+ Reply to Thread
Page 39 of 49 FirstFirst ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LastLast
Results 1,521 to 1,560 of 1958
    Junior Member Online status: Zadroz is offline Reputation: Zadroz the Neutral

AW: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Sanlie View Post
    War schon vor 3 wochen R76 volles T3 gear und hatte die Schnautze schon voll ^^ ich sage nur:

Lag Wars the old Engine

Wie es die Amerikaner liebevoll nennen mittlerweile

Ich werd erst heute r60 , hab mir einen zweiten Char gelevelt und level mir bald einen dritten vielleicht ^^ aber zuerst will auch r70 werden =) Kriegsheld ftw ^^

Ach die Lags vergesse ich wenn ich die Typen von unsere Server flamen sehe xD einfach lustig^^

Hm aufn Bild war ich grad glaub tot -.-

lg

Member Online status: Melothien is offline Reputation: Melothien the Neutral

Ja manchmal Pause machen tut gut ^^, dann geht einem manches nich so aufn Sack. Gestern Abend liefs aber schön flüssig muss ich sagen (das war nich an der Rep-Base ). Außerdem PvE gibts ja auch noch.

Grim du bist eben ein gimp

[Regional] Ungolian: 'holz ist noch rot, wenn das gedreht wird, spawnt heilo in gram'

Member Online status: Zariliv is offline Reputation: Zariliv the Neutral

Quote Originally Posted by Melothien View Post
    Ja manchmal Pause machen tut gut ^^, dann geht einem manches nich so aufn Sack. Gestern Abend liefs aber schön flüssig muss ich sagen (das war nich an der Rep-Base ). Außerdem PvE gibts ja auch noch.

Grim du bist eben ein gimp
    melooooo du kleines , süßes , putziges mäuschen wie gehts dir ? ^^
    Zhanthryth, Main-Hauptmann
    =Soldurii=

Lurgan, Schnitter R11
    Schnitter aus Leidenschaft

Century Member Online status: Brunhilder is offline Reputation: Brunhilder the Neutral

Also recht viel schlechter kann das pvp in sw: tor sicherlich nicht sein als on Lotro, wobei ich seit 3 monaten nicht mehr im pvp unterwegs war, wahrscheinlich hat sich aber jez alles wieder zum besseren entwickelt *augenroll*.
    LotRO kann man halt nur noch wegn dem PvE spielen (welches mir jetzt, wie auch früher spas macht) und ich hab von einigen gehört (stammis unzo) dass sw:tor auch nicht "die erlösung" war was pvp anbelangt und wenn ich mir so vids anschaue wie 20 gute hansel, ka wie das heist von 100 bösen hanseln vermöbelt werden verging mir schon gleich die lust am leveln (bis rang/level 15 oder so hats bei mir gereicht^^).
    Ach ja : Ich und der Wiwawuzybät vermissen dich Grim <3

http://www.youtube.com/watch?v=pvnht...eature=related die Klasse spiele ich Brunh ^^ damit dir vorstellen kannst welche Klasse ich spiele =)

Find das PvP einfach geil Brunh , tja ich kann das eine gack Gebiet net mehr sehen in Lotro man kennt jeden scheiss Winkel nach 3 jahren und war versprochen ein neues Gebiet dann kommt die super tollen Entwickler mit noch mehr scheiss unwichtigen Pve Contect.. und seit Isengard ist es nur mehr verarsche gewesen ein Pvp mit Shopinhalten so toll das Konzept....

Bin glücklich das ich weg bin von den Dreck^^

Ps: Melo bist selber ein Gimp L2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Member Online status: Ghlo is offline Reputation: Ghlo the Neutral

Re: PvMP Unterhaltungsthread

Wenn manchen Leuten das PvP so essentiell wichtig ist, dann sollten sich diese aber schon hinterfragen, warum sie mit LotRO überhaupt erst angefangen haben, da dieses Spiel nie primär auf einen solchen Content ausgelegt war.
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

Das PvP in Lotro war anfangs sehr lustig richtige Kämpfe haben echt Spass gemacht (vor Moria.... leider leider) , dann das Uptade war sehr bescheiden ^^ Dann hab ich eine 6 monatige Pause gemacht von Lotro dann hab ich es wieder angefangen muss schon sagen da war es richtig lustig, dann mit Isengard kann man sagen -> Ciao Ciao Pvp wir scheissen drauf! Pve rockt ja so derbe und der Shop owned alles so !!111111

Turbine hat versagt so viel stehts fest

Lg ^^

Century Member Online status: Brunhilder is offline Reputation: Brunhilder the Neutral

Also LotRO habe ich sicher auch nicht wegn dem pvp gespielt, das pvp war für mich immer ne art Kontent überbrückung. Jetzt z.b. kann man halt im pve (jedenfalls spreche ich da über mich) nicht mehr viel machen abgesehn vom Raid, man könnte halt den X-ten Twink noch top equipen aber naja...^^.

Member Online status: Dilion is offline Reputation: Dilion has disabled reputation

Ich hab mit meinem Jedi Gelehrten ab ca. Rang 59 schlagartig die Motivation verloren. Warum? Da ich mich ja mittlerweile als reinen PvP Spieler ansehe muss ich sagen, dass SWTOR noch schlechter ist als Lotro, die 3 BGs sind sicher spassig werden aber sehr schnell langweilig vorallem weil permanent nur Huttenball aufgeht.

Das Open PvP (ich spiel am liebsten Open PvP) ist die reinste Katastrophe dagegen sind die Ettenöden eine Offenbarung, massive Lags schon wenn 20 Spieler auf einem Fleck stehen, krasses Fraktionsungleichgewicht, leere öde Zone bis auf ein paar Raupen zerstören (gähn).

Hier besteht noch sehr viel Handlungsbedarf um anähernd mit dem Lotro PvP gleichzuziehen.

Etwas positives gibt es aber, gut balancte Klassen.

Zum PVE kann ich nur sagen sehr schönes Leveln dank Vollvertonung und ordentlicher Endgamecontent mit vielen Flashpoints und 2 Operationen die zwar etwas leicht sind aber mehr Abwechslung bieten als bei Lotro im Moment.

Gruß.

aktiv

Member Online status: Wuscheli is offline Reputation: Wuscheli the Neutral

Ich würde das in Lotro echt nicht mehr PvP nennen^^
    Wohl eher erweitertes PvE.
    Wuscheli Wuschelbaer
    -Sohn von Wuzy-

-Schurke-

AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Dilion View Post
    Ich hab mit meinem Jedi Gelehrten ab ca. Rang 59 schlagartig die Motivation verloren. Warum? Da ich mich ja mittlerweile als reinen PvP Spieler ansehe muss ich sagen, dass SWTOR noch schlechter ist als Lotro, die 3 BGs sind sicher spassig werden aber sehr schnell langweilig vorallem weil permanent nur Huttenball aufgeht.

Das Open PvP (ich spiel am liebsten Open PvP) ist die reinste Katastrophe dagegen sind die Ettenöden eine Offenbarung, massive Lags schon wenn 20 Spieler auf einem Fleck stehen, krasses Fraktionsungleichgewicht, leere öde Zone bis auf ein paar Raupen zerstören (gähn).

Hier besteht noch sehr viel Handlungsbedarf um anähernd mit dem Lotro PvP gleichzuziehen.

Etwas positives gibt es aber, gut balancte Klassen.

Zum PVE kann ich nur sagen sehr schönes Leveln dank Vollvertonung und ordentlicher Endgamecontent mit vielen Flashpoints und 2 Operationen die zwar etwas leicht sind aber mehr Abwechslung bieten als bei Lotro im Moment.

Gruß.
    Open PvP ist das gleiche wie bei Ettenöden aber muss sagen ich hab erst lag bei 80 vs 80 ^^ oder so
    Naja mit März wird das Spiel eigentlich auf den Normalen Stand sein wie es normal rauskommen hätten sollen

Lg

Senior Member Online status: Sanlie is offline Reputation: Sanlie the Neutral

Mit Update 6 werd ich wieder bissl Lotro reinschnuppern, aber richtig MMO zocken tu ich nimmer ^^

Auserdem will ich von Minas Thirith springen wenn es jemals kommt im Spiel

http://images.wikia.com/lotr/images/...nas_Tirith.jpg

da oben guckt xD

hihi, wär ma wieder zeit für nen flame was?
    wollt ma wieder was schreiben hier <3
    Du W0rscht.

Member Online status: Karo123 is offline Reputation: Karo123 the Neutral

du alter leichengräber... der thread war schon tot... also stör die totenruhe nicht!

Junior Member Online status: Valanthyr is offline Reputation: Valanthyr the Neutral

ach du scheiße. der traute gimp is ja wieder da. wieder ein schurke mehr, der meint er wär unbesiegbar.

Nur wenn du xfire on kommst :P

Junior Member Online status: Valanthyr is offline Reputation: Valanthyr the Neutral

Re: AW: PvMP Unterhaltungsthread

oder warte weiter auf guild wars 2 , dann gibts pvp was sinn macht

PVP was sinn macht? interessant ausgedrückt^^ wird aber echt mal so langsam zeit dass der sommer kommt^^

Junior Member Online status: Ricinulei is offline Reputation: Ricinulei has disabled reputation

Ich finde gut, dass zwischen den anstrengenden Kriegszeiten auch Momente des Friedens in die Ettenöden einkehren.

Damit ihr auch an diesen Teilhaben könnt, habe ich sie für euch dokumentiert.

http://www7.pic-upload.de/22.03.12/nsq6avvpothi.jpg

http://www7.pic-upload.de/22.03.12/6y37wxqtnwee.jpg
    [DE] Vanyar
    Freeps Guardian 75 R7; Runekeeper 65 R7; Burglar 65 R3; Ministrel 65 R4; Captain 75 R6; Loremaster 55
    Creeps Weaver 75 R10; Blackarrow 75 R6; Reaver 75 R6; Warg 75 R6; Warleader 75 R6 Defiler 75 R6

Junior Member Online status: Kruto_vanyar is offline Reputation: Kruto_vanyar the Neutral

Serwääääs?

Krutos (Sabo) r6 ; Pfeilschwarz (Spf) r8 ; Rhynox (Spi) r7 ; Garthok (Schn) r7 ; Loktharr (Kaf) r5

Junior Member Online status: Ultion is offline Reputation: Ultion has disabled reputation

Post AW: PvMP Unterhaltungsthread

Serwääääs! Geht hier auch noch was oder wie?

Member Online status: Wuscheli is offline Reputation: Wuscheli the Neutral

Mensch Garofin du bis ja echt nen Tier.
    Wers nötig hat ~
    Wuscheli Wuschelbaer
    -Sohn von Wuzy-

-Schurke-

Senior Member Online status: Gorgilh is offline Reputation: Gorgilh the Neutral

Uploaded with ImageShack.us

Junior Member Online status: Paper-1 is offline Reputation: Paper-1 has disabled reputation

gz gorgilh
    Schnitter r12 Schwarzpfeil r10

Junior Member Online status: Ordryn is offline Reputation: Ordryn the Neutral

Herrzlichen Glückwunsch Gorgilh
    Ordryras R8 || Schurke
    ------Member of Hecki Hecki Pateng ------
    Souru R11 || Schurke

gz gorgh...^^

Junior Member Online status: Ultion is offline Reputation: Ultion has disabled reputation

GZ Gorgilh und Fugash!!! Ach und Fugash jetzt bist du offiziell das faulste und feigste Warg Tier auf Vanyar

Junior Member Online status: LarsoN. is offline Reputation: LarsoN. the Neutral

AW: Re: PvMP Unterhaltungsthread

Quote Originally Posted by Karo123 View Post
    gz gorgh...^^

A tribute to Schokocaleb?!
    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story..." B.S.

Senior Member Online status: Sanlie is offline Reputation: Sanlie the Neutral

gZ gorgilh

Junior Member Online status: Ricinulei is offline Reputation: Ricinulei has disabled reputation

Gz!
    [DE] Vanyar
    Freeps Guardian 75 R7; Runekeeper 65 R7; Burglar 65 R3; Ministrel 65 R4; Captain 75 R6; Loremaster 55
    Creeps Weaver 75 R10; Blackarrow 75 R6; Reaver 75 R6; Warg 75 R6; Warleader 75 R6 Defiler 75 R6

Junior Member Online status: KAF_Wedge is offline Reputation: KAF_Wedge has disabled reputation

Dickes GZ an dich Ares

Glückwunsch Ares! Jetzt kannst du dich voll und ganz dem Hardmode widmen und ein MP auf R12+ spielen.

Glückwünsche Aresrond

Member Online status: geffrid is offline Reputation: geffrid the Neutral

Da stimme ich Karo zu, herzlichen Glückwunsch
    Hecki Hecki Pateng ---> Wir retten Gebüsche!
    Geffrid Feinschmecker, Weltenverbesserer
    Geffarak ---> Atrox

Century Member Online status: Aresrond is offline Reputation: Aresrond the Neutral

Danke. Und mal schauen, wie es weitergeht

Senior Member Online status: Garofin is offline Reputation: Garofin the Neutral

Quote Originally Posted by Aresrond View Post
    Danke. Und mal schauen, wie es weitergeht
    ich empfehle erstmal ne cubanische Zigarre und nen Sessel von ner erhöhten Position, von der aus du über uns Lowrank-Noobs lachen kannst.

GZ zu r15

Garofin r12 | Zergleif r8 |Bryandon-1 r8
    Makkaramyyjae r11 |Pyrstonnuolija r8 WL
    http://www.youtube.com/watch?v=CtJhOAVXg2A

Senior Member Online status: Wolfdad is offline Reputation: Wolfdad the Neutral

Gz zu rang15, Aresrond!
    [DE] Vanyar - Wolfdad rang 11 warg.

Junior Member Online status: dietgard is offline Reputation: dietgard the Neutral

Wink AW: PvMP Unterhaltungsthread

dickes gz auch von mir ares

Junior Member Online status: Pallasin is offline Reputation: Pallasin the Neutral

Gz Ares für rank 15

Sculanet Rank 10 Minstrel Laurelin <---- Corpsejumping noobs since 2009

Member Online status: Nynwen is offline Reputation: Nynwen the Neutral

na herzlichen. wie viele tode hast du?

+ Reply to Thread
Page 39 of 49 FirstFirst ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LastLast