AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Toxiq
Kobiashvili vs CR7 jetzt schnell :D
das wird ein schmaus ;D
Immerhin 1:0 geführt, Bayern liegt grad 0:1 hinten.
Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
JasperSchmutzpoeter
Immerhin 1:0 geführt, Bayern liegt grad 0:1 hinten.
Joa die SSG Zopp hat gestern auch ein Vorbereitungsspiel gg. SUS Herzogenrath mit 2-1 verloren :(
AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Joa die SSG Zopp hat gestern auch ein Vorbereitungsspiel gg. SUS Herzogenrath mit 2-1 verloren :(
Die haben aber keinen überschätzten Weltfußballer.
AW: MMM - Die Kuschelversion
Mich erinnert das Video an Magi in Rage!
Aber bleiben wir beim Ball. Schönes Tor grad, gut rausgespielt
Quote:
Originally Posted by
JasperSchmutzpoeter
...
Irgendwo mag ich ja den Bud :D am schönsten ist doch dass sich am Ende immer alle sinnlos prügeln "Hey du hast dich mit dem Arm abgestützt" - ich find wir sollten alle mal ein Armdrücken am Sap machen, dann komm ich aber mit Bimmel mit unseren gefürchteten Wächtern!!!!
Edit: Das Bayern Spiel gefiel mir gut, zwei nette Tore, und vorallem endlich mal wieder Ivicaaaa in Action!
Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Burio
Hallo Spieler Deorwyn!
Hay Bulle von Tölz ;)
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Toxiq
Hay Bulle von Tölz ;)
der mit dem roten Stuhl?
Viel witziger wäre doch...
eine eigene Facebook Morthond Monsterplay Gruppe?
Wer Lust drauf?
Quote:
Originally Posted by
Shapatuluk
Viel witziger wäre doch...
eine eigene Facebook Morthond Monsterplay Gruppe?
Wer Lust drauf?
Hast mich ja schon mit rein gezogen^^
Also sollte wer Lust haben.
Offene Gruppe auf Facebook besteht:
LOTRO - [Morthond] Ettenöden Monsterplay
einfach danach suchen.
ohne Zensur.
LG
Shapa
Quote:
Originally Posted by
Toxiq
Hay Bulle von Tölz ;)
Der Bulle von Tölz ist cool, habe ich schon öfters mal geguckt.
Quote:
Originally Posted by
Burio
Der Bulle von Tölz ist cool, habe ich schon öfters mal geguckt.
Das freut mich für dich und jetzt lass bitte die provokanten antworten wenn ich hier was schreibe.
Haben wir beide glaub nicht nötig sind ja paar Jahre gut miteinander ausgekommen.
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
VincentVanPort
Na die Kritik ist ja nicht ganz unberechtigt. Oft macht man so Vorstellungsvideos von irgednwelchen herausragenden Leistungen, ich möchte da an die Videos und Screens der Bengar-Brüder erinnern. Bengar wie er drei Schnitten zerlegt, Toro wie er zwei Warge abschmatzt usw. Da gibts ja Dutzende Beispiele. Oder eben Zari der Rosi einen ganzen Song widmet (siehe Rosis Signa). Auch erwähnenswert und sehenswert ist die Band of Orkze Reihe von Morbol. Da stinken natürlich Videos gegen ab, deren Inhalt vor allem aus Zergsituation besteht, oder wo man zu zweit (dritt, viert, Gruppen, SZ-Stärke) über die Südbrücke zergt oder einzelne irgendwo anders klatscht. Spektakulär ist anders. Herausragende Leistungen, Komik, oder das Erzählen einer Geschichte fehlt da völlig.
Da könnte ich ja auch ein Video von mir machen wie ich am EL stehe, wer will denn das sehen? Ich meine der Aufwand ist natürlich recht groß, und das sollte man anerkennen aber als Vorstellung eures Stammes ist das Video nicht gerade etwas was mich vom Hocker reißt.
Vincent - du hast mit allem Recht.
Hab in Band of Orkze teil 4-5 sogar als Freep mitgespielt ;-)
Aber es sind tatsächlich nur reine Fun-Videos. Nichts was imponiert, aber uns selbst gut gefällt.
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Shapatuluk
Also sollte wer Lust haben.
Offene Gruppe auf Facebook besteht:
LOTRO - [Morthond] Ettenöden Monsterplay
einfach danach suchen.
ohne Zensur.
LG
Shapa
Ein Volltreffer! +rep von mir!
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
VincentVanPort
Na die Kritik ist ja nicht ganz unberechtigt. Oft macht man so Vorstellungsvideos von irgednwelchen herausragenden Leistungen, ich möchte da an die Videos und Screens der Bengar-Brüder erinnern. Bengar wie er drei Schnitten zerlegt, Toro wie er zwei Warge abschmatzt usw. Da gibts ja Dutzende Beispiele. Oder eben Zari der Rosi einen ganzen Song widmet (siehe Rosis Signa). Auch erwähnenswert und sehenswert ist die Band of Orkze Reihe von Morbol. Da stinken natürlich Videos gegen ab, deren Inhalt vor allem aus Zergsituation besteht, oder wo man zu zweit (dritt, viert, Gruppen, SZ-Stärke) über die Südbrücke zergt oder einzelne irgendwo anders klatscht. Spektakulär ist anders. Herausragende Leistungen, Komik, oder das Erzählen einer Geschichte fehlt da völlig.
Da könnte ich ja auch ein Video von mir machen wie ich am EL stehe, wer will denn das sehen? Ich meine der Aufwand ist natürlich recht groß, und das sollte man anerkennen aber als Vorstellung eures Stammes ist das Video nicht gerade etwas was mich vom Hocker reißt.
Das Video sollte nicht zur Stamm-Vorstellung dienen, ich habe es einzig und allein auf Wunsch meiner Stammis gemacht, mit dem Ziel das es denen gefällt, das Ziel habe ich auch erreicht.
Ich habe es auch nicht im Forum gepostet, weil es nicht meine Absicht war, Eure Meinung darüber zu wissen. Jetzt hat es aber doch den Weg hier hin gefunden und ich find es auch in Ordnung, wenn jemand negative Kritik daran auszusetzen hat, aber dann doch bitte auch gut begründet.
Habe ein ganz dolles Programm für die Videos :D aber bin noch nicht in der Lage die vollen Möglichkeiten auszuschöpfen^^ ich werde ein bisschen üben damit, vielleicht erstell ich dann mal eins, was Euch auch gefällt :)
OK, weiss wie die Videos hier hin gekommen sind :D