laufen.
Zum Shop...Selbst MIT allen Shopheilungen etc hat man teilweise echt Probleme den Schaden der Helden wegzuheilen...Ich mags mir ohne gar net mehr vorstellen...Sie hätten natürlich auch einfach mal den Sabo patchen können dann wäre das vllt nicht nötig gewesen aber neeeee Ich kauf mir fürn Sabo ja net die Skills um einen auf dicke Hose zu machen...
Ja und die letzten Tage...Wenn man eh schon überlegen ist muss man doch nicht noch mit doppelt so vielen Helden wie Monstern kommen wa? Und dann meckern dass die Mps auflösen. Ich weiß schon warum ich (abgesehen davon dass ich net mehr so viel Zeit habe) nicht mehr so oft auf Held bin. Jäger wurd auch iwie öde...Schleichen, Fokus, ballern, sterben xD
[..]also ich kann mich noch erinnern als mein kaf r4 oder sow ahr, zu moria zeiten da wurde ich einfach anner gta von irgend nem schurken der 0 skill und noch weniger plan hatte abgefarnt, jez hätte ich evtl sogar ne reelle chance, naja muss jeder für sich selbst herausfinden.
Das kann ja nur ich gewesen sein
Einfach ma die Punkte / Rang aus dem spiel entfernen (Wie damals die Sterne).
Würde vll sogar was bringen, wenns nur noch um den Spaß und ggf die Herausforderung gehn würde.
Es bringt dir nur in einem fairen 1 VS 1 etwas , wenn du gut spielen kannst - sprich wenn die Freeps sich nicht bubblen - Totstellen - Letztes Gefecht - Shop Tränke .....blaaa hernehmen.
Es nutzt dir nix wenn du gut spielen kannst , wenn du im dauer Stunn bist.
@ Brun : Vor ner Weile mal in Gruppe unterwegs.... Wenn ich einmal in Zwei Wochen auf MP bin - ne nette 3er Gruppe am Start hab und vielleicht genau da zufällig wenig Helden - die vielleicht auch noch allein oder in kleiner Gruppe unterwegs sind treffe - regt es mich natürlich nicht auf .
Es stimmt schon, dass Freeps im Allgemeinen stärkere CDs als Creeps haben, es ist aber nicht so, dass es keine Möglichkeit gibt mit eigenen CDs zu kontern. Es ist deine Sache, wenn du dir verbessertes Eingraben erspielen willst, ich würde es mir einfach kaufen und benutzen.
Man macht es sich einfach, indem man sagt, dass der Shop schlecht sei. Schau dir doch mal an, wieviel Commendation ein neues Monster benötigt, selbst wenn man sich zuerst alle Guten Karten ERSPIELT, reichen die Belohnungen nicht aus, um sein MP ranggerechet auszustatten. Da hat man als Highrank doch immense Vorteile. Vorrausschauend gedacht klingt der Deal nicht schlecht, einmal viel Zeit in ein MP zu stecken und für alle Zeit ein sehr starker Char zu sein.
Originally Posted by Arkadia_Hellsing
XYZ scored a devastating hit with Ents go to War on Reznor for 5,154 Fire damage to Morale.
Ok, diese extrem hohen Crits können wir auch noch auf die Liste der OP Sachen, die niemals generft werden setzen^^ Das Einzige, was mich momentan wirklich stört ist eben der Barde. Barde vor RoI war schon richtig heftig, keine Ahnung was einem der Devs bei RoI durch den Kopf geschossen ist.
Originally Posted by Iwana
Korrigier mich , wenn ich mich täusche - aber dich und z.b auch Wuzy seh ich selten /fast nie auf MP Seite.
Das klingt jetzt so, als würdest du mir unterstellen Freep zu spielen^^
Und ich denke, dass ich den PvP ganz gut beurteilen kann, vielleicht auch weil ich momentan recht viel Abstand zu dem Game habe
Wuzy
Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli "Aiming for heaven though serving in hell
Also ich finde das Balancing wie es immo isnet mal soooo schlecht, klar ist gut balanced pvp was anderes aber es war meiner meinung nach schon schlimmer, ich habe mi meinem Kundigen gegen jedes mp, rang unabhängig ne gute chance zu gewinnen, genauso wie ich gegen jeden held mit meiner spinne auch ohne wagemut gute chancen habe.
Spinnen und Kundis sind im Moment ja auch Klassen mit denen man es im 1 vs 1 voll schwer hat. Spinne zerstört fast alle Nahkämpfer dank Beute fangen eh ziemlich locker flockig und wenn man mit dem Kundi einfach jedes flankieren für Heal benutzt, muss man schon ziemlich schlecht sein das nicht zu schaffen.
Originally Posted by Iwana
Iwana for president!
Wer abstreitet was ich oben zitiert hab, ist entweder noch nicht lange im pvp oder hat ganz einfach keine Ahnung. Habs erst vorgestern gehabt, da hab ich mit meinem Schnitter nen Waffi und HM alleine angegriffen, die zusammen auch noch in Grp waren. Als ich dann den HM am Ende mit dying rage geholt hätte, kam einfach das 25s (wohl gemerkt also: das VERBESSERTE) letzte Gefecht nur um nicht zu sterben! ;D
Andersrum hab ich erst gestern gesehen wie HM + irgendwas anderes gegen nen Schnitter gekämpft haben und der HM dann trotz Überlegenheit der Helden weg gekitet ist um nicht zu sterben und Beremb und mich am Ende noch geflamed hat, warum wir ihm nicht geholfen und ihn geheilt haben.
Meine Studien bezüglich des Spielverhaltens der Helden sind mittlerweile auch schon ziemlich weit fortgeschritten und deswegen kann ich auch anhand eines guten und immer wieder von mir aufgeführten Beispiels veranschaulichen warum sie alle wie Feiglinge spielen:
[19:55] XXX: 'XXX hier, ich wollte dir nur mal sagen das wir hier in den etten sind und es um pkt geht, und selbst wenn man wie ein versager spielen muss um pkt zu bekommen das ist das so ;-)'
[19:56] Saephiroth: 'gut dass du es einsiehst'
[19:56] Saephiroth: 'und hier spielt man des spaßes wegen und nicht wegen den punkten'
[19:57] XXX: 'tu ich, doch es ist doch so hier gehts um pkt und nicht um fair play und auf die backen bekommen '
Das Problem ist also weit tiefliegender als einige hier sicher vermutet hätten. (und ja das hat mir jemand original so geschrieben, mit Ausnahme des gelöschten Namens). Natürlich praktizieren genau diese Gedankengänge auch viele Monster. Da muss man sich nur mal das Wargrudel und ähnliche Spieler anschauen.
Originally Posted by Gh0s7_Div1sion
Es stimmt schon, dass Freeps im Allgemeinen stärkere CDs als Creeps haben, es ist aber nicht so, dass es keine Möglichkeit gibt mit eigenen CDs zu kontern.
Ich spiele schon eine ganze Weile Schnitter, aber ich glaube du musst mich aufklären. Wenn ich alleine gegen mehrere kämpfe, ist dying rage in der Regel das einzige, das dann einen Held noch zu Fall bringen kann, aber was bringt mir das schon wenn er letztes Gefecht oder totstellen macht? Und ja, das ist mein einziger Skill um effektiv Helden Escape Skills zu kontern. Wie konter ich da richtig?
So und um jetzt die Herzen der richtigen mp Spieler hier noch etwas höher schlagen zu lassen, folgendes aus dem Bullroar Forum:
"Star-lit crystals will upgrade the DPS, tactical healing rating, tactical damage rating or shield use rank of your Legendary items. "
Ich spiele schon eine ganze Weile Schnitter, aber ich glaube du musst mich aufklären. Wenn ich alleine gegen mehrere kämpfe, ist dying rage in der Regel das einzige, das dann einen Held noch zu Fall bringen kann, aber was bringt mir das schon wenn er letztes Gefecht oder totstellen macht? Und ja, das ist mein einziger Skill um effektiv Helden Escape Skills zu kontern. Wie konter ich da richtig?
Schnitter ist nicht erst seit RoI Kiten ausgeliefert. War schon immer so, dass Freeps aufgrund des härteren CCs überlegen sind, Schnitter betrifft das eben besonders hart. Ein Hm bekommt einen Schnitter, der dich in Überzahl kitet auch nicht. Ist einfach so, dass das Gameplay im PvP zu langsam ist, um in Unterzahl noch etwas reißen zu können. Wie du ihn kontern kannst? Spiel mit nem Warg/Spinne in Gruppe.
Meine Aussage war auch eher auf Warg bezogen, da er eben mein Mainchar ist. Warg ist momentan zum Beispiel sehr stark gegen Schurken und Wächter, da er deren CDs nahezu nutzlos macht.
Ein 1 vs 1 war noch nie balanced, genau darum gibt es ja Duelle mit bestimmten Regeln. Ansonsten wäre es einfach nur ein welche Klasse kontert die Andere rumgehaue. Mit meinem Warg bin ich allen Klassen (außer Barde) ebenbürtig, solange diese keine CDs rausschmeißen und das obwohl Warg das Privileg hat sich seine Kämpfe aussuchen zu können und ich keine Audacity besitze. Ich fühle mich jetzt nicht als Opfer, wenn ich in den Etten unterwegs bin.
Wuzy
@ Pirato man hat mit spinne, warg, kaf, spf, schnitter gute chancen gegen jede melee, rang oder taktiker klasse, also ich für meinen teil werde mich sicher nicht über das balancing beschweren, aber von mir aus, der kundi ist ja sowieso total easymode zu spielen! Mir kann hier niemand erzählen, dass spinne viel stärker ist als n schnitter, spf oder warg (innem 1vs1 kann/sollte man beutefangen eh weglassen wie ich finde). Wie schon erwähnt, kaf/spinne/warg sind gut spielbar, die restl. mp klassen habe ich seit roi wenig bis gar nicht gespielt.
Aber aus meiner erfahrung als kundi sind warge/schnitter die immo stärksten mp klasse, wobei das im grunde nicht viel zu sagen hat weil warge erhöhen meine anwendungsverzögerung/schnitter sind für ne weile net stunn/slowbar was nem schurken z.b. eigentlich total egal sein kann^^. Aber es ist halt nun mal so dass helden skills bekommen haben die fürs pve gedacht waren/sind und nun mal im pvp nix zu suchen haben, und dennoch da sind.
Es ist halt nun mal so dass wenn man ausgeglichenes PvP will sollte man ein PvP spiel spielen.
Und es gab fast immer schon ne klasse die op war und die wird es auch immer geben, jäger nachm moria update, schurke war recht stark zu dw zeiten und...und.....und.....jez ist mal der barde dran, alle spielen sich nen barden/waffi hoch, die leute bleiben bei lotro und turbine verdient ordentlich...ist nun mal so.
PS: zum Thema kiten: das wurde doch auch schon entschärft durch den schwertwurf bzw. man hat mim schnitter ja den skill wo man für 10 sec slow immun ist und es ist auch nicht so dass man selbst keinen slow hätte....
Last edited by Brunhilder; May 06 2012 at 08:33 AM.
Ein Hm bekommt einen Schnitter, der dich in Überzahl kitet auch nicht.
Dagegen sage ich auch gar nichts. Ich will eher darauf hinaus, wieso man kiten würde, wenn eh mehr Helden da sind? Ganz genau, weil derjenige halt nix kann. Und das lässt sich auch nicht abstreiten. HM + eine andere Helden Klasse gewinnt 100% gegen jeden mp egal welche Klasse und wie gut der spielt auch locker ohne CDs.
Wie du ihn kontern kannst? Spiel mit nem Warg/Spinne in Gruppe.
Möchte ich aber nicht und das bekräftigt auch nur meine Meinung, denn mps können so gut wie gar keine Helden CDs kontern.
Meine Aussage war auch eher auf Warg bezogen, da er eben mein Mainchar ist. Warg ist momentan zum Beispiel sehr stark gegen Schurken und Wächter, da er deren CDs nahezu nutzlos macht.
Wenn du nicht gerade ein Duell gegen den Schurken machst, dann wirst du 100% gegen den Schurken verlieren mit deinem Warg, weil du gegen 2x Messerkampf und 2x stunn oder bei Bedarf nochmal 2x hit mit Kampfvanish eben nichts machen kannst. Sollte das schonmal geklappt haben, waren die Schurken halt Versager oder waren einfach scheiße equiped, aber da gibts eh viel zu viele von.
Ein Schurke der im Moment nicht sterben möchte, tut das auch nicht außer er wird von 2-3 Leuten verfolgt die ihn tracken können.
Originally Posted by Brunhilder
@ Pirato man hat mit spinne, warg, kaf, spf, schnitter gute chancen gegen jede melee, rang oder taktiker klasse
Du hast besitmmt noch nie Schnitter gespielt. Gegen Helden CDs ist der das größte Opfer das du hier finden kannst und wie gesagt, kann ein Schnitter unter Rang 9 oder mit dying Rage auf CD ganz sicher auch gegen nen Kundi verlieren wenn der immer flankieren und Kundi heal benutzt und schön weiter slow macht. Da kannst du mir auch nicht erzählen, dass das einmal slow weg machen und für 10s immun sein für einen Kundi irgendeinen großen Unterschied machen würde...
Aber egal. Wenn die Helden nicht aufn Kopf gefallen sind und wissen wie sie gewinnen können, verliert ein Schnitter im open pvp 100% im 1 vs 1 gegen Schurke, Waffi, blaue Hüter, Barden, Wächter und Jäger, die aus dem Schleichen angreifen. Wer das abstreiten möchte, kann ja mal einen Schnitter in der heutigen Zeit zu spielen versuchen und lässt sich dann selbst belehren wenn er auf meine Erkenntnisse nicht hören möchte.
Und Kaf? Kaf ist gegen jede Heldenklasse ein Opfer wenn er alleine ist. Mal ganz ehrlich, wen will der schon besiegen im open pvp? Du kannst gerne einen Kampf gegen meinen 0 Skill Schurken haben und dann zeig ich dir wie fix dein Kaf down geht.
Spf und solo was reißen? Schonmal versucht ohne Zerg nen spf zu spielen? Alle Taktik Klassen sind besser als ein spf und wenn die gegen den nicht gewinnen, können sie nicht spielen.
Die Nahkämpfer müssen nur lange genug aushalten oder stunnen beim Ausweichen oder zünden selbst CDs dagegen. Einzig und allein der Jäger würde gehen wenn Ausweichen kein CD hat, aber ne richtige Chance gegen jede Heldenklasse? Spielen wir das gleiche Spiel?
Warg und Spinne sind atm ganz sicher mit weitem Abstand die stärksten Klassen auf mp Seite durch ganz viel CC, starke Debuffs und der Warg natürlich auch durch seinen hohen Schaden.
Pirato Piratrio
Die Piraten Mittelerdes
Your mother told you to stay away from guys like us
Bei so einer Einstellung würde ich mir ja mal Gedanken machen. Oder erschießt du dich auch sofort wenns im Leben mal nicht läuft?
Jetz bleib mal aufm Boden :>
Wenn einem das PvP und die Balance nicht gefällt, sollte man es lassen.
Davon mal abgesehen das das Thema total sinnlos ist...