War schon vor 3 wochen R76 volles T3 gear und hatte die Schnautze schon voll ^^ ich sage nur:
Lag Wars the old Engine
Wie es die Amerikaner liebevoll nennen mittlerweile
Ich werd erst heute r60 , hab mir einen zweiten Char gelevelt und level mir bald einen dritten vielleicht ^^ aber zuerst will auch r70 werden =) Kriegsheld ftw ^^
Ach die Lags vergesse ich wenn ich die Typen von unsere Server flamen sehe xD einfach lustig^^
Ja manchmal Pause machen tut gut ^^, dann geht einem manches nich so aufn Sack. Gestern Abend liefs aber schön flüssig muss ich sagen (das war nich an der Rep-Base ). Außerdem PvE gibts ja auch noch.
Grim du bist eben ein gimp
[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'
Ja manchmal Pause machen tut gut ^^, dann geht einem manches nich so aufn Sack. Gestern Abend liefs aber schön flüssig muss ich sagen (das war nich an der Rep-Base ). Außerdem PvE gibts ja auch noch.
Grim du bist eben ein gimp
melooooo du kleines , süßes , putziges mäuschen wie gehts dir ? ^^
Also recht viel schlechter kann das pvp in sw: tor sicherlich nicht sein als on Lotro, wobei ich seit 3 monaten nicht mehr im pvp unterwegs war, wahrscheinlich hat sich aber jez alles wieder zum besseren entwickelt *augenroll*.
LotRO kann man halt nur noch wegn dem PvE spielen (welches mir jetzt, wie auch früher spas macht) und ich hab von einigen gehört (stammis unzo) dass sw:tor auch nicht "die erlösung" war was pvp anbelangt und wenn ich mir so vids anschaue wie 20 gute hansel, ka wie das heist von 100 bösen hanseln vermöbelt werden verging mir schon gleich die lust am leveln (bis rang/level 15 oder so hats bei mir gereicht^^).
Ach ja : Ich und der Wiwawuzybät vermissen dich Grim <3
Find das PvP einfach geil Brunh , tja ich kann das eine gack Gebiet net mehr sehen in Lotro man kennt jeden scheiss Winkel nach 3 jahren und war versprochen ein neues Gebiet dann kommt die super tollen Entwickler mit noch mehr scheiss unwichtigen Pve Contect.. und seit Isengard ist es nur mehr verarsche gewesen ein Pvp mit Shopinhalten so toll das Konzept....
Bin glücklich das ich weg bin von den Dreck^^
Ps: Melo bist selber ein Gimp L2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Wenn manchen Leuten das PvP so essentiell wichtig ist, dann sollten sich diese aber schon hinterfragen, warum sie mit LotRO überhaupt erst angefangen haben, da dieses Spiel nie primär auf einen solchen Content ausgelegt war.
Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.
Das PvP in Lotro war anfangs sehr lustig richtige Kämpfe haben echt Spass gemacht (vor Moria.... leider leider) , dann das Uptade war sehr bescheiden ^^ Dann hab ich eine 6 monatige Pause gemacht von Lotro dann hab ich es wieder angefangen muss schon sagen da war es richtig lustig, dann mit Isengard kann man sagen -> Ciao Ciao Pvp wir scheissen drauf! Pve rockt ja so derbe und der Shop owned alles so !!111111
Also LotRO habe ich sicher auch nicht wegn dem pvp gespielt, das pvp war für mich immer ne art Kontent überbrückung. Jetzt z.b. kann man halt im pve (jedenfalls spreche ich da über mich) nicht mehr viel machen abgesehn vom Raid, man könnte halt den X-ten Twink noch top equipen aber naja...^^.
Ich hab mit meinem Jedi Gelehrten ab ca. Rang 59 schlagartig die Motivation verloren. Warum? Da ich mich ja mittlerweile als reinen PvP Spieler ansehe muss ich sagen, dass SWTOR noch schlechter ist als Lotro, die 3 BGs sind sicher spassig werden aber sehr schnell langweilig vorallem weil permanent nur Huttenball aufgeht.
Das Open PvP (ich spiel am liebsten Open PvP) ist die reinste Katastrophe dagegen sind die Ettenöden eine Offenbarung, massive Lags schon wenn 20 Spieler auf einem Fleck stehen, krasses Fraktionsungleichgewicht, leere öde Zone bis auf ein paar Raupen zerstören (gähn).
Hier besteht noch sehr viel Handlungsbedarf um anähernd mit dem Lotro PvP gleichzuziehen.
Etwas positives gibt es aber, gut balancte Klassen.
Zum PVE kann ich nur sagen sehr schönes Leveln dank Vollvertonung und ordentlicher Endgamecontent mit vielen Flashpoints und 2 Operationen die zwar etwas leicht sind aber mehr Abwechslung bieten als bei Lotro im Moment.
Ich hab mit meinem Jedi Gelehrten ab ca. Rang 59 schlagartig die Motivation verloren. Warum? Da ich mich ja mittlerweile als reinen PvP Spieler ansehe muss ich sagen, dass SWTOR noch schlechter ist als Lotro, die 3 BGs sind sicher spassig werden aber sehr schnell langweilig vorallem weil permanent nur Huttenball aufgeht.
Das Open PvP (ich spiel am liebsten Open PvP) ist die reinste Katastrophe dagegen sind die Ettenöden eine Offenbarung, massive Lags schon wenn 20 Spieler auf einem Fleck stehen, krasses Fraktionsungleichgewicht, leere öde Zone bis auf ein paar Raupen zerstören (gähn).
Hier besteht noch sehr viel Handlungsbedarf um anähernd mit dem Lotro PvP gleichzuziehen.
Etwas positives gibt es aber, gut balancte Klassen.
Zum PVE kann ich nur sagen sehr schönes Leveln dank Vollvertonung und ordentlicher Endgamecontent mit vielen Flashpoints und 2 Operationen die zwar etwas leicht sind aber mehr Abwechslung bieten als bei Lotro im Moment.
Gruß.
Open PvP ist das gleiche wie bei Ettenöden aber muss sagen ich hab erst lag bei 80 vs 80 ^^ oder so
Naja mit März wird das Spiel eigentlich auf den Normalen Stand sein wie es normal rauskommen hätten sollen