Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Ach man und ich denke immer ... das kann doch nicht sein ... waren doch schon viel mehr Seiten ^^
Frechheit...unsere ganzen wissenschaftlichen diskussionen und all der mist... aber immerhin keine verwarnung....wie stehts mit rosi?
AW: MMM - Die Kuschelversion
In der Tat ... irgendwas ist hier verschwunden :D
Quote:
Originally Posted by
Wuffiwurz
Sag mal Spliffi wer ist eigentlich Moripopo? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor aber ich komm grad nicht drauf.
morizena oder so (r10 waffi)
(ahhhh bitte keine verwarnung wegen namecalling....und wuffi schreib bitte nicht mehr moripopo ....könnte als kraftausdruck gewertet werden)
*kopfgegenwand*
Sieht fast so aus als ob sich jemand nen Spaß daraus machen würde, willkürlich Posts zu löschen^^
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
VincentVanPort
Frechheit...unsere ganzen wissenschaftlichen diskussionen und all der mist... aber immerhin keine verwarnung....wie stehts mit rosi?
ohoh und wieder ein Fäkalausdruck :D
Quote:
Originally Posted by
Yamella
ohoh und wieder ein Fäkalausdruck :D
doppelpost...verwarnung kommt :D
ma was anderes...sind pheppo stanny und glaumur gebannt?
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
Sind sie in FH reingevanished?
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Sind sie in FH reingevanished?
jo^^ ham mich gefarmt hab nen screen gemacht un nem GM geschickt:D
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
jo^^ ham mich gefarmt hab nen screen gemacht un nem GM geschickt:D
bei CM wars quasi legal, wie es bei Turbine aussieht ... keine Ahnung, denke aber auch hier genießen die Schurken Narrenfreiheit. Zumindest laufen noch viele rum, die sogar im FH ganken, wenn andere danebenstehen und die laufen auch noch rum trotz meherer Tickets.
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
nicht mal das können sie
Wurde nicht neulich ein Warg gebannt, weil er auf der GV Treppe wen umgepieft hat? Im FH ganken dürfte ja etwa das Selbe sein...
btw ... gönnen würd ichs denen ja schon, die spielen noch peinlicher als Förster und seine einarmige Lenkradcrew :D
Manche Leute haben einfach Narrenfreiheit...wenn man sich mal Leute wie Breggo anguckt, der flucht wirklich aufs schlimmste im OOC rum und nicht nur ein wenig, sondern mit den wohl schlimmsten Beleidigungen die man sich vorstellen kann. Gebannt ist der trotzdem noch nicht...andere schreiben einmal was und bekommen sofort nen Tagesbann...die Logik entzieht sich mir da ein wenig.
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
hab extra nicht editiert, da ich in dem einen post vince gequotet hab, so wäre dann nur einer weg :D
Re: MMM - Die Kuschelversion
Das Umhaun von Gegnern im Steinkreis bzw. Reichweite der Wachen ist ja auch wirklich noch hirnrissiger, als es früher mal der Bug mit der Schleichstufe beim tracken war.
Wem da nicht dämmert, dass er etwas Falsches macht, dem ist wirklich nur noch mit Banns zu helfen.
./jubeln @ Görmchen :)